Was sagt ihr zu den Werten?

  • Hallo zusammen ich laufe von arzt zu arzt da ich fast oder regelrecht alle symptome habe die Hashimito Zeigen können (ausser die Blutwerte )*laut arzt*.Es qäult mich besonders das ich 24 h müde bin . Nun war ich wieder bei meinem Hausarzt und habe ihm alle meine Symptome erklärt darauf hin hat sie ein Grosses Blutbild machen lassen mit folgenden werten:


    BSG = normwert 1 - 20 = +26


    TSH = normwert 0,27- 4,2 = 1.63



    Ft3 =normwert 2.0- 4,4 = 2.87


    Ft4 =normwert 0,93-1.85 = 1.05


    ANA = 1;320+


    Laut meines arztes sollen diese werte alle in ordnung sein . Die bescheidene aussage ist gewesen auf einige frage : Es kann ja nix schlimmes sein sonst wären sie schon tot . (da ich auch schon seit 3 jahren geschwollene Lymphknoten am hals habe ). Vielleicht haben sie eine versteckte Depression! Da er nichts im blut fand beschloss er einen hiv test zu machen: der negativ ausviel. Ich dachte ich fall um bei der aussage . Naja meine Frage ist eigentlich was ihr in diesen werten seht denn laut ft3 /4 rechner ist es eine Schilddrüseunterfunktion .

    Danke liebe grüsse:Daumen:

  • darauf hin hat sie ein Grosses Blutbild machen lassen mit folgenden werten:

    Waren das alle Werte?


    Das ist kein großes Blutbild :AugenRollen:

    Naja meine Frage ist eigentlich was ihr in diesen werten seht denn laut ft3 /4 rechner ist es eine Schilddrüseunterfunktion .

    Nach meiner Erfahrung auch!:BigGrins2:


    Die gute Frau hat sich die Werte nicht wirklich angeguckt, sondern nur das TSH.


    Und da liegt wohl auch ein Problem vor:

    Das TSH passt nicht zu den niedrigen Werten!

    Und das wird seinen Grund haben, wahrscheinlich Nebennieren-Schwäche.

    TSH = normwert 0,27- 4,2 = 1.63

    Ft3 =normwert 2.0- 4,4 = 2.87


    Ft4 =normwert 0,93-1.85 = 1.05

    Beide Hormone kratzen an der Unterkante.

    Von gut weit entfernt!


    Ich glaube, Du musst auf Arztsuche gehen!

    Gib mal eine Suchanzeige in unserem Ärztebereich auf.

    Vielleicht weiß jemand was?!

    "Frage den Kranken, ob er bereit ist alles aufzugeben, was ihn krank macht.
    Erst dann darfst Du ihm helfen"

    (Sokrates)

  • Waren das alle Werte?


    Nein, da sind noch eine Menge anderer werte mit bei . Ich versuche das mal zu fotografieren und hochzuladen wenns meine technischen kenntnisse es zu lassen ?:BigGrins2:

  • Was machst Du gegen den Vit.D Mangel?

    Der Wert ist ja grottig!


    Bitte mal genau aufschreiben, was Du alles an Nems usw. einnimmst

    Menge

    Zeitpunkt

    Marke

    "Frage den Kranken, ob er bereit ist alles aufzugeben, was ihn krank macht.
    Erst dann darfst Du ihm helfen"

    (Sokrates)

  • bisher nichts für vit.d . Sonst nehme ich nur mal eine Kopfschmerztablette ( ibo, Novalmin, Aspirin ) (was heisst mal zeitig

    habe ich wochen lang kopfschmerzen)


    oder Antibiotika für die infekte die ich ständig habe. Im letzten jahr hatte ich innerhalb von 6 Monaten 12 Infekte

    1 Woche krank 1 Woche gesund.

  • Schnuffel,


    würdest Du bitte versuchen, Dich an der dt. Rechtschreibnorm zu orientieren.


    Antibiotika, die wurden Dir immer verschrieben? Gegen Infekte?

    Hast Du die den Darm anschließend jedes Mal wieder aufgebaut?


    Wie Augenstern schreibt ist Vit D unterirdisch.

    Infos dazu hier

    Vitamin D3, ein sehr wichtiges Supplement


    Nimm aber erstmal Magnesium, viel, Du wirst es brauchen.

    Lass Fast-Food weg und esse lieber Apfel bis Zwiebel, Gemüse und Fleisch :lach:


    Wieso Kontrastmittel, welche CTs?

    Hattest Du mal die Pille genommen?


    Und nochwas, das war kein HIV Test sondern ein HTLV-1 Test, siehe 2. Laborblatt unten.


    Beste Grüße

    ardnowa

    „Wer nicht handelt, dem wird auch der Himmel nicht helfen.“
    - Sophokles -

  • hallo,


    Eines muss ich leider los werden mit eurer Rechtschreibung es gibt Menschen die können es nicht besonders gut!


    Der HIV test wurde separat gemacht. Negativ!


    Fast-Food : kommt 1-2 mal im Monat vor.


    Fleisch : War immer mein bester Freund allerdings bekomme ich es kaum noch runter, es schmeckt mir einfach nicht.


    CT KONTRASTMITTEL:

    verdacht auf Hirntumor , da ich plötzlich lähmungen in beide Arme hatte.


    Bänderriss : 1 mal mit Kontrastmittel 1 mal ohne


    Nicht feststellbare schmerzen in verschiedenen Körperteilen .



    Eigentlich kann ich es garnicht genau sagen, ich war schon sehr oft mrt und ct


    Die Antibabypille habe ich zuletzt vor 8 jahren genommen (diese vertrage ich nicht )

  • Eines muss ich leider los werden mit eurer Rechtschreibung es gibt Menschen die können es nicht besonders gut!

    Das sieht jetzt doch schon besser aus, Du kannsts, dauert dann vielleicht länger :zwinkern:


    Diese diffusen Schmerzen können von einer Unterfunktion kommen, oder/und auch von Vit D und Magnesium-Mangel, oder Vit B12 Mangel, der Wäre bei den vielen AB nicht verwunderlich, oder von was anderem.

    Wäre gut, du könntest mal zu weiten Teilen, oder ganz, Augensterns Diagnose abarbeiten.


    Vorschlag für eine umfassende Diagnose


    Dann sieht man wo das alles herkommt.

    Vit D-Info hatte ich Dir schon verlinkt.


    Beste Grüße

    ardnowa

    „Wer nicht handelt, dem wird auch der Himmel nicht helfen.“
    - Sophokles -

  • Hallo,


    ich habe in einen anderen Forum, die selbe frage mit meinen Werten gestellt.


    Der Experte aus Hamburg meinte laut meinen Werten spricht nichts für eine schilddrüsenerkrankung.


    Man müsste die Werte nicht in Prozent umrechnen. Jetzt bin ich negativ gestimmt und mache mir Sorgen das beim nächsten termin wieder nichts herausgefunden wird. Zu male der Experte ein angesehener Endo-Arzt ist .

    :Versteck:

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mir geht es richtig schlecht , bitte um Einschätzung 21

      • SuD16
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      1,7k
      21
    3. ardnowa

    1. Hashimoto? Oder völlig unwahrscheinlich? 4

      • LaPerla83
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      277
      4
    3. ardnowa

    1. Immunsystem arbeitet gegen mich? 26

      • sucree16
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      1,5k
      26
    3. sucree16

    1. Die nächsten Schritte 11

      • Banjona
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      423
      11
    3. ardnowa

    1. Seronegatives Hashi? 44

      • Paletti
    2. Antworten
      44
      Zugriffe
      2,1k
      44
    3. Paletti