Das Ende der 2. Zyklushälfte

  • ...ist ein einziges Chaos...


    alles ist dann wieder da-die Kopfschmerzen-Gelenkschmerzen-bleiernde Müdigkeit-Nebel-Watte im Kopf-
    mag garnicht alles aufzählen---
    wie ist es bei Euch-also bei mir sind die letzten beiden Tage im Zyklus grauenhaft---PMS?keine ahnung-
    ich kenn Leute die nehmen grundsätzlich zum Ende des Zyklusses vorsorglich mehr LT ein---


    danke
    Astrid die sich freut das gestern der neue Zyklus wieder anfängt---

  • Hallo Astrid,


    bei mir sieht es ähnlich aus. Ob da die SD dahinter steckt oder doch meine anderen Hormone, die Woche vor dem Zyklusbeginn ist jedenfalls oft schlimm bei mir. Nicht selten hab ich ständig Kopfschmerzen und fühle mich auch sonst nicht toll. Eher Muskelschmerzen / Verspannungen am ganzen Körper als Gelenkschmerzen. Wenns ganz arg ist gibts auch noch Migräne. :ZombieWink:


    Ich nehme (noch) die Pille weil ich ein nicht-klassisches AGS habe. Da fällt die schlimmste Phase in die Pillenpause. Daher habe ich den Verdacht das es daran liegt. Meine Gynäkologin meinte ich sollte dann einfach die Pille durchnehmen, was ich eine Weile getan habe, wirklich wohl gefühlt habe ich mich damit aber auch nicht (klingt vielleicht komisch, aber ich habe meine Blutung irgendwie vermisst. Gehört doch dazu als Frau.). Ich versuche im Moment die Ärztin davon zu überzeugen die Therapie von der Pille auf Hydrocortisol umzustellen und hoffe das es mir dann besser geht. Aber die Ärzte wollen da noch nicht mitspielen :Motz: Auf die Idee das die SD dahinter stecken könnte und ich es mit mehr LT in den Griff kriegen könnte bin ich noch nicht gekommen...


    Ich warte ja auch noch auf die endgültige Diagnose, Hashi ist bei mir bisher nur anhand des TSH diagnostiziert :Verpeilt: Aber ich war die Woche beim Nuklearmediziner, ich hoffe bald weiss ich mehr!


    Halte mich auf dem Laufenden wenn sich da bei Dir was tut!

  • HAllo Steinwälzer-


    ich danke Dir für Deine Antwort und siehe da mein Zyklus fängt wieder an und ich bin irgendwie ruhiger...


    na dann auf bis zum nä Zyklus.
    lg astrid :Wink:

  • Anaelle

    Hat den Titel des Themas von „Das Ende der 2.Zyklushälfte“ zu „Das Ende der 2. Zyklushälfte“ geändert.

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Krebsprävention 106

      • Anas22
    2. Antworten
      106
      Zugriffe
      18k
      106
    3. Anas22

    1. Haarausfall, ist hier jemand, bei dem er aufgehört hat? 143

      • Heike75
    2. Antworten
      143
      Zugriffe
      71k
      143
    3. suza

    1. Bitte um Hilfe/Rat 224

      • Kirsche80
    2. Antworten
      224
      Zugriffe
      47k
      224
    3. Kirsche80

    1. zu wenig Magensäure 51

      • Juna
    2. Antworten
      51
      Zugriffe
      28k
      51
    3. Karin

    1. Mundbrennen und chron.Gastritis - gibt es einen Zusammenhang zum Eisenmangel und Hashimoto? 3

      • Lanafee
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      164
      3
    3. Jeannine479