Stechende , Blitzartige Kopfschmerzen

  • Hey ihr :)


    ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr schonmal Probleme mit blitzartigen, stechenden, teils auch brennenden Kopfschmerzen zutun hattet oder habt? Bei mir ist das seit 2-3 Monaten fast täglich, ich habe das nicht durchgehend , das stechen ist nur so für eine Sekunde alle paar Minuten und das auch an verschiedenen Stellen am Kopf. Ich war schon beim MRT vom Kopf, alles gut. Blutwerte habe ich einige nehmen lassen weil ich auch andere Symptome habe/hatte (kann man gern in meinem Profil bzw auch Selbstvorstellung nachlesen). Ich versuche sie hier hochzuladen, leider zeigt die Plattform nur immer an dass die Dateien zu gross sind. Vielleicht weiss ja jemand mehr darüber.


    Liebe Grüße

    SweetSour

  • Hallo SweetSour,


    könntest du die Blutwerte nochmal einstellen, leider kann man nicht viel erkennen.


    Ich verlinke dir hier mal die wichtigsten Informationen für unsere Neuzugänge, lies dir das bitte erst einmal gut durch.


    An unsere Neuzugänge und für die alten Hasen zur Erinnerung


    Wenn du Fragen hast, gerne hier stellen.


    LG Venice

    Dein Körper kann fast alles schaffen. Es ist dein Geist, den du überzeugen musst.

  • Hallo SweetSour!


    Sag mal, ich bin entsetzt über Dein fT3 von 1,87pg/ml. Das ist ja unterirdisch.

    Auch das fT4 mit 1,04 ng/dl ist viel zu wenig.


    Was wurde Dir dazu gesagt und veranlasst???


    Machst Du trotz dieser Werte noch Sport??? Da raubst Du ja Deinem Körper den letzten Schluck Kraft.


    Über die Kupferspirale würde ich nochmal nachdenken, metallisches Kupfer ist toxisch, deshalb funktioniert das auch mit der Verhütung.


    Deine stechenden Kopfschmerzen können durchaus auch mit Handy und generell mit elektromagnetischen Feldern zu tun haben.

    Dazu habe ich in dem Beitrag, den Dir Venice geschickt hat, auch was verlinkt.


    Deine Menge an NEMs ist ja beträchtlich. Hast Du Dich damit ein bisschen beschäftigt und nimmst gute Formen?

    Der Vitamin-Komplex enthält Folsäure oder Folat?


    LG Augenstern

    "Frage den Kranken, ob er bereit ist alles aufzugeben, was ihn krank macht.
    Erst dann darfst Du ihm helfen"

    (Sokrates)

  • Hallo Augenstern,


    Um ehrlich zu sein waren sowohl mein Hausarzt wie auch mein Nuklearmediziner nicht wirklich besorgt die haben einfach nur gesagt :“ohje, die Schilddrüse sieht garnicht gut aus. Das ist ziemlich sicher Hashimoto“. Mein Hausarzt meinte ich brauch noch keine Medis aber der Nuklearmediziner meinte es wäre schon sinnvoll und hat mir dann die Tropfen verschrieben. Bin jetzt bei 4x 5mg Tropfen am Tag, es geht mir immer besser.

    Und klar mache ich Sport :) dabei fühle ich mich super! Ohne den Sport würd ich glaube ich verrückt werden. Ich mache vorallem viel Ausdauersport also Rad und Joggen und das tut mir alles gut.


    Die Kupferkette habe ich jetzt seit 2 Jahren, die Kupferionen wirken nur in an der Gebärmutterschleimhaut. Ich senke nicht dass die Verhütungsmethode angeboten werden würde, wenn sich dadurch der Körper vergiften würde 🤔


    In dem Beitrag schaue ich mich auf jeden Fall nochmal um! Danke!


    Ich sollte wohl meine Handyzeit reduzieren 😅 das Problem ist, ich arbeite auch dazu im Social Media Bereich, da wird das schwierig.


    Ja ich habe mich seit längerem schon mit Supplementen auseinander gesetzt und achte auf gute Bioverfügbarkeit der Produkte und bestelle immer online. Der Vitamin Komplex enthält folgende Inhaltstoffe (hänge ein Screenshot an) uA. Folsäure, kein Folat.

  • Moin!


