Beiträge von Ponyo

    Hi Jago


    Du hast echt 12 Tabletten Thybon genommen ? :Schockiert:


    Ich glaube, da würde ich einen Herzkasper bekommen. :O

    Mehr wie eine Viertel von den 20er Thybon nehme ich nicht und würde ich auch nie, nicht mal als Experiment nehmen.:zwinkern:


    LG Ponyo

    Oh ! Da hab ich aber voll daneben gehauen ! :Verpeilt:

    Eventuell starte ich noch einmal neu, um zu schauen ob es dann besser geht.

    Danke !


    LG Ponyo

    huhu


    Wie lange hast du das splitten versucht... dauert ein paar Tage bis sich der Körper dran gewöhnt.


    Evtl ist auf der Bettkante zu spät für dich...

    Ich habe es eine knappe Woche getestet und gehe auch relativ spät ins Bett, ohne splitten bin ich in 2 Minuten weggeschnarcht. :freu:

    Hi Ardnowa,

    ich nehme MSM Pulver, Vitamin C, D+K und Magnesium.

    Ich bin Flexitarier und trinke gerne Rotwein. Ich rauche nicht,

    esse kein Weißmehl und keinen Zucker.


    Meine Schultergelenke haben Impigement und Kalk an der Sehne,

    da hilft nur noch eine OP wie mein Orthopäde meint. Aber die lasse ich nicht machen, weil heutzutage fast Jeder mit Keimen aus dem Krankenhaus kommt.

    Und meine Nackenwirbelsäule hat sich verschoben (Folgekrankheit wegen Scheuermann ?), da ist auch nichts mehr zu retten. :Durcheinander:

    Ansonsten kann ich nur die Werte machen lassen die bezahlt werden.....


    Splitten hab ich mal versucht, da kann ich nachts nicht mehr schlafen.


    LG Ponyo

    Ellen72

    Oh...das wusste ich nicht :Idee: hab da wohl einen falschen Umrechner erwischt.

    Aber nun bin ich im Bilde.

    Danke für deine Erklärungen.

    Ich lass dann mal die Dosierung wie sie ist, denn ich komme gut klar damit.


    LG Ponyo

    Hallo Ihr Lieben :Wink:


    ardnowa, ich nehme morgens 100 LT und eine viertel Thybon,

    also 0,5µg. Ist das zu wenig Thybon ?


    Ellen72, ich dachte es wäre gut wenn beide Werte annähernd auf einer

    Ebene stehen ?

    Wenn ich in % umrechnen lasse, steht der fT3 bei etwa 25% und der fT4 bei etwa 80%, sollten die nicht beide bei 80% stehen ? :Durcheinander:


    LG Ponyo

    Hab ihn gefunden:


    Schilddrüse normal groß, Volumen ca 8,5 ccm

    Textur beidseitig homogen, Textur relativ echoarm

    Kein Anhalt für retrosternale Anteile


    Das hört sich doch gut an, oder :Naaa:


    LG Ponyo

    Hallo Ihr Lieben. :Wink:

    Erst mal vielen Dank für die Antworten. Ja klar, ich mach das dann erst mal so mit den Impfungen.

    Ich lass mir da nichts rein jagen. Zur Not nehme ich Männes Pass mit, der war nämlich so

    bekloppt (sorry :CrazyGrins:)und hat sich auf Drängen seines (und meines ehemaligen) Arztes diese

    4-fach-Impfung geben lassen. Damit er seine Ruhe hat, meint er.....:Verpeilt:


    Ja Augenstern, die Maßeinheit ist pmol/l


    Ultraschall hatte ich vor 3 Jahren, ich muß den Befund erst mal suchen. :Durcheinander:


    Ja wie fühle ich mich.....hab gerade doppelten Bandscheibenvorfall HWS und extreme Schmerzen

    in der linken Schulter bzw. Schultergelenk. Bin in Behandlung. MRT Schulter ist nächste Woche.

    Ich hab Tinnitus wie verrückt und Schwindel, bekomme Physio die nicht anschlägt.....


    Dem Befinden nach geht es mir besser, seit ich 3 Kilo zugenommen habe. :UnschuldigesPfeifen

    Ich bekomme nun Nachmittags keine Schwächeanfälle mehr, könnte da ein Zusammenhang bestehen ?


    LG Ponyo