Letzte Aktivitäten

  • ardnowa

    Hat eine Antwort im Thema Hashi, Homocystein, 3. ICSI verfasst.
    Beitrag
    Achso, was wir bisher ganz außer acht gelassen hatten, der wichtigste Link für Dich wäre der hier

    https://hcfricke.com/2021/06/2…eine-thomas-e-levy-md-jd/

    noch einer

    https://hcfricke.com/2017/12/1…-threonat-und-ueberhaupt/

    Wissen ist ein Holschuld…
  • Laule86

    Hat eine Antwort im Thema Hashi, Homocystein, 3. ICSI verfasst.
    Beitrag
    Ich dachte das gerade die citratteile von wls gut sind, die wurden mir damals empfohlen. Und Methylcobalamin dachte ich wäre auch das Mittel der Wahl 😪 das ist echt alles kompliziert.
    Ja am Vitamin d3 bin ich dran. Hatte damals ein wert von 8 -…
  • ardnowa

    Hat eine Antwort im Thema Hashi, Homocystein, 3. ICSI verfasst.
    Beitrag
    Nachtrag, schau noch nach, ob in dem B-Komplex Methylcobalamin für B12 drin ist, wäre blöd bei Tattoos. BTW, Du hattest die Frage nach der Farbigkeit nicht beantwortet.
    Am besten schaust Du nach Hydroxo.

    LGa
  • ardnowa

    Hat eine Antwort im Thema Hallo :) Wie stelle ich meine SD richtig ein? verfasst.
    Beitrag
    Marvin :Wink:
    (Zitat von marvin-ward)

    :Daumen:
    (Zitat von marvin-ward)

    Das darf höher, aber bei Tattoos kein Methylcobalamin, am besten Hydroxo, eventuell das hier.
    Zweimal 10 Tropfen, morgens - mittags. Nicht abends.
    Geh zu verschiedenen Ärzten, wenn sie es nicht…
  • ardnowa

    Hat eine Antwort im Thema Hashi, Homocystein, 3. ICSI verfasst.
    Beitrag
    Laule :Wink:

    das ist alles nicht einfach, aber im Moment würde ich, tickende Uhr hin oder her, an Deiner Stelle davon Abstand nehmen ........ Du kannst natürlich machen, was Du für richtig hälst :freu:

    Hast Du Zink und Selen getestet, hast Du Magnesium getestet,…
  • Laule86

    Hat eine Antwort im Thema Hashi, Homocystein, 3. ICSI verfasst.
    Beitrag
    Ich weiß das ihr es nur gut meint - nur einige Dinge sind halt schwierig umzusetzen und zu ändern... zumindest für mich.
    Das sich etwas ändern muss ist klar, aber dennoch will ich mein Leben nicht um 180 Grad umkrempeln - ich weiß aus Erfahrung das es…
  • ardnowa

    Hat eine Antwort im Thema Hashi, Homocystein, 3. ICSI verfasst.
    Beitrag
    Laule :Wink:

    wir nehmen nichts krumm, alles gut.
    Nur, im Leben ist nichts einfach und wir haben die Erfahrung gemacht, ohne selber zu wissen, wieso man welche Maßnahme ergreift, funktioniert nichts und darob wirds ohne eigene Recherche langfristig keinen…
  • Binne

    Hat eine Antwort im Thema Hashimoto oder nicht? verfasst.
    Beitrag
    Liebe Leute,

    ich melde mich zurück, da ich meine Kontrolle hinter mir habe.
    Ich berichtete euch ja, dass es mir seit der Seleneinnahme besser ging, was auch nach wie vor stimmt. Leider haben sich seit 2 Monaten unregelmässige Blutungen eingestellt und…
  • Laule86

    Hat eine Antwort im Thema Hashi, Homocystein, 3. ICSI verfasst.
    Beitrag
    Und mein Prolaktin liegt doch nun im Normbereich... da ist ja nichts erhöht - das war vor Jahren
  • Laule86

    Hat eine Antwort im Thema Hashi, Homocystein, 3. ICSI verfasst.
    Beitrag
    Die KiWu hat aber auch nochmal am Dienstag die TSH Werte abgenommen. Da lag der Tsh Wert bei 0.385


    Meine Werte sind seit Jahren so. Die freien Werte gehen nur hoch wenn ich ziemlich viel LT nehme und dann ruscht der TSH Soweit runter das er kaum noch…
  • ardnowa

    Hat eine Antwort im Thema Hashi, Homocystein, 3. ICSI verfasst.
    Beitrag
    Laule :Wink:

    Venice hat Dich mit Info gut versorgt.

