Letzte Aktivitäten

  • ardnowa

    Hat eine Antwort im Thema Wer kann mir helfen ? verfasst.
    Beitrag
    Steffi,

    da hatte ich gestern zu schnell auf den Knopf gedrückt und die Links vergessen, sorry :Versteck:


    Den Diagnoselink hat Dir Rigoletta geschickt und die Gesundheits-Tipps findest Du hier (klicken).

    Auch zur Dosis hatte Rigo etwas geschrieben. das kann man…
  • Rigoletta

    Hat eine Antwort im Thema Wer kann mir helfen ? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Steffi8)

    :Wink:
    Hier: Vorschlag für eine umfassende Diagnose
  • Hallo ardnowa,

    ich habe die VZV-Nosode bekommen (Bioresonanz nach Dr. Rummel), da die VZV-IgG in der Infektionsserologie erhöht waren.

    4 Wochen danach sind weiße und glasige Bläschen innen an der Unterlippe aufgetreten, ziemlich schmerzhaft. Hatte…
  • jonalu

    Hat eine Antwort im Thema Wer kann mir helfen ? verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen Steffi,

    ardnowa hat schon das Wichtigste geschrieben.

    Besorge Dir weitere Blutwerte, vielleicht hat auch der / die Gyn welche von der Schwangerschaft.
    Und dann lt Augensterns Diagnosethread einiges untersuchen lassen.

    Deine Darmprobleme…
  • Ellen72

    Hat eine Antwort im Thema Wer kann mir helfen ? verfasst.
    Beitrag
    Hast du dein LT vor oder erst nach den Blutentnahmen genommen?
    Sind die Werte von 7/19 unter der jetzigen Dosis entstanden?
  • Steffi8

    Hat eine Antwort im Thema Wer kann mir helfen ? verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für deine schnellen Antworten. Wo finde ich augensterns Diagnose Vorschlag ?
  • ardnowa

    Hat eine Antwort im Thema Wer kann mir helfen ? verfasst.
    Beitrag
    Okay Steffi,

    das sind sehr wenige Daten, um die Lage ernsthaft beurteilen zu können.
    Es böte sich an die Datenlage zu verbessern.
    Könntest Du aus dem Grunde versuchen mit Hilfe der Gyn, des Hausarztes, eventuell eines Radiologen soviele Werte wie…
  • Steffi8

    Hat eine Antwort im Thema Wer kann mir helfen ? verfasst.
    Beitrag
    4/2019
    Tsh 0,7
    Ft3 3,43 ng/l (2,2-4,4)
    Ft4 1,32 ng/dl
    Mak 92 lU/ml (<34)
    Prolaktin 6,8 ug/l (4,8-23,3)
    Parathormon 31,2 ng/l (6-40)
    Acth 13,9ng/l (4,7-48,8)
  • ardnowa

    Hat eine Antwort im Thema Wer kann mir helfen ? verfasst.
    Beitrag
    Danke.
    Und eine Frage, hast Du andere Blut-Werte auch noch, uns würde alles interessieren :freu:.
    LG
    ardnowa
  • Steffi8

    Hat eine Antwort im Thema Wer kann mir helfen ? verfasst.
    Beitrag
    Ok das mach ich.

    Werte 12/18:
    Tsh : +>100 (0,27-4,2)
    Ft3: -1,43pmol/l (3,10-6,8)
    Ft4: -1,9 pmol/l (12,0-22,0)
    Mak: +211lU/ml ( bis 34)
    Trakk: +2,99lU/l ( bis 1,58)

    Werte 7/19
    Tsh 0,28 (0,27-4,2)
    Ft3 4,91pmol/l (3,13-6,76)
    Ft4 20,00 pmol/l (12-22)
  • ardnowa

    Hat eine Antwort im Thema Wer kann mir helfen ? verfasst.
    Beitrag
    Hi Steffi,

    kurz vorab eine Bitte, würdest Du bitte allen Werten die Maßeinheit und den Referenzbereich hinzufügen. Bitte auch im Profil.
    Danke.

    LG
    ardnowa
  • Steffi8

    Hat das Thema Wer kann mir helfen ? gestartet.
    Thema
    Hallo ihr lieben 🥰
    Ich stell mich mal kurz vor , ich bin Steffi 28 Jahre alt und Mutter einer 16 Monate alten Tochter.

    Damals vor ungefähr 8 Jahren nach einer Magen Darm Grippe hätte ich immer krampfartige Durchfälle niemand konnte mir sagen wovon…
  • steffi73

    Hat eine Antwort im Thema Bluthochdruck durch Hashimoto? oder zwei Baustellen? verfasst.
    Beitrag
    Hallo tulip!

    Es ist ganz egal , ob du nüchtern bist oder nicht.
    Wichtig ist , dass die Einnahme gleichmäßig ist.

    Ich nehme mein LT morgens um 10 Uhr und esse zu der Zeit auch eine Kleinigkeit. Ich habe für mich festgestellt , dass ich es so besser…
  • Fussel83

    Hat eine Antwort im Thema Bluthochdruck durch Hashimoto? oder zwei Baustellen? verfasst.
    Beitrag
    hallo tulip

    Das du bereits auf bio Qualität achtest wusste ich nicht... ich denke damit hast du einen sehr wichtigen Schritt bereits getan.

    Wie viel LT du wirklich brauchst ist schwer einzuschätzen....

    Durch das splitten wird es besser verteilt...…
  • tulip

    Hat eine Antwort im Thema Bluthochdruck durch Hashimoto? oder zwei Baustellen? verfasst.
    Beitrag
    Ihr Lieben,

    Ihr meint es gut mit mir, und dafür herzlichen Dank! Ich bekomme hier im Forum - auch durch querbeet lesen - viele Anregungen. Vielleicht haben meine Beiträge bei einigen zu Missverständnissen geführt, deshalb hier noch einmal erklärt:

    1.…
  • Leni,

    danke für die Fortführung Deiner Geschichte :Daumen:.
    (Zitat von Leni)

    Wie behandelst Du und welche Symptome glaubst zu zu verspüren?
    Das würde mich auf persönlicher Betroffenheit interessieren.

    Was wird anstelle der gezogenen Zähne eingebaut? Keramik?

  • Leni

    Hat eine Antwort im Thema Zahnschmerzen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Leni)

    Mein PKK (nicht PPK, hihi) hat den Großteil übernommen :freu::Hurra:.
    Ich musste nur einen Teil der Infusionen selbst bezahlen und einen kleineren Teil aus den OP-Maßnahmen. Und natürlich das kinesiologische Verfahren.

    LG Leni
  • Ein kurzes Update - 15 Monate nach Neustart

    Schilddrüse:
    Da ich trotz der LT-Steigerung nach 6 Wochen wieder stärkere t4-Mangelsymptome (schnelle Erschöpfung, Beine zittern, Koma-Müdigkeit, aber ohne jegliche psychischen Symptome) bekommen habe,…
  • Fussel83

    Hat eine Antwort im Thema Selbsteinstellung verfasst.
    Beitrag
    Nachmittags kein tief

    Gegen 19:30 müde vom Tag...

    Bin recht schnell eingeschlafen. ..

    3:30 hell wach (habe in der Vergangenheit in solchen Fällen nen Krümel t3 genommen. Dieses mal nicht.)

    Dürfte bis ca 5 wach gewesen sein...

    7:45 wach aber völlig…