Hallo,
ich leide seit nunmehr 13 Jahren an massiven Haarausfall! ![]()
Von meiner einstigen langen lockigen Mähne sind nur noch kümmerliche Fransen übrig geblieben. ![]()
Nachdem ich die Pille in Verdacht hatte, nachdem es trotz SD Einstellung nie zum Stillstand kam, hab ich diese im Frühling vergangenen Jahres abgesetzt! :ThumbsUp:
Sämtliche Beschwerden haben sich dadurch gebessert bzw. sind nicht mehr da! ![]()
Nur der Haarausfall ist geblieben!!!! ![]()
Im August vergangenen Jahres war das große Fallen nach dem Absetzen der Pille, täglich über 600 Haare! ![]()
Die Haare sind mir alle schön nachgewachsen und sind jetzt alle so um die 5 cm lang! Von unten heraus bekam ich wieder richtig dichte Haare! ![]()
NUN FALLEN mir aber genau diese nachgewachsenen Haare wieder in Massen aus! ![]()
War grade in der Dusche... waren mit Sicherheit heute über 300 Haare die sich verabschiedet haben. ![]()
Seit einiger Zeit nehme ich spezielle Kapseln gegen Haarausfall.
Dann hat der HA, chinesische Medizin, getestet, dass ich ein Problem mit der Leber hätte - ist ja auch kein Wunder nach fast 25 Jahren Pilleneinnahme - und er verschrieb mir Bärlauchkapseln zur Entgiftung!
Seit der Einnahme fallen eben wieder alle nachgewachsenen Haare aus! Bärlauch habe ich schon seit ca. vier Wochen wieder abgesetzt, der Haarausfall bleibt. ![]()
Zusätzlich nehme ich seither nun Silicium und Sango Coral ein.
Ist hier jemand im Forum, bei der der Haarausfall irgendwann mal aufgehört hat????? ![]()
Bin so ziemlich am Ende! Das gerade in der Dusche hat mir so ziemlich den Rest gegeben! ![]()
LG