Wie fange ich am Besten an?

  • Hallo,:Wink:


    Ich habe heute meine Bestellung der Nahrungsergänzungsmittel erhalten und ich habe noch Mariendistel und Magnesium 300 von Verla vergessen zu erwähnen.


    Was sagt ihr zu meinen Werten und kann ich mit der Entgiftung anfangen oder soll ich auf das Ergebnis des HPU Test abwarten?


    Vielen Dank im Voraus.


    Liebe Grüße

    Lucy

  • Hi Lucy!


    Den HPU Test würde ich abwarten, aber mit den Bindemitteln anfangen!

    Was genau hast Du Dir besorgt?

    Vielleicht kannst Du das aufzählen, die Menge und die Formen dazu schreiben.

    sonst ist es schwierig, was zu sagen.


    Was verstehst Du unter Entgiftung? Das sollte man genau definieren, sonst gibts Missverständnisse. :zwinkern:

    "Frage den Kranken, ob er bereit ist alles aufzugeben, was ihn krank macht.
    Erst dann darfst Du ihm helfen"

    (Sokrates)

  • Hallo Augenstern,


    Ich habe mir folgendes bestellt, nach dem ich den tollen Beitrag von Ardnowa: Leberunterstützung und Bindemittel, Zweck und Choreografie gelesen habe.

    Next chitosan plus

    ZeoBent MED® Detox-Pulver,

    Modifiziertes Citruspektin,

    Mariendistel,

    next iron support für meine ausfallenden Haare


    Mit der Dosierung kenn ich mich auch nicht aus, wollte die hier aus einem Beitrag übernehmen:

    MCP

    - täglich 3 TL in min. 600 ml Wasser gut auflösen und über den Tag verteilt trinken Zeobent

    - täglich 1 TL in Glas Wasser auflösen

    - zu oder zwischen den Mahlzeiten

    Mariendistel nach Verzehrempfehlung 2 x 15ml

    Chitosan Plus nach Verzehrempfehlung. 2 x 2 Kapseln


    Ich überlege eventuell mit kleineren Mengen zu beginnen um meinen Körper langsam ran zu führen.


    LG

    Lucy

  • Ok, dann sprechen wir die gleiche Sprache:zwinkern:


    Passt so, wie Du das geschrieben hast.

    Next Iron würde ich bei Deinem Wert eine Woche 2 Kapseln pro Tag, dann, bis die Dose leer ist, täglich eine Kapsel.


    Mit den Bindemitteln lege gleich mal los!!

    "Frage den Kranken, ob er bereit ist alles aufzugeben, was ihn krank macht.
    Erst dann darfst Du ihm helfen"

    (Sokrates)

  • Hallo,

    Das Ergebnis des HPU Test ist da. 😊


    Ich denke zwar das es sehr individuell ist, aber habt ihr ungefähre Wohlfühlwerte TSH, T3und T4?


    Liebe Grüße

    Lucy


  • Moin Lucy!


    Das war aber nicht der 24h Sammelurin, oder?


    Mit dem Test von medivere habe ich keinerlei Erfahrung und kann den auch nciht einordnen.


    Was schreiben die dazu?

    "Frage den Kranken, ob er bereit ist alles aufzugeben, was ihn krank macht.
    Erst dann darfst Du ihm helfen"

    (Sokrates)

  • Aha, aber es war kein 24h Sammelurin, oder?

    Hattest Du vorher B6 und Zink für mindestens 2 Wochen abgesetzt?

    "Frage den Kranken, ob er bereit ist alles aufzugeben, was ihn krank macht.
    Erst dann darfst Du ihm helfen"

    (Sokrates)

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Unterfunktion heilbar? 1

      • diewaldfee
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      510
      1
    3. Holsteinerin

    1. Kroete auf Abwegen

      • moritz5
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      447
    1. So viele Werte? Was für Tests macht ihr? 1

      • Sasa13
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      417
      1
    3. jonalu

    1. Neue Werte, sollte ich steigern? 1

      • emilio
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      416
      1
    3. Ellen72

    1. Meine Werte und Befund 2

      • Franny
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      422
      2
    3. Ceili