Wie funktioniert das? Ich bin neu und finde keine Anleitung wie man sich hier am besten einbringt

  • Verstehe nicht, wie man einen Beitrag einstellt? Bin ich zu blöd dafür? Ich habe sonst wenig Erfahrung mit Blogs etc. Nur FB und YouTube...Vielleicht fehlen mir einige grundlegende Fakts zu Funktion der Einrichtung/des Forums, die hier jeder weiß?

    Also, ich habe ein paar Infos über meinen Krankheitsverlaug in der Bio eingetragen.

    Was käme jetzt als nächstes um mit anderen in Kontakt zu kommen?

    Danke schon mal im Voraus!

  • Hallo Bobinski,


    eröffne hier

    https://www.hashimoto-forum.de/board/79-vorstellungsbereich-die-community-stellt-sich-vor/

    einen Thread und stell Dich vor, oder kopier Deinen Profiltext dahin.

    Der Rest erledigt sich fast von alleine :freu:.


    LG

    ardnowa

    „Wer nicht handelt, dem wird auch der Himmel nicht helfen.“
    - Sophokles -

    Einmal editiert, zuletzt von ardnowa () aus folgendem Grund: Link erneuert.

  • Da öffnet sich eine Seite des Online Magazins von Focus... was soll ich da? Die fordern, daß ich meinen Adblocker ausschalte?!

  • Da öffnet sich eine Seite des Online Magazins von Focus... was soll ich da? Die fordern, daß ich meinen Adblocker ausschalte?!

    :Wink:

    Da hast Du natürlich Recht, da hat sich ein falscher Link eingeschlichen.

    Hier: Vorstellungsbereich - Die Community stellt sich vor

    das hatte ardnowa gemeint.


    LG Rigo

    BE am 28.09.2017 unter 100,0 LT und 10 Thybon
    TSH: 0,02 (0,27 - 4,2)
    FT3: 4,5 (3,1 – 6,8 pmol/L)
    FT4: 16,7 (12,0 – 22,0 pmol/L)

  • Oh sorry Bobinski,


    da ist mir ein Fehler unterlaufen und ich habe den Post nicht mehr gelesen, aber Rigoletta hats ja schon korrigiert. Danke.

    Ich hab den Link jetzt auch korrigiert :lach:.


    LG

    ardnowa

    „Wer nicht handelt, dem wird auch der Himmel nicht helfen.“
    - Sophokles -

  • Danke für die Nachricht!

    Bin jedoch weiterhin unschlüssig. Also, ich fand den Vorstellungsbereich.... Soll ich jetzt da ein neues Thema anfangen? Woher kommt das Templet mit den Fragen, an denen man sich orientieren kann?

    Mit der Navigation tue ich mich wirklich schwer... z.B. hab ich den Vorstellungsbereich gefunde, indem ich auf den Link gedrückt habe.... aber im Menü wüßte ich immer noch nicht, wie ich da hinfinde?

    Lieben Dank

    Bob

    Einmal editiert, zuletzt von Bobinski ()

  • Bob,

    Schreibe einfach einen kurzen Satz dort und dann bekommst Du die Fragen zugesendet.

    Kannst aber auch gerne gleich die Fragen beantworten.


    Dann wird der Thread geschlossen, damit man immer schnell drauf zurück greifen kann und keine Infos untergehen.


    Nach dieser Prozedur eröffnest Du Dein Thema im Hauptforum und bekommst dort Antworten auf Deine Fragen.


    LG Augenstern

    "Frage den Kranken, ob er bereit ist alles aufzugeben, was ihn krank macht.
    Erst dann darfst Du ihm helfen"

    (Sokrates)

  • Jetzt kam 'ne Mail von Augenstern... und ich werde es im Verlauf mal so versuchen wie beschrieben.

    Danke