Wer hat welche Symptome bei Steigerung von LT bzw. Thybon?

  • Hallo,


    mich würde interessieren, wer von euch welche Beschwerden / Symthome bei einer Steigerung von LT und / oder Thybon hat.


    LG Venice

    Dein Körper kann fast alles schaffen. Es ist dein Geist, den du überzeugen musst.

  • Hallo :Wink:,


    nicht mehr tief einatmen zu können ist bei mir auch ein eines der Symptome beim Steigern. Zudem auch, dass das Temperaturempfinden durcheinander ist. In einem Moment friere ich, im anderen Moment ist mir total heiß.


    LG, Juna

    "Sorge für deinen Körper, dass deine Seele Lust hat darin zu wohnen." Teresa von Avila

  • ganz zu Beginn mit LT


    Etwa 3 Tage

    Schwindel

    Kreislaufprobleme


    Beim thybon


    Anfangs

    Massive rück vergiftung

    Teilweise Kopfweh


    Heute merke ich das LT nur noch ganz minimal...

    Das thybon macht manchmal eine schnell Verdauung

  • Bei LT

    Die ersten vier Tage etwa Wattekopf, Sehstörungen, völlig benebelt. Fühlt sich an wie Vergiftungserscheinungen.

    Danach langsam besser. Nach zwei Wochen komplett weg.


    Bei Thybon

    Kribbelig, Unruhe Gefühl, Druck auf dem Brustbein bis zum Hals, Herzklopfen.

    Rückenschmerzen. Ständig Hunger. Allgemein das Gefühl, dass der Stoffwechsel besser funktioniert.

    Dauert ca drei Tage.


  • Würde mich am ehesten steffi anschließen.


    Bei Steigerung von LT Wattegefühl, benebelt, frieren, langsamer Puls. Nach etwa 1 Woche wieder ok.


    Bei Thybon ein zwischendurch leichter Druck hinter dem Brustbein, Herzklopfen (bei total normalem Puls), leichter Kopfschmerz (wobei Schmerz eigentlich übertrieben ist, eher ein Ziehen). Auffallend warmes Gefühl - um auch was positives zu nennen :lach:

  • Ich hatte immer nur Energiezuwachs, keinerlei Nebenwirkungen.

    Von Erhöhungen habe ich nie etwas gemerkt, nur von zu wenig.


    Mittlerweile ist die Dosis seit Jahren stabil und ich habe ewig nix dran verändert.

    "Frage den Kranken, ob er bereit ist alles aufzugeben, was ihn krank macht.
    Erst dann darfst Du ihm helfen"

    (Sokrates)

  • ardnowa

    Hat den Titel des Themas von „Wer hat welche Symthome bei Steigerung von LT bzw. Thybon?“ zu „Wer hat welche Symptome bei Steigerung von LT bzw. Thybon?“ geändert.
  • Guten Morgen zusammen,


    vor meiner Entgiftung und HPU-Einstellung:

    In den ersten 5 Jahren konnte ich jeweils nur in 6,25 mcg-Schritten das LT steigern. Und diese haben von Jahr zu Jahr mehr Nebenwirkungen verursacht, zum Schluss bereits am 1. Steigerungstag. Hauptsächlich Unruhe, Unruhe und Unruhe, Ängste und Depressionen. Nach 6 Wochen ging es mir dann meistens noch schlechter und ich habe entweder ausgehalten oder wieder reduziert. Von Thybon war da noch nie die Rede.


    Nach meiner HPU-Einstellung und einer 10-monatigen Entgiftung:

    Durch die Entgiftung bin ich am Ende in eine massive Unterfunktion gerutscht. Aufgrund meiner og. Erfahrungen habe ich das LT vorsichtig um 15 mcg und zwei Wochen später das Thybon um 2,5 mcg gesteigert. Mit dem Ergebnis, dass gar nichts passiert ist und es mir weiterhin schlecht ging.


    Es hat etwas gedauert, bis ich es kapiert habe.

    Dann habe ich um weitere 22,5 mcg LT und 7,5 mcg Thybon auf einmal und gleichzeitig gesteigert. Es gab null, nada, niente Nebenwirkungen und mir ging es sofort besser. Dass ich das noch erleben durfte ...:AugenRollen:


    LG Leni

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Haarausfall, ist hier jemand, bei dem er aufgehört hat? 143

      • Heike75
    2. Antworten
      143
      Zugriffe
      51k
      143
    3. suza

    1. HPU Therapie 45

      • milkalotte
    2. Antworten
      45
      Zugriffe
      10k
      45
    3. Venice

    1. Hashimoto und Muskelschwäche?! 33

      • Vani
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      9,6k
      33
    3. pampelmuse

    1. Krebsprävention 98

      • Anas22
    2. Antworten
      98
      Zugriffe
      9,4k
      98
    3. Augenstern

    1. zu wenig Magensäure 50

      • Juna
    2. Antworten
      50
      Zugriffe
      7,8k
      50
    3. Juna