Benötige eure Hilfe bei meinem Bericht

  • Hallo ihr Lieben :Wink:


    Habe endlich meinen Bericht vom NUK erhalten. Und ich bin dem. Arzt echt dankbar - denke ich zumindest.


    Aber ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mal über den Bericht schauen und mir eure Meinungen dazu sagen könntet. :)


    Außerdem habe ich mit dem Bericht gleich ein Rezept für LT 125 von Winthrop zugeschickt bekommen. Soll täglich eine 1/2 Tablette davon nehmen. Bis dato bin ich diesbezüglich ja noch "jungfräulich".


    Habe morgen auch noch einen Termin bei meiner Hausärztin zur Besprechung.

    Soll ich das Rezept so einlösen, oder sollte ich meine HA lieber fragen, ob sie mir das Rezept evtl auf die Marke Henning umschreiben kann? Habe jetzt hier schon mehrfach gelesen dass die wohl verträglicher sind? :Durcheinander:


    Danke schonmal für eure Hilfe :Anbeten:


    LG Tigerle


    Ach so: habe vergessen nochmal zu erwähnen, dass ich in der 23. Woche schwanger bin :)

  • Ja, Henning ist besser. Versuchs mal


    würde aber nicht 1/2 auf einmal nehmen, das haut Dich um .

    Nimm erstmal 1/8 morgens und abends au der Bettkannte.

    Dann steigerst Du nach 4-5 Tagen auf je 1/4


    und dann ggf weiter steigern

    Es gibt keine Gesunden - nur schlecht Untersuchte !

  • So, habs geschafft. Sind jetzt alle 7 Seiten die ich erhalten habe.


    Nochmal wegen des Henning. Ich habe online mal geschaut wegen der Zusammensetzung von Henning und Winthrop. Konnte keinen Unterschied feststellen. Ist das normal und die Tabletten trotzdem nicht gleich?

  • SD ist ja wirklich klein !


    Die Bioverfügbarkeit bei Henning ist die bessere.


    beginne wie oben beschrieben , und nach 3 Wochen mit 1/2 Tablette läßt Du neue Werte machen !


    Eigentlich benötigst Du Eiseninfusionen, das ist ein schwieriges Thema, besonders in der SS.

    Ferro Sanol hat zuviele Nebenwirkungen . Evtl nimmst Du Ferroverde , davon aber reichlich



    Die anderen Nems ebenfalls, das wirst Du selber besorgen müssen. Versuche es aber erstmal bei der HÄ


    Drücke Dir die Daumen

    Es gibt keine Gesunden - nur schlecht Untersuchte !

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Benötige eure Hilfe bei meinem Bericht 110

      • Tigerle87
    2. Antworten
      110
      Zugriffe
      5,3k
      110
    3. Augenstern

    1. Frage zum Thema Kinderwunsch und Hashimoto? 76

      • Jana
    2. Antworten
      76
      Zugriffe
      4,1k
      76
    3. Anaelle

    1. Kinderwunsch doch Endo sagt kein LT, welche Werte? 12

      • chani
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      471
      12
    3. jonalu

    1. Blutung in SSW 4+5 1

      • Beccy33
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      106
      1
    3. ardnowa

    1. Werte steigen nicht, nur TSH sinkt-und nu? 3

      • Schuffi
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      160
      3
    3. ardnowa