Verkürzter Zyklus

  • hallo.


    wer oder was ist an einem verkürzten Zyklus von nur 22 Tagen verantwortlich?
    zuviel Vit.D ?
    ich hab absolut keine Ahnung?


    danke

  • Ich schätze mal, eine Über/Unterfunktion und/oder auch Streß!

  • Progesteronmangel?
    Normale Zyklusschwankung?


    Ohne weitere Infos ist das natürlich ein Rätselraten. ;)

  • hej.
    Im Januar hatte ich super TSh werte-unter 1.0 und mir geht es gut-die Dosis nehm ich schon ne Weile-vielleicht hab ich jetzt mein Vitamin D aufgefüllt-mein Ferretinwert ist wieder besser und vielleicht brauch ich nicht mehr soviel LT?
    aber mein Arzt oder meine beiden-zeigen mir nen Vogel-wenn ich wieder sag:hej Kontrolle der Werte-
    denn ich war ja gerade-
    na mal schauen.
    Im vorigen Jahr hatt ich auch einmal einen verkürzten Zyklus-Streß hab ich keinen-vom Kopf her geht es mir gut :-)
    na wir werden sehen---danke

  • Ich würde mir da kein Streß machen, wenn du mal Früher deine Periode bekommst!
    Ich bekomme die auch manchmal paar Tage früher oder später!


    Diesen Monat war ich auch ne ganze Woche zu früh,... mir egal wann sie kommen, hauptsache sie kommen :LOL:

  • Hilfeeeeeeee :Hilfe:


    Warte seit genau einer Woche vergeblich auf meine Regel, die leider nicht eingetreten ist. Bis auf eine mini Schmierblutung nichts :Durcheinander:
    Kann sowas vorkommen? Hatte bisher immer regelmäßig die Tage, wobei sie in letzter Zeit etwas schwächer geworden sind. Mache mir Sorgen.. Soll ich die Pille jetzt weiternehmen? (heute letzter Tag der Pillenpause)


    Hoffe jemand hat nen guten Rat :(

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. PMS 9

      • Winter
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      777
      9
    3. Winter

    1. Wer hat welche Entgiftungssymptome durch HPU-Einstellung, Thyboneinstellung, Chelattherapie usw. erlebt? 6

      • Leni
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      819
      6
    3. Juna

    1. Hashimoto und Muskelschwäche?! 32

      • Vani
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      3k
      32
    3. Mekendra

    1. Wer hat welche Symthome bei Steigerung von LT bzw. Thybon? 5

      • Venice
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      253
      5
    3. steffi73

    1. Krebsprävention 35

      • Anas22
    2. Antworten
      35
      Zugriffe
      1,1k
      35
    3. Anas22