    Mein Hausarzt meinte ich brauch noch keine Medis aber der Nuklearmediziner meinte es wäre schon sinnvoll und hat mir dann die Tropfen verschrieben. Bin jetzt bei 4x 5mg Tropfen am Tag, es geht mir immer besser.

    Das ist tragisch mit Deinem Hausarzt. Er scheint keine Ahnung vom Metier zu haben.

    Steigere langsam weiter und lasse zwischendrin unbedingt Kontrollmessen.

    Bitte vor der Blutabnahme am Morgen nicht die Tropfen nutzen!!! Erst danach einnehmen.


    Warum Tropfen?

    Und klar mache ich Sport :) dabei fühle ich mich super! Ohne den Sport würd ich glaube ich verrückt werden. Ich mache vorallem viel Ausdauersport also Rad und Joggen und das tut mir alles gut.

    Pass auf, dass Du nicht überdrehst. Das ist schnell passiert und sich dann zurück holen ist sehr schwer.



    Die Kupferkette habe ich jetzt seit 2 Jahren, die Kupferionen wirken nur in an der Gebärmutterschleimhaut. Ich senke nicht dass die Verhütungsmethode angeboten werden würde, wenn sich dadurch der Körper vergiften würde 🤔

    Warum bist Du so "gläubig"?

    SweatSour, mach Dich da mal schlau, kein Mensch wird die verantwortung für Deine Gesundheit auf sich nehmen.

    Grade Schleimhaut transportiert Stoffe prima auch nach innen. Da wird viel geschrieben wenn der Tag lang ist und die wollen verkaufen!


    Es gibt so viele Medizin/Medikamentenskandale, die ignoriert werden.

    Ich kann Dir nur raten, werde skeptisch und hinterfrage ALLES!!!

    In dem Beitrag schaue ich mich auf jeden Fall nochmal um! Danke!

    Das ist gut. Nicht alles wird Dir "schmecken", denke trotzdem darüber nach. Sei skeptisch, auch hier. Nie etwas machen, was Du nicht selbst als richtig erkannt hast.

    Und auch dann gibt es neue Erkenntnisse, wo Du wieder umbauen musst.

    Was glaubst Du, wie oft die Beiträge im Blog von HC überarbeitet werden, weil neue Erkenntnisse da sind.......

    Ich sollte wohl meine Handyzeit reduzieren 😅 das Problem ist, ich arbeite auch dazu im Social Media Bereich, da wird das schwierig.

    Soziale Kontakte kann man auch ohne Handy pflegen. Es gibt normale Telefone mit Kabel am Hörer, da schadest Du Dir nicht.

    Zum Arbeiten einen PC anschaffen, der ebenfalls über Kabel läuft und nicht Wlan.


    Und Auszeiten schaffen und einhalten. Man muss nicht immer und überall erreichbar sein....


    Schlau die Vorteile nutzen und über die Nachteile genau Bescheid wissen, damit man sich schützt.

    Ja ich habe mich seit längerem schon mit Supplementen auseinander gesetzt und achte auf gute Bioverfügbarkeit der Produkte und bestelle immer online. Der Vitamin Komplex enthält folgende Inhaltstoffe (hänge ein Screenshot an) uA. Folsäure, kein Folat.

    Über Folsäure und Folat lies Dich hier mal schlau:

    https://hcfricke.com/2019/09/0…-folat-und-l-methlyfolat/


    HC hat die meisten Supplemente nochmal unter die Lupe genommen.

    "Frage den Kranken, ob er bereit ist alles aufzugeben, was ihn krank macht.
    Erst dann darfst Du ihm helfen"

    (Sokrates)

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ein weiterer Hashimoto-Mann mit dem Latein am Ende 40

      • Vedder
    2. Antworten
      40
      Zugriffe
      3,5k
      40
    3. Augenstern

    1. Rat zur Schilddrüse gesucht: linksbetonte Struma nodosa: 15,3 ml/6,1 ml, erhöhter TAK-Wert, Tendenz zur Überfunktion? 9

      • SD-Schieflage
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      573
      9
    3. Augenstern

    1. Hashimoto: Bitte um Einschätzung 16

      • annie
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      1,5k
      16
    3. Augenstern

    1. Brustenge und Extrasystolen TSH 0,03 7

      • Octrona
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      324
      7
    3. Octrona

    1. Werte 6 Monate nach Absetzen Thybon - Bitte Euren Rat zur Steigerung LT 5

      • Lula
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      343
      5
    3. Augenstern