Letzte Aktivitäten

Freischaltungen für neu registrierte Benutzer sind aus organisatorischen Gründen erst wieder ab dem 01.10.2018 möglich. Wir bedanken uns für euer Verständnis.
Gerne könnt Ihr Euch im Forum schon einmal umsehen.
  • Leon

    Hat eine Antwort im Thema Starker Haarausfall beim Mann. Bitte um Hilfe! verfasst.
    Beitrag
    Zwischenfazit:
    Ich habe immer noch jeden Tag gefühlt ein Büchel Haare in den Händen, wenn ich durch den Kopf fasse. Langsam glaube ich, es steckt eine weitaus ernstere Krankheit dahinter. Kann mir nicht vorstellen, dass durch Hashimoto so viele Haare…
  • Buch ist da (über HPU, danke für den Tipp, warum habe ich es nur per Mail bekommen, aber nicht per PN oder im öffentlichen Forum?), sehr interessant, aber ganz ehrlich: ich sehe mich nicht darin. Aber ok, ich muss es wohl überprüfen lassen. Lieber…
  • ardnowa

    Hat eine Antwort im Thema Kann das Hashimoto sein? verfasst.
    Beitrag
    Luyajo,
    (Zitat von Luyajo)

    Ja.
    (Zitat von Luyajo)

    Das weiß ich nicht, aber bei HPU würde ich eher kein Kupfer nehmen wollen.

    Lies vlt mal auf Spencers Seite rum, er hat verschiedenes dazu geschrieben.
  • Nachtrag:
    SD Arzt meint, kennt sich nicht mit HPU aus, aber die haben nicht diese Symptome beim Steigern, wie ich gerade. Also erstmals nur Steigerungsschwierigkeiten vorerst annehmen.

    50µg für 2 Wochen und nach 4 Wochen testen, ansonsten früher.…
  • Ah, ich wollte heute nicht mehr in den PC schauen, aber ich habe Arztkontakt per Mail und dann sah ich das hier. Ich mache mal super stakkato, um meinen Kopf auszuruhen.

    Arzt (Hausarzt, SD Arzt muss ich abwarten) empfiehlt HPU abzuklären, bei Autorin…
  • Luyajo

    Hat eine Antwort im Thema Kann das Hashimoto sein? verfasst.
    Beitrag
    Ok, von Kupfer überflutet heißt demnach das es aus dem Organismus „frei“ wird und ausgeschieden wird? Oder meinst du das der Kupferwert dann ansteigt?
    Ich wundere mich, weil bei mir wohl beide Werte unten sind..
    :Durcheinander:
    Lg
  • Imogen :Wink:

    (Zitat von imogen)

    ....... kann man versuchen, wenn man weiß, was man tut :CrazyGrins:, falls man nachher doch noch testen wollte ists halt blöd, weil man die ganzen guten Stoffe für mindestens 2 Wochen aussetzen muß, das ist Hardcore-Entzug.

    (Zitat von…
  • so, da ich keine Lust habe zu warten. Die Trockenheits/Schwellungsymptome wurden leicht stärker, habe ich mir nun Flohsamenschalen besorgt und Hagebuttenpulver als Vitamin C, statt das billige Schimmel Vitamin C.

    Ich trank auch einen…
  • DerMichele

    Hat eine Antwort im Thema Frische Blutwerte verfasst.
    Beitrag
    Manchmal habe ich außerdem immer noch das Gefühl, als würden Aufkleber auf meinem Handrücken und Unterarm kleben. Ist irgendwann verschwunden, aber taucht in letzter Zeit vereinzelt wieder auf.

    Joa, der September ist bisher wieder richtig stressig....…
  • DerMichele

    Hat eine Antwort im Thema Frische Blutwerte verfasst.
    Beitrag
    Ich versuche gerade wieder den Rhythmus zu finden.....

    Also ich bin ja immer etwas skeptisch was diese Tests gegen Bezahlung angeht. Habe Angst, dass man da was bezahlt und es umsonst war. Kann man sich da wirklich drauf verlassen?


