Beiträge von Winter

    Guten Morgen Augenstern :Wink:


    Kann dir den Zettel gerne mal zusenden.

    Mir kommt es so vor, als kann da nur was "negatives" rauskommen.


    Da sind so Symptome wie Bauchschmerzen, Rückenschmerzen usw aufgeführt. Eben das was jeder mal hat.


    Zu den Patientenquittungen: Das habe ich auch vor. Sobald wieder Zugang zu den Quittungen besteht, schaue ich nach. Ach, insgeheim hoffe ich ja das er Blödsinn abgerechnet hat 3:)

    Mir ist noch was eingefallen.


    Als ich sagte, ich habe reduziert, weil mir mein ft4 mit 17 zu hoch war: Der muss hoch sein, ft4 nehmen sie ja auch ein.


    Und weil es mir mit 62,5 LT besser geht, als mit 75: Das ist unlogisch. Mit mehr müsste es ihnen ja besser gehen :AugenRollen:


    Ich glaub das war jetzt alles :CrazyGrins:

    Genau das ist ja das Traurige daran.


    Er hat selbst gar keine andere Meinung zugelassen, außer was er anscheinend im Studium eingetrichtert bekommen hat.


    Ich habe kurz überlegt, ob ich nochmal zu meinem Hausarzt persönlich soll. Aber hab ich ehrlich gesagt keine Lust drauf.


    Er lässt auch ungern andere Meinungen zu. Ich kenne 2 Frauen die ebenfalls bei ihm in Behandlung sind, beide mit Hashimoto und keiner geht es gut.


    Diagnostisch lässt er das immer abklären, dass muss man ihm lassen. Aber das wars dann auch schon.



    Ein gesundes Miteinander, das sagst du gut Jonalu. Bei solchen Diskussionen kann man das ja gleich abhaken, wenn man hingestellt wird wie ein Doofi :AugenRollen:


    Na das mach ich mal mit der Patientenquittung, da bin ich mal gespannt :LachTot:

    Siehe auch meinen Beitrag zur neuen Internistin "ich behandle Sie nur, wenn Sie nicht mehr splitten" Sind die alle völlig bescheuert? Ich würde mich wirklich gerne mal mit so einem Arzt unterhalten, um das mal zu verstehen, was-wieso-warum?!


    Ich habe versucht es ihm zu erklären. Also erst habe ich mich "doof" gestellt, damit er nicht das Gefühl hat, ich wüsste mehr als er :UnschuldigesPfeifen war nicht einfach :LachTot:


    Hat aber nicht geklappt, ich habe schnell gemerkt, dass er gar nix weiß und extrem festgefahren ist, was die Norm betrifft.


    Ich meine alleine die Antwort. Ft3 könne ja nicht ebenso wie mein Ft4 bei 15 liegen :ZombieWink:


    Das schlimme ist, die sind total überzeugt. Der Arme ist gerade mal 30, wenn überhaupt. Und Hopfen und Malz sind schon verloren :AugenRollen: das doofe Gesicht würde ich gerne mal sehen, wenn so jemand was - wieso - warum gefragt wird :CrazyGrins: