Zwangsfluoridierung im Trinkwasser

  • Hallo!


    Ich lebe seit 5 Jahren in Australien, bin mit einer gut eingestellten Unterfunktion umgezogen und habe dann hier munter Leitungswasser konsumiert (zwar gefiltert, aber Flourid wird ja nicht rausgefiltert, es sei denn man verwendet Umkehr-Osmose), da mir nicht bewusst war, dass das Wasser hier zwansflouridiert wird - weil das ja angeblich sooo gut für die Zähne wäre.


    Ich war entsetzt und habe mich dann weiter informiert (und auch schon eine Petition unterschrieben).


    Seitdem ich auch noch gelesen habe, dass das Zeug Gift für die Schilddrüse ist, bin ich auf Flaschenwasser umgestiegen.
    Ich nehme jetzt auch eine Zahncreme ohne Flourid.


    Ganz vermeiden lässt es sich aber nicht... ich dusche weiterhin mit dem Wasser und ich kann es mir finanziell auch nicht leisten, meine Nudeln oder Suppen mit Flaschenwasser zu kochen.


    Irgendwo habe ich gelesen, dass Flourid früher zur Behandlung von SD-Überfunktion eingesetzt wurde.
    Stimmt das? Gibt es da irgendwo was wissenschaftliches drüber?


    Dann würde es mich nicht wundern, dass SD-Erkrankungen hier auf dem Vormarsch sind.


    Erst vor kurzem habe ich einen Bericht hier in Down Under gelesen, dass SD-Krebs so zugenommen hat und sie sich nicht erklären können woran das liegt... hm, ich hätte da so einen Verdacht...


    Ich habe nämlich auch den Verdacht, dass es mit meiner SD abwärts ging seitdem ich das Zeug unwissentlich zu mir genommen habe.
    Ich kann natürlich nicht beweisen, dass es daran gelegen hat und ich deswegen jetzt Knoten habe. Aber möglich wäre das bestimmt.

  • Das ist gut möglich.


    Nutze mal Google....


    Welche Flaschen nimmst Du?


    Plastikflaschen setzen Weichmacher / Xenohormone frei
    Die sind ebenfalls sehr bedenklich


    Verändern Deine Homone und können Krebs begünstigen.


    LG Jona

  • Hi Jona,


    da hab ich hier nicht so viel Möglichkeiten... außer Plastikflaschen.
    Es gibt zwar Pellegrino und ansonsten sehr wenig Wasser in Glasflaschen - aber da zahl ich 4-5 Dollar pro Liter und das kann ich mir nicht leisten.


    Normales Wasser in Plastikflaschen kostet halt 40 Cent pro Liter.


    Gegoogelt hab ich schon wie blöd...

  • Zitat von jonalu

    Plastikflaschen setzen Weichmacher / Xenohormone frei
    Die sind ebenfalls sehr bedenklich


    Verändern Deine Homone und können Krebs begünstigen.


    Das ist doch zum Verzweifeln. Ich trinke nämlich auch nur noch Wasser aus Flaschen, seitdem hat sich mein stark erhöhter Kupferwert halbiert. Aber Glasflaschen schleppen schaffe ich nicht. Geht so schon an meine Grenze vom Gewicht.


    Wie vergiftet unsere Welt ist. Es ist so schwer, nichts Ungesundes zu sich zu nehmen.


    LG
    Anaelle

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Krebsprävention 106

      • Anas22
    2. Antworten
      106
      Zugriffe
      18k
      106
    3. Anas22

    1. Haarausfall, ist hier jemand, bei dem er aufgehört hat? 143

      • Heike75
    2. Antworten
      143
      Zugriffe
      71k
      143
    3. suza

    1. Bitte um Hilfe/Rat 224

      • Kirsche80
    2. Antworten
      224
      Zugriffe
      47k
      224
    3. Kirsche80

    1. zu wenig Magensäure 51

      • Juna
    2. Antworten
      51
      Zugriffe
      28k
      51
    3. Karin

    1. Mundbrennen und chron.Gastritis - gibt es einen Zusammenhang zum Eisenmangel und Hashimoto? 3

      • Lanafee
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      246
      3
    3. Jeannine479