Beiträge von Fussel83

    huhu


    Was ist mit den bindemittel... zeobent... modifiziertes citruspektin und Kohle?


    Durch das mehr an LT wird abgelagert Müll aufgewirbelt... wenn der nicht zeitnah aus dem Körper kommt gibt das Probleme


    Für deine leber solltest du zusätzlich leberzauber und taurin nutze

    huhu


    Ich denke der Hinweis wegen Herzen war aus Sicht deines Arztes richtig ... viele Ärzte haben vor einer üf viel mehr Angst als vor der uf ...


    Zu wenig ist fürs herz auch nicht wirklich gesund ...

    Wenn deine sd eigentlich kaum noch vorhanden ist ... wie soll die noch normal arbeiten ... da kann nicht mehr viel kommen ... selbst bei einem hohen tsh


    Ich denke es hilft dir deine symtome Tag für Tag auszuschreiben... altmodisch mit Zettel und Stift...

    Damit kannst du vergleichen ... evtl noch äußere Umstände... zb Stress... Gewitter ... ausnahmen in der Ernährung... usw ...

    Das erleichtert es dir zusammenhänge zu sehen/verstehen ...


    Meiner Meinung nach haben wir alle unser Vertrauen in unser bauchgefühl verloren ....



    Lg

    huhu apolonia


    Hast du vor der be das LT genommen?

    Wenn ja hast du womöglich den peak gemessen...


    Beim selen ist es wichtig das es selenmethionin oder selenhefe ist...

    aber Achtung selen kann auch überdosiert werden... daher vorher und dann auch regelmäßig blutwert machen lassen

    Morgähhhn Augenstern.


    Na ich will net alles auf die SD schieben, ich wollte fragen ob sowas da vorkommen kann.

    Ich tue das nicht ab mit "ja ja ist die drüse". Nur ihr seid ja weitaus erfahrener wie ich.

    Aber so wie es aussieht war das nen Migräne Anfall.

    Huhu


    So wie du das beschrieben hast hätte ich gesagt ... Migräne Aura... hatte ich früher leider regelmäßig...


    Geholfen hat mit modifiziertes citruspektin 10-15 g .... in Wasser aufgelöst ... bekommst du am günstigsten bei der Firma sanuvit ...

    Ich habe die 10-15 g über 1 Monat tgl getrunken...

    Heute trinke ich 4-5 mal die Woche ca 5g davon ... habe nur noch ganz selten ne Mini Aura (Tauber Punkt auf der Nasenspitze)


    Daher als nächstes bindemittel bindemittel bindemittel bindemittel...

    Humocarb zeobent und modifizieres citruspektin

    huhu


    Dein letzter ft3 war unterirdisch...

    Die Empfehlung deiner Ärztin kann hinkommen ... aber das direkt morgens nehmen empfiehlt sich nicht....


    Ich habe damals mit 2.5 angefangen..

    Morgens ...

    An deiner Stelle würde ich ein paar Tage morgens 2.5 oder 3.3 ... je nachdem wie du die tabletten brechen kannst.... nehmen und schauen wie es geht ... Wenn's passt selbiges mittags dazu nehmen ...

    Wieder ein paar Tage beobachten und gegebenenfalls abends (Bettkante) nochmal die selbe Dosis

    Habe gestern Abend 3.3 drauf gelegt ... heute werden es 5 ...

    Ok, ich frage nur, weil du ja geschrieben hattest, dass es dir nach der Senkung besser ging.

    Eventuell würde auch GABA etwas gegen die Verspannungen helfen.


    LG Venice

    Ich hatte das bisher immer ... wenn ich drüber war ging es mit weniger immer erstmal besser ...

    Nur wenn es eben zu wenig wurde ging es auch ein paar Tagen wieder schlechter...


    Ich finde es ist nicht immer so einfach abzuschätzen ist es nun das LT oder das thybon


    Im Moment geht es mir gut ... ich denke allerdings nach wie vor das es Sinn macht regelmäßig neue werte zu machen ...

    Ih hoffe einfach irgendwann die Symptome genauer zuordnen zu können


    Gaba nehme ich im Moment nur noch in Notfällen... wenn mich irgendwas wirklich aufregt... so passt das im Moment gut ...