Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Rigoletta

    Hat eine Antwort im Thema Kalter Knoten in der SD, was nun? verfasst.
    Beitrag
    Es gibt doch Beipackzettel zu jedem Medikament, da steht das alles drin. Ich verstehe nicht, warum das viele nicht lesen:Fluch:
  • Augenstern

    Hat eine Antwort im Thema Zitrone Einfrieren verfasst.
    Beitrag
    In Blut geht davon nix, die Moleküle sind zu groß.
    Aber wie Du schon sagst, Darmreinigung ist nicht zu verachten.:CrazyGrins:

    LGA
  • Paul52

    Hat eine Antwort im Thema Kalter Knoten in der SD, was nun? verfasst.
    Beitrag
    Oha, als ich das gelesen habe, werde ich heuteabend erstmal die Finger davon lassen. Will ja nicht noch andere Krankheiten dazubekommen. Es gab schon viele Fehldiagnosen in der Vergangenheit, nicht bei mir, sondern im allgemeinen. Oder es wurden…
  • Silberstern

    Hat eine Antwort im Thema Wie geht es weiter? verfasst.
    Beitrag
    Puh,
    danke ardnowa. Gerade das mit der Luftnot hat mich jetzt sehr beruhigt, mich macht das richtig fertig und ich werde schon fast panisch, wenn ich das ganz schlimm habe. Heute war allerdings auch wirklich ein mieser Tag. Hoffendlich kommt dieser Test…
  • em-3

    Hat eine Antwort im Thema Schilddrüsenunterfunktion ohne Gewichtszunahme? verfasst.
    Beitrag
    Hier die Beantwortung o.g. Fragen:

    - 22
    - weiblich
    - keine Besonderheiten bei meiner Ernährung, esse im Prinzip worauf ich Lust habe
    - Stress: hab ich wenig, Sport: mache ich momentan gar nicht, Schlaf: fühle mich trotz genug Schlaf eigentlich nie…
  • ardnowa

    Hat eine Antwort im Thema Kalter Knoten in der SD, was nun? verfasst.
    Beitrag
    Paul,

    ich kopier kurz die Liste der möglichen Nebenwirkungen hierher, überdenk die Einnahme nochmal. Diese Ärztin hat keine Ahnung. Such Dir einen Mediziner der die Zusammenhänge erkennt.


    Cholesterinsenker sind der falsche Weg, weil Synthesewege…
  • Fussel83

    Hat eine Antwort im Thema Zitrone Einfrieren verfasst.
    Beitrag
    Danke augenstern,

    Ich glaube auch das der Großteil vom pektin im Darm bleibt, hoffe aber das zumindest ein paar % es doch ins blut schaffen.
    Und sonst ist es super wenn der Darm sauberer ist, zieht damit sicher auch Müll aus dem Körper an.

  • DaniSa

    Hat das Thema Schilddrüse bei Kindern gestartet.
    Thema
    Hallo Zusammen,

    Ich war mit meinem Sohn heute zur Blutabnahme beim Internisten.

    Er ist 13 Jahre alt und hat einige Symptome (frieren, Unruhe, Stimmungsschwankungen, Verdauungsprobleme..) wie ich mit meiner Schilddrüse aber bis jetzt noch keine…
  • Paul52

    Hat eine Antwort im Thema Kalter Knoten in der SD, was nun? verfasst.
    Beitrag
    Also die Blutwerte bzw. Laborwerte sind vom 21.03.19.

    Habe nochmals mit dem NUK gesprochen, der will mit mir die jetzigen Laborwerte und auch diese vom September 18, die er erhoben hat, nochmals besprechen. Wahrscheinlich wird er das komplette Spektrum…
  • ardnowa

    Hat eine Antwort im Thema Wie geht es weiter? verfasst.
    Beitrag
    Fast hätte ich das vergessen ....

    (Zitat von Silberstern)

    .... dabei könnten dir Effektive Mikroorganismen gute Dienste leisten.
    Zudem wäre es, zur Bindung von Stoffwechselabfällen, ratsam, Zeobent oder Zeolith-Mix zu nehmen.
    Hier hatte ich zu dem Thema…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kalter Knoten in der SD, was nun? 17

      • Paul52
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      806
      17
    3. Rigoletta

    1. Zitrone Einfrieren 3

      • Fussel83
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      110
      3
    3. Augenstern

    1. Wie geht es weiter? 6

      • Silberstern
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      154
      6
    3. Silberstern

    1. Schilddrüsenunterfunktion ohne Gewichtszunahme? 2

      • em-3
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      106
      2
    3. em-3

    1. Schilddrüse bei Kindern

      • DaniSa
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      38