Letzte Aktivitäten

  • Sandy86

    Hat eine Antwort im Thema Euthyreot, wie behandeln? verfasst.
    Beitrag
    .. achso... und die Antibiotika die letzten drei Tage.
  • Sandy86

    Hat eine Antwort im Thema Euthyreot, wie behandeln? verfasst.
    Beitrag
    Nochmal kurz etwas anderes:
    Ich habe nun erstmals (Eisprung nachgewiesen mit Ovulations stäbchen) .. vor, während und kurz nach dem Eisprung keine Knoten in der Brust. Das War ja bisher jede zweite Zyklushälfte furchtbar und nur mit Utrogest lösbar…
  • Hier möchte ich Euch noch ein Forum verlinken, für den Fall der Einnahme eines Antibiotikums aus der Gruppe der Fluorchinolone

    https://www.fluorchinolone-forum.de/
  • Augenstern

    Hat eine Antwort im Thema Zusammenfassung zu HPU/KPU verfasst.
    Beitrag
    Hier noch eine Seite zum KEAC Shop:
    https://www.keac.nl/?lang=de
  • Augenstern

    Hat eine Antwort im Thema Bitte um Einschätzung meiner ersten Blutwerte verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von intotheclouds)

    Ja, das ist der einzige Test, den man für Ernst nehmen kann.

    (Zitat von intotheclouds)

    Davon können die meisten hier aus dem Forum ein Lied singen!
    Es scheint mittlerweile normal zu sein, dass die Docs ihre Patienten nicht für…
  • intotheclouds

    Hat eine Antwort im Thema Bitte um Einschätzung meiner ersten Blutwerte verfasst.
    Beitrag
    Liebe Augenstern,

    vielen Dank für deine rasche Antwort.
    Der Arztbesuch war für mich sehr ernüchternd und im Nachhinein auch sehr enttäuschend.
    Ich hatte nicht das Gefühl ernst genommen zu werden.

    Ich weiß auch nicht, welcher Test jetzt genau…
  • Schon krass, was da bei den Docs abgeht.
    Deine Werte sind nicht ok!


    Und lasse Dir den Ultraschallbericht schriftlich geben.
    Die reden viel wenn der Tag lang ist.
    Und wie Du dein Geld einsetzt, geht den Doc absolut nix an.

    In welcher Gegend wohnst Du?…
  • Augenstern

    Hat eine Antwort im Thema Bitte um Einschätzung meiner ersten Blutwerte verfasst.
    Beitrag
    Schon krass, was da bei den Docs abgeht.
    Deine Werte sind nicht ok!


    Und lasse Dir den Ultraschallbericht schriftlich geben.
    Die reden viel wenn der Tag lang ist.
    Und wie Du dein Geld einsetzt, geht den Doc absolut nix an.

    In welcher Gegend wohnst Du?…
  • intotheclouds

    Hat eine Antwort im Thema Bitte um Einschätzung meiner ersten Blutwerte verfasst.
    Beitrag
    Liebe Augenstern,

    ich hatte gerade einen Termin bei einem Endokrinologen. Er findet meine Werte vollkommen in Ordnung und schließt eine Schilddrüsenerkrankung aus. Er hat mich dann körperlich untersucht und hält es auch für unwahrscheinlich, dass…
  • Augenstern

    Hat eine Antwort im Thema Euthyreot, wie behandeln? verfasst.
    Beitrag
    In dem Artikel wurde noch was ergänzt, bitte nochmal durchlesen, falls Du es schon gelesen hast.

    LGA
  • Sandy86

    Hat eine Antwort im Thema Euthyreot, wie behandeln? verfasst.
    Beitrag
    Huhu!

    ich hatte davor ein einmal-Granulat, ein einmal Antibiotikum, aber ich weiss dessen Namen leider nicht mehr! das wirkte leider nicht. Und wegem Blut im Urin kam dann die Notfallpraxis mit diesem Medikament... herrje! ... ich lese mich durch/ ein.…
  • Augenstern

    Beitrag
    Hier möchte ich Euch noch ein Forum verlinken, für den Fall der Einnahme eines Antibiotikums aus der Gruppe der Fluorchinolone

    https://www.fluorchinolone-forum.de/
  • Augenstern

    Hat eine Antwort im Thema Euthyreot, wie behandeln? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sandy86)

    Falls Du noch nicht alles genommen hast, würde ich sofort damit aufhören.
    Bitte lies dringend folgenden Artikel:

    Drei Tips fürs Leben: Kein Gadolinium (MRT-Kontrastmittel), keine Fluorchinolone (Antibiotika), kein Quecksilber
  • Sandy86

    Hat eine Antwort im Thema Euthyreot, wie behandeln? verfasst.
    Beitrag
    also brennessel tee hab ich jetzt, trink wie beim verdursten. ...
    AB : ciprofloxacin
  • Augenstern

    Hat eine Antwort im Thema Euthyreot, wie behandeln? verfasst.
    Beitrag
    Estriolcreme (Ovestin) verschreiben lassen und täglich anwenden.

    Trinken, bis es dir zu den Ohren raus kommt, Vit.C in hohen Dosen einwerfen.
    Ackerschachtelhalm Tee, Brennnesseltee besorgen

    Welches AB hast Du bekommen?
  • Sandy86

    Hat eine Antwort im Thema Euthyreot, wie behandeln? verfasst.
    Beitrag
    Hallo an alle

    habt ihr tolle tipps bei blasen entzündung? .. ich war in der Notfall praxis im Klinikum, war einfach nicht zu ertragen. Danach drei Tage Antibiotika und es brennt immer noch!.. im urin war sehr wenig blut zu sehen. also scheint da schon…
  • Paul52

    Hat eine Antwort im Thema Kalter Knoten in der SD, was nun? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Augenstern)

    Wurde vom Nuklearmediziner einmal festgelegt, als Vorbeugung wegen dem dicken kalten Konten. Erst waren es 50 µg und jetzt hat es es auf 75 µg erhöht.
    Habe erst im Sept. ein Termin beim Endokrinologen, vorher nichts zu machen. Hier…
  • Natalie 23

    Hat eine Antwort im Thema Ich komme nicht weiter, brauche eure Unterstützung verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank
    Lg Natalie
  • Augenstern

    Hat eine Antwort im Thema Ich komme nicht weiter, brauche eure Unterstützung verfasst.
    Beitrag
    Die Produkte von Nextvital sind zumindest qualitativ einwandfrei und gut ausgeklügelt.
    Sie haben auch keinerlei Zusatzstoffe, die irgendwie schädlich sind.

    Probiere da aus. Das von Solgar würde ich verbannen.
  • Natalie 23

    Hat eine Antwort im Thema Ich komme nicht weiter, brauche eure Unterstützung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Augenstern !
    Magnesium schon als Malat, Citrat,Taureat versucht , komme nicht aus Toilette raus. Mein Magen dreht durch. Sogar apotheke firma werla als pulver. Bei Eisen genau das gleiche Problem. Bis jetzt das einzige Firma, die ich vertragen…