Beiträge von Fussel83

    dhea während der schwangerschaft pausieren ist gut


    Jod habe ich seid ewig übers Salz... hatte mal ne Zeitlang jodfrei versucht... ging mir eher schlechter...

    Pauschal sagen kann man das nicht

    huhu


    Schön zu lesen das es deiner Frau besser geht.


    Ich möchte anmerken das der ft4 doch recht tief ist... das ft3 kompensatorisch erhöht erscheint ..

    Evtl ist LT doch nötig?


    Der Körpergeruch könnte an der Entgiftung liegen... ich habe nichts über die lieben bindemittel gelesen... mir hat mcp deutlich geholfen... Migräne weg und Körpergeruch sehr viel besser

    als erstes bist du bei jedem Arzt zahlender Kunde...


    Also niemals um ein Rezept bitten... ich brauche Medikament x 2 Schachteln danke

    Wer hat es den verschrieben. Beim ha zu sagen war der gyn der gerade im Urlaub ist blablabla... zur not privat Rezept verlangen ... Progesteron kostet in at privat ca 8.50 ... für 1 Monat

    Wenn der ha 1 mal ein Medikament verschrieben hat bekommt man es dort eigentlich immer wieder....

    huhu und herzlichen Glückwunsch


    Ich habe während der gesamten Schwangerschaft und auch jetzt beim Stillen deutlich mehr und t3 genommen....


    Immer am befinden und freien werte orientiert

    Schilddrüsenhormone sind das Gas Pedal des Stoffwechsels....

    Niedriges tsh bei gleichzeitig niedrigen freien werten heisst das es irgendwo im Körper klemmt ....

    Nebenniere ist ein Faktor.... Nährstoff Mangel gerade nach der Schwangerschaft sicher auch ...

    Geschwächte leber -> Entgiftung


    Da ist sehr viel das du ohne Arzt in Angriff nehmen kannst ....

    Für das Nährstoff Profil ein freies labor suchen... und ja selbst bezahlen...

    gesundheit gibt es nicht von der krankenkasse