Ich würde LT erhöhen, da ist noch Luft nach oben. Splittest Du Dein LT schon?
Das Kribbeln könnte auch ein B12 Mangel sein, hast Du das mal messen lassen?
Ich würde LT erhöhen, da ist noch Luft nach oben. Splittest Du Dein LT schon?
Das Kribbeln könnte auch ein B12 Mangel sein, hast Du das mal messen lassen?
Den Artikel habe ich gelesen, jedoch habe ich da keine Dosierungsempfehlung zu K2 gefunden. Die anderen Sachen nehme ich auch im Verbund.
Mal was anderes... Da ich mir ja seltenst auf den Rücken schaue habe ich gestern erst gesehen, daß ich da so komische Flecken habe. Ich vermute mal irgend ein Hautpilz. Ich hatte sowas schonmal vor Jahren, da sah es auch so aus. Was mich interessiert, wie kann man das mit alternativen Mitteln wegbekommen und wie in Zukunft vermeiden? Ich hatte gelesen, daß sowas durch ein geschwächtes Immunsystem kommt, alternativ mit Teebaumöl behandelt werden kann. Ist das so?
Bei der Hitze hatte ich auch sehr viele großflächige rote Flecken auf der Haut, da wo die Kleidung anliegt. Besonders an den inneren Oberschenkeln und am Bauch. So richtig weg ist es aber immer noch nicht, abends sieht es immer schlimmer aus, als morgens.
Ich werde mir auf jeden Fall heute mal einen Termin beim Hautarzt holen für die Diagnose.
200 µg
reicht das oder soll ich noch was dazu nehmen?
Wieviel K2 nutzt Du dazu?
200 µg
Und nimmst Du regelmäßig Vit.C im Grammbereich?
ja, mindestens 15 g täglich, auch mehr, je nach Befinden
Zum Rest schreibe ich mal nix, da kommt einem die Galle hoch......
da sagste was...
Hallo, ich mal wieder...
gehe also heute zum Frauenarzt und erzähle von einem (fiktiven) verwandten Endokrinologen der mir wegen meine Brustzyste geraten hat, es mit mehr Progesteron zu versuchen. Ich erzählte ihr nun von der Halbwertzeit, daß er gesagt hat, daß man morgens auch was nehmen sollte. Darauf kam sie schonmal garnicht klar, da ja Progesteron so müde macht. Dann habe ich ihr erstmal erklärt, daß es nur bei oraler Einnahme so ist usw usf. Am Ende hatte ich wenigstens ein Rezept mit einer Tube Progestogel (das hält immer schön lange und ist für den Notfall) in der Hand. Ich darf es aber nur 14 Tage nehmen - voll gefährlich das Zeug... Ich habe noch nicht mal eine Dosierungsempfehlung von ihr bekommen, mannoman
Sie meinte noch, mit viel Wohlwollen ist die Zyste minimal kleiner geworden. 3,4 x 2,8 mm vorher 3,8 irgendwas. So genau ließe sich das nicht messen. Jedenfalls ist sie auch nicht größer geworden, ist ja auch schonmal was. Die Kalkablagerungen sind weiterhin da. Mal ne Frage... kann das irgendwie mit D3 zusammenhängen? Ich nehme im Wechsel 5000 und 10.000 i.E um meinen Wert zu halten. Bei 5000 täglich geht es wieder runter.
LG M
Und eine technische Frage zum Forum: Hat noch jemand das Problem, dass man sich nicht über Handy (Safari Browser) einloggen kann?
Ist bei mir auch. Manchmal geht es, manchmal nicht. Ganz komisch...
Google mal nach Life Extension DHEA oder Swanson DHEA. Die Namen sind nur die Firmen, von denen du das DHEA kaufen kannst.
was mir grad noch so einfällt... splittest Du Dein LT inzwischen?
Die wird versuchen, Dir das meiste davon auszureden!
Ich für meinen Teil trage sowas beim Arzt nicht mehr vor, die kennen sich damit sowieso nicht aus. Meine FA meinte damals nur, wenn ich genug Geld habe, könnte ich es nehmen - bringt aber sowieso nichts. Außerdem habe ich keine Lust mehr auf irgendwelche Diskussionen. Ich vertraue da voll und ganz meinem Äuglein und meinem Befinden.
Außerdem wird Dich die ständige Rücksprache mit den Ärzten nur noch mehr verunsichern. Ich brauche meine Ärzte nur noch für Rezepte und meine BE. Und deshalb lernen wir hier uns selbst zu helfen. Mach Dich Unabhängig!
DHEA und Pregnenolon kann man im Ausland kaufen.
Gibt es z. B. von Life Extensions und Swanson.
Diese beiden Firmen nehme ich - mal so, mal so. Die Blutwerte haben gezeigt, daß es funktioniert...
Sorry….aber ich habe kein in Deutschland zugelassenes DHEA gefunden.
Schrieb ich ja