Vitaminmangel - was nehmt ihr so ein?

• Hallo ihr lieben,

hab mal ein paar Fragen. Da ich bei mir der Vitamin D, B12, Eisen und Zink Wert ziemlich grenzwertig sind, wollte ich mal wissen, was ihr so einnehmt? Grade Eisen..ich vertrag das alles einfach mit meinem Magen nicht.
    B12 ist spritzen wahrscheinlich besser!? Nehme derzeit Vitasprint, aber die Pickel kommen wie sau. Total schlimm und unangenehm.

Dann habe ich seit heute am Kinn / unter dem Kinn, weiß gar nicht wie ich es erklären soll, wie einen Knubbel / Knoten. Der tut mir sogar ein bisschen weh. Gehe morgen eh zum Hausarzt und frage nach, aber ich mach mir schon Gedanken. Habt ihr sowas schonmal gehört?
    Danke euch schonmal und bis bald,
    Mönchen22

• Hallo mönchen 22,

Ich nehme als eisenpräperat die ferro sanol doudenal.
    Vitamin B komplex von ratiopharm da ist auch folsäure mit drinnen.
    Ich vertrage beides ohne Probleme.

Kannst du das mit deinem kinn genauer erklären?

Grüße,
    Nici

• Hallo,
    genauer erklären mit dem Kinn ist schwierig. Glaube dass meine Lymphknoten einfach geschwollen sind, hab seit gestern auch Probleme mit meinem Hals eher in Richtung Kehlkopf. Habe morgen einen Termin beim HNO, hoffe aber ehrlichgesagt, dass ich es bis dahin selbst in den Griff kriege, mag HNOs nicht so... :/ Mein Hausarzt meinte Mundbodenentzündung, solle gurgeln und Paracetamol nehmen. Super!!! Hat mir nicht mal in den Hals geschaut..

LG

Diese Themen könnten dich auch interessieren

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mundbrennen und chron.Gastritis - gibt es einen Zusammenhang zum Eisenmangel und Hashimoto? 3

• Lanafee
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,4k
      3
    3. Jeannine479

1. Krebsprävention 106

• Anas22
    2. Antworten
      106
      Zugriffe