Wanderschmerzen

  • Moin Moin,


    ich brauch Hilfe gegen Schmerzen. Ich hab Hashi und chronischen EBV, der mehrmals jährlich zuschlägt, mich grippig umhaut und danach eine fiese Erschöpfung hinterlässt.


    Ich hab so blöde Wanderschmerzen und frage mich, ob das auch jemand kennt. Letzte Woche bin ich 3 Nächte hintereinander fast die Wände hochgegangen, weil ich so schlimme Schmerzen im rechten Bein hatte. Von der Hüfte bis zum Fuß. Ich kann das nicht genau definieren, aber ich meine die Schmerzen haben aus den 3 Gelenke rausgestrahlt. Aber so doll, dass ich das nicht genau abgrenzen konnte. Tag 4 Beinschmerzen weg, tut das linke Ellenbogengelenk weh, aber wirklich so schlimm, dass ich den Arm fast nicht anwinkeln kann. Tag 5 Schulter, danach 2 Tage lang Oberbauchschmerzen. Und jetzt: nix!


    Das schlimme ist, das kommt immer wieder und ich weiß nicht, was ich dagegen machen kann. Mir ist manchmal wirklich zum heulen, so schlimm ist das.


    Kennt das jemand? Was hilft denn da? Ich will keine Schmerzmittel nehmen und kann mich auch nicht jeden Tag besaufen, dafür hab ich das zu oft und meine Leber soll auch noch ein schönes Leben haben.

  • hallo


    besaufen das sollten wir alle öfter hier tun :Prost:


    ja also ich kenn das auch ---nicht ganz so schlimm
    ich bin zu meiner Osteopatin -sie hat mich wieder hinbekommen und wenn es ganz arg ist-nehm ich ne ordentliche Dosis-letztens waren es 900 (EInheit weiss ich gard nicht) Magnesium
    und alles war wie weggeblasen----
    alles Gute

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Krebsprävention 106

      • Anas22
    2. Antworten
      106
      Zugriffe
      18k
      106
    3. Anas22

    1. Haarausfall, ist hier jemand, bei dem er aufgehört hat? 143

      • Heike75
    2. Antworten
      143
      Zugriffe
      71k
      143
    3. suza

    1. Bitte um Hilfe/Rat 224

      • Kirsche80
    2. Antworten
      224
      Zugriffe
      47k
      224
    3. Kirsche80

    1. zu wenig Magensäure 51

      • Juna
    2. Antworten
      51
      Zugriffe
      28k
      51
    3. Karin

    1. Mundbrennen und chron.Gastritis - gibt es einen Zusammenhang zum Eisenmangel und Hashimoto? 3

      • Lanafee
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      246
      3
    3. Jeannine479