Hallo in die Runde,
Ich habe (gut eingestellt) schon einige Zeit mit dem Hashi im Einklang gelebt, bis dass er/es mich nun wieder völlig aus den Latschen geworfen hat ... ich vermute einen Schub ... Ich hatte Herzrasen, hohen Blutdruck, Wortfindungsstörungen, Kribbeln in Händen und Füßen ...
Seit etwa 2 Jahren hangel ich mich von einem Infekt zum nächsten.... ich denke das alles war insgesamt für NN und SD zu viel.
Aufgrund der anhaltenden Medikamentengabe wegen der Infekte (Lungenentzündung, Kehlkopfentzündung, Schnupfen, Husten) möchte ich nun, nachdem alles so gut wie möglich ausgestanden ist, die Giftstoffe ausleiten.
Morgens nehme ich 125 L-Thyroxin und Candecor 32 (Blutdruck). Mein Vitamin-D ist super (48 µg/l) - davon nehme ich nun 1x wöchentlich 5.000 i.E. zum erhalten. Dazu nehme ich noch 1x Mariendistelkapsel, Zink, Selen 200 und Magnesium 300 mg ein. Meine Leberwerte sind leicht erhöht.
Nun habe ich mich in diversen Foren belesen und möchte MSM einnehmen. Meine HP hat mir außerdem curcuma loges verschrieben.
Muss ich zum MSM zwingend Zeobent oder Huminsäure einnehmen? Was ist besser und wann erfolgt die Einnahme?
Morgens die L-Thyroxin und Candecor sind gesetzt, aber in welcher Reihenfolge nehme ich die anderen Mittel am besten ein, so dass sich nichts im Weg steht. Bisher nehme ich Zink und Selen gg 18 Uhr und das Magnesium kurz vorm schlafen gehen ein. Vitamin-D nach dem Mittagessen 1x am Sonntag und Mariendistelkapsel tgl. am Vormittag, gute 2 Std. nach LT ... Beim Zink/ Selen habe ich nun gelesen, dass sie kombiniert garnicht wirken und mir nun Zinkselenit als Tropfen bestellt, die ich frühs einnehmen kann.
Bin mir jetzt nur nicht sicher, wie ich das MSM, Zeobent oder Huminsäure und curcuma loges einfüge und wäre über eine Hilfe sehr dankbar.
LG! Katsch