Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Augenstern

    Hat eine Antwort im Thema Wie kommt man an ein Umfassendes Blutbild verfasst.
    Beitrag
    Ach ja: 'Formen' bezieht sich auf die Verbindung von Magnesium mit einem anderen 'Dings', z.B. einer Aminosäure. Da unser Körper mit metallischem Magnesium, also z.B. Spähnen, abgefeilt von einem 'Stück' Magnesium, herzlich wenig anfangen kann - ist das
  • Augenstern

    Hat eine Antwort im Thema Wie kommt man an ein Umfassendes Blutbild verfasst.
    Beitrag
    In diesem Artikel ist für Magnesium einiges an Formen und deren Wirkung aufgelistet:
    https://hcfricke.com/2017/12/1…-threonat-und-ueberhaupt/

    Gibts dort auch für Zink, Selen und noch ein paar anderer Stoffe.
  • Augenstern

    Hat eine Antwort im Thema Wie kommt man an ein Umfassendes Blutbild verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von pampelmuse)

    z.B. kannst Du ja nicht Magnesium als reines Element zu Dir nehmen. Es muss an irgend einen anderen Stoff gebunden sein. Jeder Bindungsstoff hat bestimmte Eigenschaften, wie es aufgenommen wird usw.
    Deshalb muss man gucken, wo…
  • pampelmuse

    Hat eine Antwort im Thema Wie kommt man an ein Umfassendes Blutbild verfasst.
    Beitrag
    Hallo Augenstern,
    vielen Dank, das mit den 2 Wochen ist super hilfreich.
    Bin derzeit ohne Drucker, aber das macht sicher auch Sinn.

    Ich wohne in Berlinl, wo die Arztdichte zwar ganz gut ist, aber Termine bei Fachärzten ja auch mitunter 3-4 Monate…
  • Augenstern

    Hat eine Antwort im Thema Wie kommt man an ein Umfassendes Blutbild verfasst.
    Beitrag
    Hallo Maya!

    Hier bekommst Du auch meinen Senf zu einigen Deiner Fragen und Antworten :zwinkern:


    (Zitat von pampelmuse)

    Gut, Erkenntnis ist der erste Weg zur Besserung! Jetzt fängst Du einfach an, davon was umzusetzen. Muss ja nicht gleich alles sein, aber…
  • pampelmuse

    Hat eine Antwort im Thema Wie kommt man an ein Umfassendes Blutbild verfasst.
    Beitrag
    herzlichen dank,
    tatsächlich ahbe ich bereits soweit recherchiert, dass ich das gelesen habe.


    vllt habe ich mich mißverständlich ausgedrückt.
    1. nehme ich seit 20 jahren nicht mehr die pille
    2. sollte das wort junkie klarmachen, dass mir durchaus…
  • Finchen

    Hat eine Antwort im Thema Wie kommt man an ein Umfassendes Blutbild verfasst.
    Beitrag
    Hallo Maya,

    herzlich Willkommen bei uns.

    Ich hab mir mal deine Beiträge durchgelesen und möchte dir gerne einiges dazu schreiben.
    (Zitat von pampelmuse)


    (Zitat von pampelmuse)

    Um sich einen Eindruck machen zu können, bietet es sich an Augensterns…
  • Finchen

    Hat eine Antwort im Thema Wie kommt man an ein Umfassendes Blutbild verfasst.
    Beitrag
    Hallo Maya,

    ich habe deinen Thread mal hier ins Hauptforum veschoben. Ich denke, hier passt er besser rein.

    LG Finchen
  • Finchen

    Beitrag
    Hallo Leila,
    (Zitat von leila06)

    ich habe noch recht lang gewartet, ehe ich mit Thybon begonnen hatte. Mir war es wichtig, erst meine anderen Baustellen anzugehen. Die Nebenniere stärken, Vitamine auffüllen usw.

    Durch Thybon war ich wacher, hatte mehr…
  • pampelmuse

    Hat eine Antwort im Thema Hashimoto und Muskelschwäche?! verfasst.
    Beitrag
    Her in Berlin gibt es das Beckenbodenzentrum, die haben mir damals bei meiner Restharnstörung gut geholfen. Allerdings medikamentös.
    Habe auch immer wieder Probleme mit Muskeln und Nerven, was - soweit meine Recherche, mit dem Thema Selbstregulation zu…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wie kommt man an ein Umfassendes Blutbild 8

      • pampelmuse
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      104
      8
    3. Augenstern

    1. Eisen, Zink, Omega3, Selen, Vitamin D3, Vitamin B12 und Co. 18

      • leila06
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      392
      18
    3. Finchen

    1. Hashimoto und Muskelschwäche?! 33

      • Vani
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      8,6k
      33
    3. pampelmuse

    1. Wer hat welche Symptome bei Steigerung von LT bzw. Thybon? 9

      • Venice
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3,2k
      9
    3. pampelmuse

    1. Starke Symptome 9

      • Jennypenny
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      469
      9
    3. Jennypenny