Letzte Aktivitäten

  • Augenstern

    Hat eine Antwort im Thema Einschätzung der Werte und Fragen zur Medikation verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Markuskr32)

    Super!
    Sehe ich als unabdingbar, weil man daran sie Therapie ausrichten muss.

    (Zitat von Markuskr32)

    Ist die Arbeit körperlich anstrengend? Oder geistig sehr anspruchsvoll?
    Dann würde ich wirklich etwas kürzer treten, um Energie…
  • Markuskr32

    Hat eine Antwort im Thema Einschätzung der Werte und Fragen zur Medikation verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    1. Entschuldige das externe Hochladen. Habe den Button "Dateianhänge" immer übersehen und nur oben in den Icons gesucht. Kommt nicht wieder vor.

    2. Den HPU Test habe ich bestellt. Sobald dieser hier ist, werden wir diesen durchführen.

    3.…
  • ardnowa

    Hat eine Antwort im Thema Einschätzung der Werte und Fragen zur Medikation verfasst.
    Beitrag
    Markus,

    könntest Du bitte in Zukunft, die Daten direkt hier im Forum hochladen und nicht irgendwie auf einer anderen Plattform.
    Ich muß sonst meinen Ad-Blocker ausschalten und das mach ich sehr ungern.

    Okay, da sind jetzt wenigstens Referenzbereiche…
  • Markuskr32

    Hat eine Antwort im Thema Einschätzung der Werte und Fragen zur Medikation verfasst.
    Beitrag
    Zur Info... TPO: kleiner 9 (also <9 ist hier darauf geschrieben)
  • Markuskr32

    Hat eine Antwort im Thema Einschätzung der Werte und Fragen zur Medikation verfasst.
    Beitrag
    Hallo und guten Morgen.
    Ich war wieder mal beim Arzt wegen den Werten.
    Folgendes Blatt habe ich erhalten...

    https://picload.org/view/dcicowol/werte2.jpg.html

    Ansonsten wurde mir gesagt, Sie solle aufgrund der Symptome das Citaloproam absetzen.
    Es…
  • Augenstern

    Hat eine Antwort im Thema Hashimoto, Vitamin B-12 Mangel etc. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von savi)

    Ja, versuche es, es lohnt sich! :zwinkern:

    Viel Erfolg und gutes Durchhaltevermögen:Kiss:

    LGA

  • ardnowa

    Hat eine Antwort im Thema Seronegative Hashimoto? verfasst.
    Beitrag
    Hi Alex,

    Deine Gefühl trügt nie.
    Wenn früher alles besser war und Du Dich heute nur noch im Irgendwie-Überleben-Modus befindest, dann ists so.

    Egal ob Ärzte was finden und erkennen wollen, oder nicht.

    Du könntest zu den schon erfolgten, oder bereits…
  • savi

    Hat eine Antwort im Thema Hashimoto, Vitamin B-12 Mangel etc. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Augenstern)

    Laktoseintoleranz ist seit einigen Jahren bekannt, getestet wurde jetzt tatsächlich noch das Kasein. Und das hat so dolle angeschlagen.

    Dann nehme ich - schweren Herzens - mit, dass der Test (einigermaßen) seriös ist und werde…
  • Theo2

    Hat eine Antwort im Thema Novothyral LT/Thybon Erfahrung verfasst.
    Beitrag
    Hallo liebe Angie!
    (Zitat von Angie)

    Meine Werte sahen wie folgt aus,
    TSH 0,128 (0,40-4,00)
    fT3 3,0 (2,2 - 4,5 )
    fT4 1,3 (0,7 - 1,6 )
    (Zitat von Angie)

    Oh, wieso gehst Du davon aus, daß ich Thybon nehme, hatte ich das schon geschrieben?

  • Angie

    Hat eine Antwort im Thema Novothyral LT/Thybon Erfahrung verfasst.
    Beitrag
    Halli Hallo,
    Wer kennt das, dass man bei LT Erhöhung noch mehr friert?

    Eigentlich müsste einem dann doch wärmer werden?!

    Liebste Grüße
  • helga666

    Hat das Thema Seronegative Hashimoto? gestartet.
    Thema
    Moin zusammen,

    Wie schon in der Vorstellungsrunde - bin ich über einen Hinweis für den schon seit ca. 2 Jahren bestehenden Vitalitätsabfall mit Schwankungen auf eine mögliche "undercover-Hashimoto" Erkrankung hingewiesen worden. Habe schon einige…
  • Augenstern

    Hat eine Antwort im Thema Hashimoto, Vitamin B-12 Mangel etc. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von savi)

    Dann halte die echt mal raus und bleibe streng damit!!!
    Gehts um Kasein oder Lactose?
    Das ist ja extra aufgeführt.

    Wenn es nur eins von beiden ist, kann man eventuell dann nach 3 Monaten mal eine Ausnahme mit z.B. süßer Sahne machen.
  • savi

    Hat eine Antwort im Thema Hashimoto, Vitamin B-12 Mangel etc. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Augenstern)

    Puuhh, das beruhigt mich.

    Ich habe insgesamt 13 Reaktionen (wobei noch 10 Nahrungsmittel nachgetestet werden).

    Rot, also Reaktionsstufe 4, sind die Milchprodukte
    Auf der niedrigsten Stufe sind dann die Eier und das glutenhaltige…
  • Augenstern

    Hat eine Antwort im Thema Hashimoto, Vitamin B-12 Mangel etc. verfasst.
    Beitrag
    Der Test ist recht aussagekräftig und es lohnt sich, den Ratschlägen zu folgen.

    Was war bei Dir rot markiert?
  • Anaelle

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Augenstern)

    FOODSensor FLEX
    Getestet wurden 72 Nahrungsmittel
  • savi

    Hat eine Antwort im Thema Hashimoto, Vitamin B-12 Mangel etc. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Augenstern)

    FOODSensor FLEX
    Getestet wurden 72 Nahrungsmittel
  • Augenstern

    Hat eine Antwort im Thema Hashimoto, Vitamin B-12 Mangel etc. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von savi)

    Machs schriftlich!
    Man vergisst die schlechten Zeiten, der Übergang ist schleichend und oft nicht mehr nachvollziehbar.

    Du weißt heute auch nicht mehr, wie es sich vor 3 Monaten angefühlt hat.

    Auf dem Laborzettel auch immer vermerken,…
  • Augenstern

    Hat eine Antwort im Thema Hashimoto, Vitamin B-12 Mangel etc. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Anaelle)

    Das würde ich nicht als zwingend die schlimmste Sache sehen.
    Hier mal einiges über Milchprodukte:
    https://hcfricke.com/2017/06/0…ist-der-wirkliche-bedarf/

    Viele gesättigte Fettsäuren und Milch ist heute ein hoch verarbeitetes…
  • savi

    Hat eine Antwort im Thema Hashimoto, Vitamin B-12 Mangel etc. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ardnowa)

    Steht übernächste Woche an. Bin auch schon sehr gespannt. Und habe die Hoffnung, dass hier noch Luft ist.


    (Zitat von Augenstern)

    Nur "gedanklich". Ist aber eine gute Idee. Zumal ich ja im Moment recht viel "experimentiere".

    (Zitat…
  • Angie

    Hat eine Antwort im Thema Novothyral LT/Thybon Erfahrung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Theo2,
    keine Rechtfertigung nötig:)

    wieviel von welchem Hormon nimmst du denn nun ein und wie sind deine Werte?

    Wie splittest du denn Thybon auf zu welcher LT Dosis?

    Und wie geht es dir vorallem?
    Liebe Grüße!
    Ich hoffe dein Urlaub war schön!