    Wisst ihr was ich…
  • ardnowa

    Hat eine Antwort im Thema Kann das Hashimoto sein? verfasst.
    Beitrag
    Luyajo,
    (Zitat von Luyajo)

    weil es sich um einen Bluttest handelt, weiß man eben nicht so ganz genau, was auf zellulärer Ebene abgeht.
    Und da ist, wenn ich alles richtig verstanden habe, bei HPU die Situation meist so, daß durch die Gabe von Zink Kupfer…
  • Luyajo

    Hat eine Antwort im Thema Kann das Hashimoto sein? verfasst.
    Beitrag
    Danke Augenstern :Kiss:

    Noch eine andere Frage, also immer gerne an alle.
    Wie ist das mit HPU und Kupfer?

    Mir fehlt laut dem Bluttest Kupfer und Zink 🤔🤔
    Zink nehme ich schon ca 2 Monate, als das Blut abgenommen wurde hatte ich es ca 2 Wochen genommen..

  • eine Frage noch, macht es Sinn, wenn ich wieder sehr stark allergisch reagiere, etwas Zink zu nehmen, sozusagen - mal sehen was passiert?

    Weil wird eine Weile dauern, bis ich von KEAC Antwort bekomme. Ich maile bzw. werde mailen lassen, weil mein Kopf…
  • So keac hat für heute zu, geht erst am MO wieder oder per Mail.

    Ich habe per Mail ganz komisch eine Benachrichtung bekommen, über den Buchtitel, aber weder kann ich den Beitrag von der Userin hier im Forum sehen, noch als PN. Es scheint, als sein es…
  • hm, das mit dem Geld ist gerade sehr schwierig, wie gesagt ich rufe die mal und lasse mich beraten. Lesen geht vom SChleudertrauma her nicht (SChwindel), das kann noch länger so gehen.

    Weil ich gerade sehr viel Geld für meine Sturzheilung…
  • Hi Imogen!

    Egal, was bei dem Test raus kommt, es ist Dir zum Schluß nützlich!

    Wenn Du HPU hast, dann muss man gut planen, wenn nicht, dann laufen manche Sachen in der Therapie leichter.

    Wenn Du Zeit hast, lies mal das Buch über HPU von Frau Dr.…
  • Augenstern

    Hat eine Antwort im Thema Kann das Hashimoto sein? verfasst.
    Beitrag
    Heidelberger Chlorella ist ne gute Firma, das kannst Du nehmen.

    Zum Vit.D habe ich was im anderen Thread geschrieben.
  • Augenstern

    Hat eine Antwort im Thema Vitamin D3, ein sehr wichtiges Supplement verfasst.
    Beitrag
    Ich würde bei diesen Werten die Sache so angehen:

    4000IE Vit. D + genügend Magnesium und K2, genaueres ist ja hier im Thread beschrieben.

    Calcium würde ich mal checken, was so zugeführt wird. Wenn zu wenig, etwas dazu geben, vielleicht über…
  • Jeannine479

    Hat eine Antwort im Thema Vitamin D3, ein sehr wichtiges Supplement verfasst.
    Beitrag
    Hallo Luyajo,

    ich habe Vitamin D3 erst vertragen, als auch alle Maßnahmen (Einnahmen...) für die HPU getroffen waren.

    Selbst habe ich anfangs 30 Tropfen genommen. Nun nehme ich tgl. 20 Tropfen (2.000 ie).
    Das auffüllen ist zwar so mega langsam, aber…
  • Luyajo

    Hat eine Antwort im Thema Vitamin D3, ein sehr wichtiges Supplement verfasst.
    Beitrag
    Hallo :Wink:

    Ich traue mich mit meiner HPU noch immer nicht an Vit D ran.
    Könnt ihr HPU ler mir mal sagen wie ihr angefangen habt? Also mit hohen Dosen oder erst mal niedriger dosiert?
    Meine Vit D Wert ( 25-OH-D3) ist bei 24,9 (20-70)
    Also auf jeden Fall…