Letzte Aktivitäten

  • Tigerle87

    Hat eine Antwort im Thema Abschüssiges Befinden trotz LT und NEMs verfasst.
    Beitrag
    Okay, dann warte ich die Woche mal so ab, wenn irgendwie möglich.

    Was ich auch merke, dass mir jetzt gegen Abend wieder etwas flau im Magen wird. Das war in den letzten paar Wochen weg. Dafür hatte ich da wieder so nen richtigen Kloß im Hals. Der ist…
  • Augenstern

    Hat eine Antwort im Thema Selbsteinstellung verfasst.
    Beitrag
    Gut, Fragen dann stellen, wir kriegens raus.:zwinkern:
  • Augenstern

    Like (Beitrag)
    habe nun nochmal bei hc nachgelesen...

    Das arginin Thema ist gar nicht so einfach...

    Er schreibt das ein zu schnelles verstoffwechselt von arginin in einem hohen ornithin zu sehen wäre... mein ornithin ist etwas über der Norm...
    Hc schreibt das da…
  • Augenstern

    Hat eine Antwort im Thema Abschüssiges Befinden trotz LT und NEMs verfasst.
    Beitrag
    Nee, ich würde das jetzt mal durchziehen.
    Nach drei Tagen kann man nix beurteilen.

    Ziehe Dir vorn am Dekolletee mal mit den Fingern die Haut hoch und rolle sie, quer rüber, rauf, runter.
    Das lockert die Faszien und fördert die Durchblutung. Hilft oft…
  • Augenstern

    Hat eine Antwort im Thema PMS verfasst.
    Beitrag
    Wo hast Du das gelesen?
    Klar ist das bis zu einem gewissen grad nachweisbar.
    Die Hormone 5-7 Tage vor der nächsten Periode messen, gibt Auskunft darüber, ob Dir Progesteron fehlt.
    Das Hormon löst die Symptome aus.
  • Augenstern

    Hat eine Antwort im Thema Niedriges Cortisol -> Auswirkung auf Schilddrüse? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von technologe)

    Nee, das sehe ich, so wie Du das schreibst, als eine ziemlich wichtige Baustelle.
    Gegen den eigenen Typ und das Herz zu arbeiten, klappt nie!!!

    Steuerberater? Heute? Morgen? Ich glaube, damit bringst Du Dich um die Ecke.
    Dazu muss…
  • Augenstern

    Beitrag
    (Zitat von Mali)

    Ja, die Docs haben keinerlei alternativen Ideen, das ist unfassbar.
    Das mit den zwei Mitteln hast Du aber nicht gemacht?

    Hast Du Dich mal mit alternativen Möglichkeiten beschäftigt, um Dein Befinden zu stärken?

    (Zitat von Mali)

    Das sehe…
  • ardnowa

    Beitrag
    Also hier ist der Link, nicht mehr der Original-Link, aber im Archiv ist der Artikel noch zu finden, speichern und ausdrucken:

    https://web.archive.org/web/20…rauchen-ausser-t4-t3.html

    Der Seitenaufbau dauert eine ganze Weile, zumindest bei mir, also…
  • ardnowa

    Beitrag
    (Zitat von Augenstern)

    Muß ich erst suchen, bin dran.

    LG
    ardnowa
  • Winter

    Hat das Thema PMS gestartet.
    Thema
    Guten Abend ihr Lieben :Wink:

    Meine Periode kommt in 3 Tagen und ich habe mal wieder mit verstärkten Symptomen zu kämpfen, welche alle zum PMS passen.

    Hat das jemand bzw. andere Problemchen vor der Periode ?

    Stimmt es, dass es quasi hormonell nicht…
  • Augenstern

    Beitrag
    Deinem Hausarzt kannst Du ja den Schilddrüsenartikel von HC ausdrucken, dazu den vom Splitten.
    Vielleicht hilft ihm das bisschen weiter.
    In dem Blog ist ja einiges, was für Ärzte interessant ist, falls sie offen sind.

    Dann gibt es noch einen Artikel im…
  • Aurika

    Beitrag
    (Zitat von Augenstern)

    Hallo Augenstern,

    mein Hausarzt würde es mir eventuell verschreiben.... der ist selber so ratlos derzeit ich glaub er ist für vieles offen.

    Wie viel Thybon sollte ich wohl nehmen und wann einnehmen?

    Derzeit nehme ich morgens…
  • Mali

    Beitrag
    Vielen dank Ihr Lieben !!!

    ich nehme 50 mg Sertralin . Meine Neurologin hat stetes von chronischer Depression gesprochen - bloß nicht die Medikamente absetzen . Im Gegenteil , ich sollte auf zwei andere Mittel umstellen :(

    Meine Anmerkung , das ich…
  • Fussel83

    Hat eine Antwort im Thema Keine Änderung FT3/4 trotz Steigerung verfasst.
    Beitrag
    um auf deine Frage einzugehen...

    Wären das meine werte würde ich um 6.25 evtl 12.5 erhöhen...
    Und natürlich auf morgens abends aufteilen...

    Das thybon würde ich auch aufteilen
    5 morgens 2.5 mittags und 2.5 abends evtl zum LT
  • Yellowstone

    Hat eine Antwort im Thema Keine Änderung FT3/4 trotz Steigerung verfasst.
    Beitrag
    ich danke dir!!!
  • Augenstern

    Beitrag
    Mali,
    ich würde Dir dringend raten, den HPU 24h Sammelurin Test bei KEAC zu bestellen.

    Daran hängt sich auf, wie man auf der Nem-Schiene vorgehen könnte, damit man sich nicht selber abschießt.

    5J ahre AD ist ne Hausnummer, ja, aber eventuell kriegst…
  • Leni

    Hat eine Antwort im Thema Niedriges Cortisol -> Auswirkung auf Schilddrüse? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von technologe)


    Diese sog. Entzugserscheinungen sind nichts anderes als Entgiftungssymptome, weil durch das Absetzen die Leberenzyme nicht mehr blockiert werden und dann erstmal wieder eine richtige Müllwelle durch den Körper geschickt wird.…
  • Senseless

    Hat eine Antwort im Thema Keine Änderung FT3/4 trotz Steigerung verfasst.
    Beitrag
    :Daumen: dankeschön
  • Senseless

    Beitrag
    oh ich sehe gerade dass sich unsere Beiträge überschnitten haben.

    Das ist schon eine ganze Weile, ja. Wie hoch dosiert hast du es denn?

    LG senseless
  • Senseless

    Beitrag
    Hallo Mali,

    https://www.meinegesundheit.at…t/?contentid=10007.761360


    schau mal hier, vielleicht hilft dir das. :lach:


    LG senseless