Müdigkeit durch Thybon

  • Hallo zusammen,


    ich habe vor zwei Wochen von 7,5 µcg Thybon auf 10 µcg gesteigert und eine Woche später nochmal 2,5 µcg draufgelegt. Bin jetzt also seit 9 Tagen auf 12,5 µcg.

    LT ist auf 62,5 µcg, weitere Steigerungen sind nicht möglich.


    Einerseits tut mir Thybon sehr gut, sämtlicher Psychokram ist verschwunden. Nicht mal in den letzten Zyklustagen habe ich etwas gemerkt. Ich bin fast zu sehr tiefenentspannt.

    Andererseits bin ich aber auch massiv antriebslos und fühle mich körperlich schwach, das geht ca. gegen 10.00 Uhr morgens los. Die Jugend von heute wird sagen: Mega gechillt.


    Da stimmt irgendetwas nicht, ich kenne das nicht von den vorherigen Steigerungen. Woher kommt diese Schwäche und Antriebslosigkeit?


    Ist das eine Unverträglichkeit?


    Danke schon mal.

    Leni

  • Ist das eine Unverträglichkeit?

    Eher eine Entgiftungsblockade, weil T3 sehr viel stärker anregend für den Stoffwechsel wirkt.

    Nimmst Du genügend Bindemittel?

    "Frage den Kranken, ob er bereit ist alles aufzugeben, was ihn krank macht.
    Erst dann darfst Du ihm helfen"

    (Sokrates)

  • Da hast du vermutlich recht, Augenstern. Danke. Ich vermute das auch gerade und habe das Zeobent schon erhöht. Diese Schwäche hat mich heute Mittag alarmierend ähnlich an meine vergifteste Zeit erinnert. Und mit Zeobent verschwand das damals innerhalb von Tagen.


    Krasserweise merke ich vom Thybon bisher nur wenig von den sonst üblichen Steigerungs-Sachen, deswegen hatte ich die Bindemittel auch noch nicht gesteigert. Geht wohl auch mal ohne Symptome :LOL:


    Leni

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Benötige Hilfe 31

      • Torti
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      2,2k
      31
    3. ardnowa

    1. Schilddrüsenerkrankung? 89

      • Justme
    2. Antworten
      89
      Zugriffe
      4,4k
      89
    3. Justme

    1. Umwandlungsstörung? Viele Symptome und ratlos 10

      • NadineDe88
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      236
      10
    3. Augenstern

    1. Nebenwirkung bei Neueinstellung auf L-Thyroxin 20

      • steffalive
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      393
      20
    3. Venice

    1. Ratlos: Low FT3 Syndrom? Unterdosiert? Hilfe bei Werten. 31

      • Hashihashu
    2. Antworten
      31
      Zugriffe
      257
      31
    3. Hashihashu