Urlaub an der Nordsee

  • Einen schönen Sonntag ihr Lieben :Wink:


    Mein Mann und ich überlegen seit einigen Tagen wo wir dieses Jahr Ende Oktober Urlaub machen möchten. Wir würden gerne an die Nordsee/Ostfriesland. Waren sonst immer auf den ostfriesischen Inseln und wollen jetzt gerne mal das Land erkunden.


    Nun habe ich aber schon öfter gelesen, dass einigen die jodhaltige Luft nicht bekommt.


    Hat jemand Erfahrung damit?


    Gibt es Urlaubsorte an denen ihr das Gefühl habt, dort geht's euch besser?


    :insel:

  • huhu


    Wir waren letztes Jahr März 1 woche auf Zypern... fühlte mich Pudel wohl


    Im Sommer 1 woche Italien am Meer. Auch da ging es mir gut.

    War allerdings dann Zuhause einige Tage hunde müde... ob das nun das Jod oder die Sonne oder oder war.. keine Ahnung.


    Ich denke das musst du ausprobieren

  • wir sind oft an der Ostsee. Da gab es bisher keine Probleme.

    Auf Mallorca ging es mir auch gut. Ich habe nur immer mit der Wärme zu kämpfen. Ich schwitze schnell (feuchte Haut am ganzen Körper). Aber das habe ich hier auch im Sommer. :insel:

  • Meer ist für mich der beste Ort!

    Am liebsten würde ich dort wohnen :CrazyGrins: und möglichst dort, wo es auch noch schön warm ist und am aller besten eine :insel:!!!


    Aber im Ernst, das musst Du ausprobieren, was Dir bekommt.

    Die Ostsee ist nicht sehr salzig, eher mild.

    Nordseeinseln haben teilweise Hochseeklima und sehr salzhaltige Luft.


    LGA

    "Frage den Kranken, ob er bereit ist alles aufzugeben, was ihn krank macht.
    Erst dann darfst Du ihm helfen"

    (Sokrates)

  • Danke für eure Antworten :lach:


    Ja, ausprobieren wird wohl die einzige Lösung sein.


    Das Klima an der Nordsee liebe ich ja. Ich hoffe, es bekommt mir noch. Ansonsten weiche ich auf die Ostsee aus. Da war ich auch schon ein paar mal und es gefällt mir gut dort.


    Ansonsten gibt's ja viele schöne Urlaubsorte. Zypern, Italien, Griechenland... Das steht alles noch auf unserer Liste :lach:

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Diskussion über Referenzbereiche/Normwerte 9

      • Augenstern
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      6,8k
      9
    3. ardnowa

    1. Vitascreen 1

      • Urlauber
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      373
      1
    3. Augenstern

    1. Selbstgemachtes für den Körper 4

      • Finchen
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      754
      4
    3. Ricarda

    1. Rezeptpflicht Thybon in Italien? 15

      • Desperate Housewife
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      1,2k
      15
    3. Desperate Housewife

    1. Seife statt Duschgel und Haarschampoo 4

      • Fussel83
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      280
      4
    3. Fussel83