Probleme um den Eisprung rum

• Hallo zusammen,

kennt das jemand das ca. um den Eisprung rum die Entzündung wieder aktiv ist?

Die letzten 2 Wochen ging es bei mir bergauf. Meine Symptome wie Panik, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Druck im Hals und diese doofe Hitze war endlich fast feg und seit heute gehts wieder los. Ich hab von 75 LT auf 100 gesteigert und muss nächste Woche wieder zur Kontrolle.

Kann das auch am Eisprung liegen?

Vielleicht hat jemand einen Rat für mich.

Liebe Grüße

• Hallo,

das kann auch an Progesteronmangel liegen. Wenn es ab dem Eisprung fehlt, kann das UF-Symptome machen.

Wurden die weiblichen Hormone mal untersucht ? Hattest ja auch mal von Blasenentzündung geschrieben, das könnte damit zusammenhängen.

LG

• Ja letztes Jahr wurde ein Hormonstatus gemacht. Da war das Progesteron im Unteren Bereich.

Progesteron 8.18 Norm: 5,16-18,56 ng/ml

Morgen habe ich einen Termin bei einer neuen Frauenärztin da frag ich noch mal nach und ob sie noch mal einen Hormonstatus machen kann.

• bitte laß den Hormonstatus um den 19.-23. ZT bei einem 28 tage Zyklus machen.

Hast Du denn nix bekommen bei dem niedrigen Progesteron ?

Mein HA meinte im September - ach, Progesteron- kann mal zu hoch zu niedrig sein, ist nicht so schlimm. Außer sie wollen schwanger werden oder sind es .
    Also alles gut. :NIchtGanzDicht:
    Er weiß nicht, daß mich mein HA mit naturidentischen Hormonen behandelt ........................

• Anaelle

Hat den Titel des Themas von „Probleme um den Eisprung rum....“ zu „Probleme um den Eisprung rum“ geändert.

Diese Themen könnten dich auch interessieren

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mundbrennen und chron.Gastritis - gibt es einen Zusammenhang zum Eisenmangel und Hashimoto? 3

• Lanafee
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,4k
      3
    3. Jeannine479

1. Krebsprävention 106

• Anas22
    2. Antworten
      106
      Zugriffe