Schmerzen im Oberarm. Hat jemand Erfahrung?

  • Mir tut der oberarm links so weh hat jemand da Erfahrung !?


    Lg nina

  • Hi Sunny


    Eher die Muskeln und es zieht bis in die Achseln !! Hab gestern auch meine Blutdruck tabletten gewechselt aber ob es daran liegt !?

  • Ich hab nur dekristol 400 da wann nimmt man die den am besten ein zu welcher Tages zeit !?

  • Davon nimmst du 3 am Tag= 1.200 IE, damit kann nix passieren. Mehr nur nach BE, hatte ich dir ja schon geschrieben.


    Vit D nimmst du zu einer Mahlzeit MIT FETT, also Mittagessen oder zum Butterbrot oder so, dazu dann gleich das Magnesium.

  • Davon nimmst du 3 am Tag= 1.200 IE, damit kann nix passieren. Mehr nur nach BE, hatte ich dir ja schon geschrieben.


    Vit D nimmst du zu einer Mahlzeit MIT FETT, also Mittagessen oder zum Butterbrot oder so, dazu dann gleich das Magnesium.


    Sorry, Doppelposting

  • Ich tippe mal vorrangig auf Magnesiummangel.


    Übrigens Magnesium reguliert u.a. auch den Blutdruck!


    ich merke das immer relativ schnell, wenn ich mit der Einnahme schlampere...ich brauche minimum 800 mg am Tag, sonst schießt der Bluttdruck auch schnell wieder hoch und der Ruhepuls schnellt über die 100.


    Mit Dekristol 400 wirst du nicht allzuviel erreichen, wenn du einen Mangel hast. Um den aufzusättigen brauchst du in der Woche ca. 32.000 I.E. und das über ca. 3 Monate..... :(


    Du solltest dir die 2o.ooo I.E. verschreiben lassen, sonst kommst du ewig nicht zu Potte....
    LG
    Sunny

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hashimoto und Muskelschwäche?! 33

      • Vani
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      22k
      33
    3. pampelmuse

    1. Krebsprävention 106

      • Anas22
    2. Antworten
      106
      Zugriffe
      18k
      106
    3. Anas22

    1. Haarausfall, ist hier jemand, bei dem er aufgehört hat? 143

      • Heike75
    2. Antworten
      143
      Zugriffe
      71k
      143
    3. suza

    1. Bitte um Hilfe/Rat 224

      • Kirsche80
    2. Antworten
      224
      Zugriffe
      47k
      224
    3. Kirsche80

    1. zu wenig Magensäure 51

      • Juna
    2. Antworten
      51
      Zugriffe
      27k
      51
    3. Karin