Hallo ihr lieben đ„°
Ich stell mich mal kurz vor , ich bin Steffi 28 Jahre alt und Mutter einer 16 Monate alten Tochter.
Damals vor ungefĂ€hr 8 Jahren nach einer Magen Darm Grippe hĂ€tte ich immer krampfartige DurchfĂ€lle niemand konnte mir sagen wovon das kommt ... nach 2 Jahren bekam i dann meine grĂ€Ăer/Roggen Allergie. WeiĂ nicht ob es eine Rolle spielt aber i schreib es lieber mal dazu.
( also seit Jahren darmprobleme... Zich Untersuchungen doch niemand bekam raus was mir fehlt )
In meiner Schwangerschaft waren meine darmprobleme wie aufgelöst.
6 Monate nach der Entbindung ging es dann richtig los .... ich ging zum Arzt wegen Bauchschmerzen MĂŒdigkeit und allgemeinen Leistungsknick. Er stellte eine vergröĂerte SD fest, Blut und szinti folgten.
Diagnose : Hashimoto thyreoiditis.
Werte:
Tsh +>100
Ft3 -1,43
Ft4 -1,9
Ich bekam L Thyroxin 100 und mir ging es jeden Tag besser.
Derzeit nehme ich 5x 75 und 2x 50 in der Woche frĂŒh ein. Seit lĂ€ngerem fĂŒhle ich mich ĂŒberhaupt nicht gut sie sagen i wĂ€re super eingestellt ... finden aber auch nix anderes was zu meinen symptomen passt :
StĂ€ndige MĂŒdigkeit, kein Appetit , Bauchschmerzen , Konzentrationsprobleme, GedĂ€chtnisprobleme, stĂ€ndiges frieren , Muskelschmerzen , trockene HĂ€nde, Kraftlosigkeit
Hoffe ihr habt eine Idee was i noch machen kann. Bin total verzweifelt
Lieben Dank