Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • ardnowa

    Hat eine Antwort im Thema Was kann ich selbst noch für mich tun ? verfasst.
    Beitrag
    Cornelia,
    (Zitat von Raco1979)

    ...... wenn sich dieser Satz aufs Splitten bezog ....... dann mach das einfach, maß muß nicht für alles die Genehmigung einholen, das ist wie mit der Freiheit.

    LG
    ardnowa
  • Raco1979

    Hat eine Antwort im Thema Was kann ich selbst noch für mich tun ? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Venice)

    Guten Morgen,

    leider habe ich die Befunde nicht zu den US. Bin heute jedoch bei der Hausärztin und werde mir diese Aushändigen lassen.
    Hoffe das bei dem Endo Termin in der Uni , neue Untersuchungen gemacht werden. Bisher wurde mir…
  • Finchen

    Hat eine Antwort im Thema SW - Wann zum Arzt? verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen coco,

    die meisten fühlen sich mit Werten im oberen Drittel des Normbereiches wohl.

    "In der Norm" heißt leider nicht, dass es einem damit auch gut geht. Leider sehen das die meisten Ärzte anders.

    Einen schönen Tag.

    LG Finchen
  • coco22

    Hat eine Antwort im Thema SW - Wann zum Arzt? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Augenstern)

    Danke dafür übrigens :Danke:

    Laut Befund „grenzwertig vergrößert“. Habe aber nur die eine Seite abfotografiert auf dem Handy, für genauere Zahlen (falls überhaupt vorhanden) muss ich die andere Seite des Befundes morgen noch mal…
  • Venice

    Hat eine Antwort im Thema Was kann ich selbst noch für mich tun ? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Cornelia,
    (Zitat von Raco1979)

    Hast du den Befund vom US, dort müsste die Größe der SD ja festgestellt geworden sein. Wenn nicht könntest du ihn auch von deinem Arzt erfragen. Überhaupt solltest du dir alle Befunde in Kopie aushändigen lassen.

    Ich…
  • Augenstern

    Hat eine Antwort im Thema Nach Besserung Verschlechterung verfasst.
    Beitrag
    Frag mal in der Apotheke, ob es Ascorbinsäure ist. Das wäre super!

    Wie heißt die Form vom Zink?

    Wegen der Formen lies Dich mal durch den Bereich
    Wichtige Informationen und Gesundheitsthemen - Hashimoto-Forum

    Dort findest Du auch Verlinkungen in den…
  • Dilan

    Hat eine Antwort im Thema Nach Besserung Verschlechterung verfasst.
    Beitrag
    Also da ich gerade in der Türkei bin für ein paar Monaten, nehme ich das Vitamin C als Pulver von der Apotheke hier. Die Marke hier lautet „optilife“.

    Das mit den Zusatzstoffen etc. wusste ich ehrlich gesagt gar nicht, das es da schlechte Versionen…
  • Augenstern

    Hat eine Antwort im Thema Nach Besserung Verschlechterung verfasst.
    Beitrag
    Hi Dilan!
    (Zitat von Dilan)

    Leider muss ich Dir zu diesem Präparat sagen: es enthält nur Müll und die billigste/schlechteste Form von Magnesium.
    Außerdem ist Folsäure drin, die sollte man nicht nehmen, sondern Folat
    Auch das B 12 ist die maximal…
  • Raco1979

    Hat eine Antwort im Thema Was kann ich selbst noch für mich tun ? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Venice)

    Ja ganz am Anfang vor 9 Jahren Ultraschall und CT, sowie vor ca 1 1/2 Jahren nochmal ein Ultraschall . Mir wurde mitgeteilt das ich eine sehr kleine Schilddrüse hätte und eine Unterfunktion daher die Einstellung auf L-Thyroxin.

    Vielen…
  • Venice

    Hat eine Antwort im Thema Was kann ich selbst noch für mich tun ? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Cornelia,

    (Zitat von Raco1979)

    die beschriebenen Symthome passen zu einer UF und dich mit LT zu versorgen war schon der richtige Schritt.
    Allerdings ist es nicht sinnvoll nur auf die SD zu sehen, sondern man sollte die Abläufe im Körper im…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was kann ich selbst noch für mich tun ? 5

      • Raco1979
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      78
      5
    3. ardnowa

    1. SW - Wann zum Arzt? 6

      • coco22
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      243
      6
    3. Finchen

    1. Nach Besserung Verschlechterung 6

      • Dilan
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      137
      6
    3. Augenstern

    1. Hashimoto oder nicht? 21

      • Binne
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      601
      21
    3. ardnowa

    1. Ratlosigkeit aufgrund immer wiederkehrender Beschwerden 289

      • Ricarda
    2. Antworten
      289
      Zugriffe
      15k
      289
    3. Augenstern