Hashi und schlechter Allgemeinzustand

• Hallo in die Runde !

Ich bin es wieder, die Waldfee, ich hatte mich bereits am 2.9. vorgestellt und es bisher nicht geschafft, einen Thread im Hauptforum zu erstellen - jetzt aber endlich.

Ich bin mit Hashi 2012 diagnostiziert worden und bin so nebenbei von meiner Hausärztin medikamentös eingestellt worden mit L-Thyroxin.

Einen Endokrinologen habe ich bisher nicht aufgesucht, da ich diesen Begriff tatsächlich erst hier zum ersten Mal kennengelernt habe. :Durcheinander:

Gemessen wurde bisher immer nur der TSH-Wert. Ich habe jetzt diverse Laboergebnisse vom August hier, weiß aber nicht, was Ihr davon gebrauchen könnt.

Es geht mir schlecht und ich kam auf die Idee, dass das mit der Schilddrüse vielleicht doch alles nicht so einfach ist. :TraurigesNein:

...dass möglicherweise noch andere Werte gecheckt werden müssten etc...

Ich kämpfe mich seit geraumer Zeit mit

- gestiegener Antriebslosigkeit

- depressiven Episoden

- ständiger Erschöpfung

- seit Wochen täglichen Kopfschmerzen

durchs Leben und suche jetzt nach Entlastung, da es so nicht weitergehen kann. :ZombieWink:

Ach, vielleicht habt Ihr Tipps für mich, wo ich ansetzen könnte, bin recht ratlos.

Mehr fällt mir gerade nicht ein, mein Kopf ist leer und ich lasse es jetzt stehen, wie es ist - ich habe bestimmt nicht an alles gedacht und stehe für alle Fragen gern zur Verfügung. :Idee:

Eine :GuteNacht: wünsche ich Euch allen!

LG Waldfee

• Hallo Waldfee,

Hallo in die Runde !

Ich bin es wieder, die Waldfee, ich hatte mich bereits am 2.9. vorgestellt und es bisher nicht geschafft, einen Thread im Hauptforum zu erstellen - jetzt aber endlich.

Ich bin mit Hashi 2012 diagnostiziert worden und bin so nebenbei von meiner Hausärztin medikamentös eingestellt worden mit L-Thyroxin.

Wieviel L-Tyroxin nimmst du momentan? Und ich nehme an du splittest es nicht.

Lies dich doch dazu mal hier ein Splitten der Dosis von Schilddrüsenhormonen