Hormonwerte - Östradiol / Prog etc

  • Hallo,


    da meine neuen Beiträge dauernd unter alte Threadnamen gestellt werden, fange ich jetzt einfach einen neuen an, mal sehn was passiert...


    Habe einen Hormonstatus machen lassen wg andauerndem Haarausfall (Z.n. 10 Monate ohne Pille), hier die Werte:


    BE war am 25. Tag bei einem 28-Tage Zyklus (ich weiss, mega spät..)


    Östradiol 97 pg/ml (Lutealphase 40 - 200)
    Progesteron 9,93 ng/ml
    --> zu Östradiol und Progesteron gabs ein Kurvenschaubild, was die Werte als "im Rahmen" angab


    Testosteron gesamt 0,27 ng/ml (Frau bis 50J. bis 0,52)
    DHEAS 216,1 aeg/dl (25-34J.: 98,8 - 340)
    17-Alpha-OH-Progesteron 1,33 ng/ml (Luteal 0,3 - 2,5)
    Androstendion 1,24 ng/ml (0,35 - 2,8)


    wie rechne ich das Verhältnis von Östradiol u Prog aus? Wie muss da das Verhältnis überhaupt sein?


    Danke für die Hilfe :)
    lg strawberryblonde

  • Deine Threads wurden lediglich vorherigen Threads zugeordnet, damit es übersichtlicher ist für andere zu lesen und nicht so viele Einzelthreads ein Chaos verursachen.


    Dieser Thread steht nun im Hormonbereich, hier ist er besser aufgehoben als im Hauptforum


    LG Jona

    Es gibt keine Gesunden - nur schlecht Untersuchte !

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wer hat welche Symptome bei Steigerung von LT bzw. Thybon? 7

      • Venice
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,9k
      7
    3. Augenstern

    1. HPU Therapie 45

      • milkalotte
    2. Antworten
      45
      Zugriffe
      7,5k
      45
    3. Venice

    1. Zeckenbiss 3

      • Fussel83
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,2k
      3
    3. steffi73

    1. Hashimoto und Muskelschwäche?! 32

      • Vani
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      6,2k
      32
    3. Mekendra

    1. Krebsprävention 41

      • Anas22
    2. Antworten
      41
      Zugriffe
      4k
      41
    3. Venice