Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • ardnowa

    Hat eine Antwort im Thema Probleme: Bauchschmerzen, Herzklopfen, Brechreiz verfasst.
    Beitrag
    Lieber Jonas :Wink:


    Herzlich willkommen im Forum!
    Prima, dass Du Dich um Deine Gesundheit kümmerst und den Weg hierher gefunden hast!
    Jetzt kommt ein ganzer Berg Information, das ist wichtig und nicht wie Du vielleicht denken willst ein Umweg ;)

    Vorinfo:
  • Jonas

    Thema
    Hallo.
    Also ich fang mal so an. Ich hatte im November einen leichten Autounfall, im Januar einen Kreislaufzusammenbruch (wahrscheinlich Stress, zu wenig getrunken) und seit dem riesige Probleme.

    Ich hab oft Probleme mit Bauchschmerzen bzw. einem…
  • Anin

    Hat das Thema Happy, endlich ein guter Hausarzt gestartet.
    Thema
    Hallo ihr lieben!

    Ich hatte heute ein abschließendes Gespräch mit meinem neuen Hausarzt, da ich mich ja immer unwohl fühlte.

    Ich berichtet ja bereits, dass ich zuletzt am 27.03.18 beim Endo war.
    Hashimoto wurde bestätigt, aber eine UF ist nicht…
  • DerM

    Hat das Thema Dr. Rocke in 53343 Wachtberg (Bonn) gestartet.
    Thema
    Hallo!

    hier möchte ich euch über meine Erfahrung mit Dr. Rocke berichten.
    Ich war bei ihm in der letzten Woche und muss sagen ich bin begeistert. Ein Arzt der seinen Job mit viel Begeisterung und Interesse am Patienten ausübt.
    Die Erst Terminvergabe…
  • ardnowa

    Hat eine Antwort im Thema Ganzkörperszintigramm nach SD OP verfasst.
    Beitrag
    Krissi,

    was spricht dagegen, so lange zu telefonieren, bis Du einen Nuk findest, der das ohne Totalabsetzen macht? Am Tag der Untersuchung später einnehmen ist ja okay.

    Die Bildgebung ist dann eine etwas andere, aber nicht minder aussagekräftig.
    Ich…
  • (Zitat von Spencer)

    Hat geklappt :-) Danke!
  • Noam

    Hat eine Antwort im Thema Innere Unruhe - Dosis zu hoch? verfasst.
    Beitrag
    Das kann sein. Reduziere doch einfach vorsichtig und schaue, wies dir geht.
    Aber wenn ich das alles lese, dann weiß ich schon, warum ich nicht mehr zum Arzt gehe.....
  • lillyhashimoto

    Hat eine Antwort im Thema Einstellung mit L-Thyroxin - extreme Erschöpfung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Spencer)

    Hat geklappt :-) Danke!
  • Spencer

    Hat eine Antwort im Thema Einstellung mit L-Thyroxin - extreme Erschöpfung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von lillyhashimoto)

    Einfach die Passage mit der Maus markieren und dann erscheint ein Menü zum Einfügen dieser Textpassage in den eigenen Post.
  • (Zitat von lillyhashimoto)

    Ich bin mir relativ sicher, dass es keine wirkliche Depression ist.
    Dann würdest Du hier nicht im Internet herum schauen.

    Diese depressive Verstimmung ist eine Folge von schlechtem Stoffwechsel und mieser Versorgung mit…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Probleme: Bauchschmerzen, Herzklopfen, Brechreiz 1

      • Jonas
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      38
      1
    3. ardnowa

    1. Happy, endlich ein guter Hausarzt

      • Anin
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      60
    1. Dr. Rocke in 53343 Wachtberg (Bonn)

      • DerM
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      18
    1. Ganzkörperszintigramm nach SD OP 11

      • Krissi76
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      158
      11
    3. ardnowa

    1. Innere Unruhe - Dosis zu hoch? 2

      • Anaiss
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      87
      2
    3. Noam