• Ich habe vor wenigen Monaten eine zwanzig-tägige Zitronensaftkur gemacht. Mein Mann meint, er hätte mich noch nie so dauerhaft kraftvoll und motiviert erlebt (bis auf die ersten drei Tage, hahaha). Mich würde interessieren, ob hier noch jemand Erfahrung mit der Zitronensaft-Kur gemacht hat.


    Viele Grüße, Anne Kaffeekanne

  • Moin Anne!


    Was genau macht man da und welchen Zweck soll diese Kur haben?

    Hast Du mal einen Link zu solch einer Kur?


    LG Augenstern

    "Frage den Kranken, ob er bereit ist alles aufzugeben, was ihn krank macht.
    Erst dann darfst Du ihm helfen"

    (Sokrates)

  • Huhu, es ist eine Entgiftungskur. Man braucht hierzu gutes Wasser (wir nehmen Lauretana), Bio-Zitronen, dunklen Bio-Ahornsirup und Bio-Cayenne-Pfeffer. Hieraus macht man sich ein Getränk, und ernährt sich ausschließlich davon. Vorab soll man eine Hydro-Colon-Kur machen oder mit Rizinusöl abführen, aber ich hab die Kur so angefangen. Es ist im Grunde genommen eine Art Fastenkur. Ich habe sie vor einigen Wochen gemacht, wollte zunächst nur 3 Tage ausprobieren, aus den 3 Tagen sind dann 20 Tage geworden, und ich habe ganz zum Schluss noch eine Hydro-Colon-Kur bei der Heilpraktikerin gemacht. Kann ich nur empfehlen, so viel Power bekommt man, und sie wirkt nachhaltig.

  • Hört sich interessant an.

    Und wenn Hydro Colon gut gemacht wird, dann ist es wirklich eine Wohltat.


    LGA

    "Frage den Kranken, ob er bereit ist alles aufzugeben, was ihn krank macht.
    Erst dann darfst Du ihm helfen"

    (Sokrates)

  • Interessante Sache, muss ich mir mal genauer anschauen.

    Danke für den Input!


    LGA

    "Frage den Kranken, ob er bereit ist alles aufzugeben, was ihn krank macht.
    Erst dann darfst Du ihm helfen"

    (Sokrates)

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Dauerhaftes Untergewicht weil Unverträglichkeiten 187

      • Sonnenblume216
    2. Antworten
      187
      Zugriffe
      31k
      187
    3. Finchen

    1. Zitronensaft-Kur 5

      • Anne Kaffeekanne
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      904
      5
    3. Augenstern

    1. HPU NEM‘s aber welche 100

      • Spirolino
    2. Antworten
      100
      Zugriffe
      24k
      100
    3. Spirolino

    1. Gesundfuttern 129

      • Mekendra
    2. Antworten
      129
      Zugriffe
      30k
      129
    3. Leni

    1. Modifiziertes Citrus pektin (MCP) Erfahrungen / Wirkung 111

      • Jeannine479
    2. Antworten
      111
      Zugriffe
      70k
      111
    3. Kirsche80