    Ich habe im Moment keine Zeit deswegen nur ganz kurz:

    Das wichtigste für Dich und den ev. Nachwuchs .......... nicht jetzt, nicht erzwingen, niemals mit solchen Werten.

    Das juckt die KIWU-Klinik gar…
  • Venice

    Hat eine Antwort im Thema Hashi, Homocystein, 3. ICSI verfasst.
    Beitrag
    Hallo Laura,
    (Zitat von Laule86)

    also zunächst einmal ist nicht nur das TSH hoch, sondern auch deine freien Werte fT 3 und fT4) sehr niedrig.
    (Zitat von Laule86)

    Das TSH schwankt soviel ich weiß über den Tag. Mit künstlicher Befruchtung kenne ich mich…
  • Laule86

    Hat das Thema Hashi, Homocystein, 3. ICSI gestartet.
    Thema
    Hallo ihr Lieben,
    bei mir ist derzeit etwas Chaos und irgendwie fühlt man sich oft von den Ärzten allein gelassen... wenn man selbst nicht forscht und sich Hilfe sucht dann ist man ja quasi verloren.

    Kurz zu mir:
    Meine aktuellen
    Werte vom 16.09.21 vom…
  • Lilo

    Hat eine Antwort im Thema Eure Meinung zu meinen Werten verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jeannine,
    vielen Dank für den Tip.
    ich werde mal versuchen stärker zu entwässern.

    LGL
  • Jeannine479

    Hat eine Antwort im Thema Eure Meinung zu meinen Werten verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen Lilo,

    Mit den Tränensäcken kenne ich auch, bei mir hängt es definitiv mit der Entgiftung zusammen.

    Das würde ja auch passen. Durch die Erhöhung wird dann wieder mehr angekurbelt.

    Wenn es bei mir dann wieder mal soweit ist, trinke ich…
  • Lilo

    Hat eine Antwort im Thema Eure Meinung zu meinen Werten verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen,

    was mir noch auffällt. Seit ich das zusätzliche LT 12,5 mcg auf der Bettkante nehme, sind öfters meine Tränensäcke morgens dick.
    Spricht das für eine NN Belastung? Oder vertrage ich das LT nicht gut. Bei Prothyrid konnte ich das bisher…
  • ardnowa

    Hat eine Antwort im Thema Hallo :) Wie stelle ich meine SD richtig ein? verfasst.
    Beitrag
    Marvin,
    (Zitat von marvin-ward)

    ganz kurz, wenn Du den Blutzettel kriegst, dann stehen da gemeinhin Dein Wert, die Maßeinheit in der dieser Wert gemessen wurde und der Referenzbereich, oft in Klammern, der für dieses Labor errechnet wird.
    Stehen da nur…
  • marvin-ward

    Hat eine Antwort im Thema Hallo :) Wie stelle ich meine SD richtig ein? verfasst.
    Beitrag
    Hey ja also das mit dem HPU Test mache ich nächste Woche und dieses Basispaket ich finde leider keinen Artzt der einem diese Werte abnimmt, meine Hausärztin will nichtmal Vitamin D3 oder Selen abnehmen :( suche weiter nach einem Artzt der das macht.

    Mit…
  • ardnowa

    Hat eine Antwort im Thema Hallo :) Wie stelle ich meine SD richtig ein? verfasst.
    Beitrag
    Hi Marvin,


    den neuen Beitrag habe ich in den bestehenden Thread geschoben, bitte immer hier weiterschreiben.
    Danke.



    Hast Du Augensterns Beitrag #3 durchgearbeitet und bist den Links gefolgt?



    Mach Dich bitte mit dem Gedanken vertraut, dass Du das