Hallo ihr lieben ich brauche eure Hilfe.
Ich 34 zwei Kids Teilzeitjob (Fachkraft für Lagerlogistik)also körperlich schon sehr anstrengend was aber vorher nie ein Problem war. Seid über ein Jahr häufen sich bei mir seltsame Beschwerden die kein Arzt wirklich erklären kann. War schon beim Neurologen (nichts auffälliges) Mrt vom Kopf (nichts auffälliges) Ende letzten Jahres hat meine Hausärztin ein Ultraschall von SD gemacht ( entzündungsprozesse zu sehen ) blutwerte TSH 1.75 Antikörper negativ also habe ich laut ihr kein hashimoto und die Probleme würden nicht von der SD kommen. Vor einer Woche war ich bei nuklearmedizin
TSH BASAL 1.79(0,27-4,2)
Ft3 3.79 ng/l (2.0-4.4ng/l)
MAK <9 kU/l ( <34 kU/l)
Das gesanmtvolumen der Schilddrüse beträgt ca 10,5 ml. Keine Knoten abgrenzbar.
Schilddrüse mit leicht inhomogenen aufgebautem Drüsenparenchym.
Laut den Bericht vom NUK auch keine Probleme mit der SD.
Nun zu meinen Beschwerden:
Haarausfall, unnormale müdigkeit bin nicht wirklich zu etwas im Stande. Bin Erschöpft. Muskelschmerzen, Akne, Extrem trockene Augen und das Gefühl das etwas im Auge wäre, kribbeln in den Beinen und Hand , Herzrasen öfters. Blutdruck scheint aber immer normal zu sein. Es gibt mehr Sachen die immer mal kommen und gehen . Über eine Rückmeldung von euch wäre ich sehr dankbar da wie schon erwähnt die Ärzte auch nicht weiter wissen. Sorry für so einen langen Text.