Tage bleiben aus, brauche dringend einen Rat

  • Liebe Leute,


    ich bins mal wieder. Es wird nicht besser :-(
    Ich bin ein wenig in Panik weil ich meine Tage nicht bekomme. Diese sind sonst relativ pünktlich.
    Habe eine Woche bevor es losgeht PMS, deshalb weiß ich, dass sie nicht kommen ;(
    Was nun?


    Heute ist der letzte Tag der Pillenpause, soll ich die Pille jetzt weiternehmen oder erstmal absetzen und abwarten bis die Tage kommen?
    Falls überhaupt :(


    Ich brauche dringend einen klugen Rat :( hab in einer Woche sowieso ein Arzttermin wegen Blutbild.. kann ich so lange einfach abwarten?
    Meine Werte von der SD sind ok. Hier ein Link zu den Werten:
    http://www.hashimoto-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=1686


    Ich danke euch schonmal fürs Durchlesen.
    Falls ihr irgend ne Ahnung habt, hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar.


    Eure (leicht verzweifelte)


    Heidi

  • Hallo


    Das ausbleiben deiner Periode könnte mit deinem niedrigen freien Werten zu tun haben.
    Nimmst du noch Novo 75?


    Wenn du die Möglichkeit hast auf LT und Thybon umzusteigen würde ich dies als Alternative zum Novo sehen.
    Du brauchst mehr LT, FT3 sieht unter Novo nicht allzu schlecht aus.


    Wenn du deine Dosis erhöhst dann würde ich die Pille jetzt noch nicht absetzen, versuche erst mal eine gute Einstellung mit den SD-Hormonen hinzubekommen.
    LG.Angi

  • Liebe Angi,


    vielen Dank für deine Antwort! Das beruhigt mich schon mal ein bisschen..
    Nehme die Pille jetzt weiter und besorge mir so schnell wie möglich LT und Thybon damit ich besser dosieren kann. :)

  • Anaelle

    Hat den Titel des Themas von „Tage bleiben aus... brauche dringend einen Rat!“ zu „Tage bleiben aus, brauche dringend einen Rat“ geändert.

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. PMS 9

      • Winter
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      777
      9
    3. Winter

    1. Wer hat welche Entgiftungssymptome durch HPU-Einstellung, Thyboneinstellung, Chelattherapie usw. erlebt? 6

      • Leni
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      819
      6
    3. Juna

    1. Hashimoto und Muskelschwäche?! 32

      • Vani
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      3k
      32
    3. Mekendra

    1. Wer hat welche Symthome bei Steigerung von LT bzw. Thybon? 5

      • Venice
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      258
      5
    3. steffi73

    1. Krebsprävention 35

      • Anas22
    2. Antworten
      35
      Zugriffe
      1,1k
      35
    3. Anas22