Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • (Zitat von Marceel)

    Hast Du schon mal probiert, einen Teil am Abend zu nehmen?
    Man fängt mit ca. 12,5µg an, die am Abend auf der Bettkante unter die Zunge gelegt werden.
    Den Teil lässt man morgens weg.
    So arbeitet man sich über ein paar Wochen vor, bis…
  • Marceel

    Beitrag
    1 Tablette morgens nüchtern nach dem aufstehen, 30 Minuten warten und dann essen

    Ich brauch Eiweiß und Fett, deshalb Quark für die Eiweißquelle, meine Nahrung besteht momentan nur aus Kohlenhydraten.

    ZeolithMed nehme ich, ok dann mit Plastiklöffel?…
  • Ok, Deine Aussage bezog sich auf Sport, alles klar!

    (Zitat von Marceel)

    Ok, das hört sich für mich besser an!
    Wann nimmst Du sie?
    Alles morgens oder aufgeteilt?

    (Zitat von Marceel)

    Gut, das Gemüse würde ich langsam an Menge steigern. Ein junger Kerl…
  • Marceel

    Beitrag
    Mir ist schwindlig und Übel und alles wie oben geschrieben, da kann ich schlecht Sport ausüben oder zocken usw.

    Thyronajod hab ich bekommen, weil der TSH bei fast 6.0 war (damals)

    Jetzt L-Thyroxin

    Ich esse 200g Brokkoli, 100g Karotten und 1 EL…
  • (Zitat von Marceel)

    ???
    Deine SD ist viel zu klein!
    Eine gesunde SD von Männern ist etwa 18 - 25ml groß.

    Warum bekommst Du Thyronajod?
    Das sehe ich als problematisch an, die SD wird unnötig angetrieben, kann sie bei der Größe kaum bewältigen.


    (Zitat…
  • Marceel

    Beitrag
    Die ganzen Tests würden eine Menge Geld kosten

    Ja, Ultraschall alles in Ordnung.

    Ich mach gar nichts mehr, weil es nicht möglich ist in dem Zustand.

    Ich weiß das ich im Kaloriendefizit bin, mir Fett und Eiweiße fehlen, genau so wie Mikronährstoffe…
  • Augenstern

    Hat eine Antwort im Thema Passen meine Symptome zu Hashimoto? verfasst.
    Beitrag
    Jack,
    ich persönlich würde bei diesen Werten nciht einfach mit SD-Hormonen anfangen.
    Was ist denn noch alles getestet worden?
    Hast Du Dich mal mit dem Diagnosethread beschäftigt, das Vorwort gelesen, die Werte abgearbeitet?

    Grad auch HPU sehe ich da…
  • Einhorn

    Hat das Thema Blutuntersuchung gestartet.
    Thema
    Halloo,

    eigentlich sollte ich morgen zur Blutuntersuchung (Hausatz) wegen meiner Glutenunverträglichleit aber der wurde vom Artz aus abgesagt, weil ich das selber tragen müsste (die Kosten) und mir das noch überlegen soll wieviele Werte ich abnehmen…
  • Jack95

    Hat eine Antwort im Thema Passen meine Symptome zu Hashimoto? verfasst.
    Beitrag
    Die Frage ist nur wie ich jetzt weiter vorgehen soll, ich würde ja wirklich gern mal mit LT testen, aber keiner der Ärzte der die Werte bisher gesehen hat wird mir da jemals was geben.
    Ich finde zumindest einen Versuch wär es wert, außerdem sind die…
  • Augenstern

    Hat eine Antwort im Thema Passen meine Symptome zu Hashimoto? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ellen72)

    Wieso?

    Wenn man die Masseinheiten umrechnet, ist das völlig egal, da kommt das Gleiche raus.

    Hat Jack schon richtig gemacht, uns die Umrechnerei zu ersparen.
    Es wurden ja auch die Referenzwerte mit umgerechnet.

    Allerdings ist der…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Schilddrüsenunterfunktion TSH 5,66 - jetzt Schilddrüsenüberfunktion TSH bei 0,39? 8

      • Marceel
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      308
      8
    3. Augenstern

    1. Passen meine Symptome zu Hashimoto? 44

      • Jack95
    2. Antworten
      44
      Zugriffe
      2,1k
      44
    3. Augenstern

    1. Blutuntersuchung

      • Einhorn
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      41
    1. Hallo Schilddrüsenunterfunktion 1

      • Marceel
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      66
      1
    3. Augenstern

    1. Fragen zur Diagnose (einleuchtend o. nicht?), zum Befinden 63

      • Desperate Housewife
    2. Antworten
      63
      Zugriffe
      2k
      63
    3. Desperate Housewife