Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Fussel83

    Hat eine Antwort im Thema Wassereinlagerungen - was kann man dagegen tun? verfasst.
    Beitrag
    bimbim ich war kurz in der Überfunktion... etwa 2-3 Wochen...

    Das ist unangenehm... aber bei weitem nicht so mies wie zu wenig. ...

    Ich denke das jeder hashi zumindest einmal das zu viel spüren muss (leichte üf)...
    Macht es mir einfacher der Angst…
  • ardnowa

    Hat eine Antwort im Thema Wassereinlagerungen - was kann man dagegen tun? verfasst.
    Beitrag
    BimBim,

    (Zitat von bimbim)

    ..... okay, dann toleriere die Abbott-Referenz. Und wenn der Hausarzt die Denkfreiheit besitzt und du außer einer Abnahme an Körpergewicht nichts negatives verspürst, dann würde ich dem Rat des Endokrinologen:

    (Zitat von…
  • jonalu

    Hat eine Antwort im Thema Leaky Gut behandeln verfasst.
    Beitrag
    Der Eisenmangel kann auch mit HPU zusammen hängen.
    Darüber hinaus sollte er abgeklärt sein. Ob nun vermehrter Bedarf, Aufnahmestörung oder Verlust (z. B. Menstruation....)

    HPU ist ein seperater Thread, da kannst du auch mal lesen

    Viele Grüße
    Jona
  • Baerli

    Hat eine Antwort im Thema Leaky Gut behandeln verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jona,

    danke für deine Antwort.

    Meinem Eisenmangel wurde nie weiters nachgegangen. Es hieß immer nur, dass es ja seltsam sei, dass sich mein Wert trotz Ergänzung nicht verbessert.

    Werde das mit dem Zonulin bei meinem nächsten Arztbesuch Ende…
  • Steffi8

    Hat eine Antwort im Thema Wer kann mir helfen ? verfasst.
    Beitrag
    Werde die Liste abarbeiten :O
  • Steffi8

    Hat eine Antwort im Thema Wer kann mir helfen ? verfasst.
    Beitrag
    Hallo meine darmbeschwerden wurden mit einer Magen/Darmspiegelung , Blut und Stuhlproben abgeklärt ... nix kam raus. Eigentlich nehm ich vor blutentnahme keine Tabletten nur bei den Messwerten im Juli bin ich mir nicht mehr so sicher. 🤔
    LT 100 hab ich…
  • steffi73

    Like (Beitrag)
    Bei mir kamen die Träume wieder, als ich aktives B6 nahm. Ich weiß zwar wieder, daß ich geträumt habe, aber nur kurz danach noch worum es ging. Später ist die Erinnerung dann wieder weg. Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich noch etwas…
  • Mekendra

    Hat eine Antwort im Thema HPU Therapie verfasst.
    Beitrag
    Bei mir kamen die Träume wieder, als ich aktives B6 nahm. Ich weiß zwar wieder, daß ich geträumt habe, aber nur kurz danach noch worum es ging. Später ist die Erinnerung dann wieder weg. Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich noch etwas…
  • steffi73

    Hat eine Antwort im Thema HPU Therapie verfasst.
    Beitrag
    Nein, noch nicht.
    Ich gehe aber davon aus, dass ich HPU habe. Ich habe oft Probleme mit dem Entgiften und vertrage den aktiven B-Komplex nicht.
    Träumen tue ich aber regelmäßig und dran erinnern kann ich mich auch immer.

    Den Test werde ich irgendwann…
  • bimbim

    Hat eine Antwort im Thema Wassereinlagerungen - was kann man dagegen tun? verfasst.
    Beitrag
    Ich denke auch....
    Ich werde selbst zwei Wochen in mich reinhören. Wenn ich starke ÜF-Symptome bemerke, reduziere ich.
    Sollte die Gewichtsabnahme nicht enden, reduziere ich auch .

    In ein paar Wochen lasse ich nochmal Blut abnehmen.
    Falls ich bis dahin…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wassereinlagerungen - was kann man dagegen tun? 41

      • bimbim
    2. Antworten
      41
      Zugriffe
      3,1k
      41
    3. Fussel83

    1. Leaky Gut behandeln 6

      • Baerli
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      471
      6
    3. jonalu

    1. Wer kann mir helfen ? 12

      • Steffi8
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      311
      12
    3. Steffi8

    1. HPU Therapie 28

      • milkalotte
    2. Antworten
      28
      Zugriffe
      1,3k
      28
    3. Mekendra

    1. Selbsteinstellung 270

      • Fussel83
    2. Antworten
      270
      Zugriffe
      16k
      270
    3. Fussel83