Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Anel

    Hat eine Antwort im Thema Vegan (Milchersatz) verfasst.
    Beitrag
    Liebe Leila

    Oje, das hört sich nicht gut an. Das ist natürlich nicht schön, wenn man auf alles Süsse verzichten muss. Trotzdem finde ich es toll, dass du selber merkst, was dir gut tut und was alles eben nicht. :)
    Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel…
  • Leila

    Hat eine Antwort im Thema Vegan (Milchersatz) verfasst.
    Beitrag
    Liebe Anel,

    mit Porrigde meinst du gekochte Haferflocken, wahrscheinlich? Ja, das geht. Nur "ein wenig süßen" muss ich weg lassen. Kriege von allem Süßem Bauchweh. Und Stevia schmeckt mir nicht.

    Am meisten vermisse ich Kakao. Zuletzt hatte ich Kakao…
  • Anel

    Hat eine Antwort im Thema Vegan (Milchersatz) verfasst.
    Beitrag
    Liebe Leila

    Das tut mir Leid. :( Hätte ich ja in deinem Profil nachlesen können. Da würde mir nur noch Porridge einfallen. Den kann man ja gut mit Wasser machen, Karotten oder Zuccini reinraffeln und ein wenig süssen. :)

    LG Anel
  • Mekendra

    Hat eine Antwort im Thema Hashimoto und Muskelschwäche?! verfasst.
    Beitrag
    Fairvital hat 100er Selenhefe, schau mal bei Amazon. Ich nehme die auch...

    LG M
  • Augenstern

    Hat eine Antwort im Thema Hashimoto und Muskelschwäche?! verfasst.
    Beitrag
    Dann halbiere Dir die Tablette, kannst sie ja auch Vierteln.
  • Vani

    Hat eine Antwort im Thema Hashimoto und Muskelschwäche?! verfasst.
    Beitrag
    Hallo ardnowa!
    (Zitat von ardnowa)

    Ich denke nicht, dass mir das gut tut auf einmal so viel Selen zu nehmen. Habe wie gesagt sehr schlechte Erfahrungen mit Selen gemacht, daher möchte ich gern eine niedrige Dosierung!

    LG:zwinkern:
  • ardnowa

    Hat eine Antwort im Thema Hashimoto und Muskelschwäche?! verfasst.
    Beitrag
    Vani,
    (Zitat von Vani)

    ... dann nimm es doch jeden zweiten Tag :zwinkern:.
    (Zitat von Vani)

    Hier hatte Augenstern schon den Weg zur Diagnose gewiesen

    Hashimoto und Muskelschwäche?!

    LG
    ardnowa
  • Vani

    Hat eine Antwort im Thema Hashimoto und Muskelschwäche?! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Augenstern)

    Kannst du mir da Beispiele nennen? Ich steh grad irgendwie aufm Schlauch:Durcheinander:


    (Zitat von Augenstern)

    Genau danach suche ich, aber ich finde kein geeignetes Präparat mit dieser Dosierung. Meistens sind es 200ug und keine 100. Ich habe…
  • Juna

    Beitrag
    (Zitat von Puntje)

    Hallo,

    ich bin auch Patientin bei amedes. Da ich noch wesentlich weiter nördlich wohne, ist meine Auswahl für hashimotoerfahrene Ärzte so gut wie nicht vorhanden. Daher habe ich mich damit arrangiert, dass die Ärzte bei amedes…
  • ardnowa

    Beitrag
    Puntje,

    stell Dich doch mal hier (draufklicken) vor, dann können wir schauen, was Du selber, ohne Abhängigkeit von Ärzten, auf die Reihe kriegen kannst/mußt.

    LG
    ardnowa

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Vegan (Milchersatz) 19

      • cathe
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      2,2k
      19
    3. Anel

    1. Hashimoto und Muskelschwäche?! 32

      • Vani
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      1,8k
      32
    3. Mekendra

    1. Meine Erfahrungen mit amedes, Mönckebergstr.10. 20095 Hamburg 4

      • AstraDyne
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,7k
      4
    3. Juna

    1. Ventrikuläre Extrasystolen, wer hat(te) das Problem auch? 37

      • Susel
    2. Antworten
      37
      Zugriffe
      4,3k
      37
    3. Augenstern

    1. Hand/Haut Creme selbst gemacht

      • Fussel83
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      77