Plötzlich Schub vom Hashi?

  • Hallooo meine Lieben


    Bin w/27 habe seit 1999 eine Schilddrüsenerkrankung, 2011 wurde Hashimoto festgestellt und zu allem Überfluss 2016 offiziell auch noch Morbus Corhn.


    Im April fing es an mit plötzlichen Herzrasen, der Puls stieg dann auf 137 und ich bin in die Notaufnahme weil ich innerlich eine Unruhe vom feisten hatte und Magendruck... naja Ende vom Lied, ich bin wieder nach Hause, da es nicht schlimmes sei. Am nächsten Tag fing dann das kribbeln in den Beinen an, am schlimmsten die linke Seite.. danach kam Muskelschmerzen dazu. Ich bekam Beta-Blocker und der TSH wurde gemessen, lag bei etwas mit 6.. also daher konnte es nicht kommen war die Aussage. Es beruhigte sich wieder und ich kam soweit klar... bis letzte Woche.. wieder Herzrasen, Muskelschmerzen, Kribbeln und Kopfschmerzen, ich bin zum Hausarzt der macht einen Thrombose Schnelltest, der leider leicht positiv war. Nunja ab in Krankenhaus, der D-Dimmer war minimal erhöht aber Thrombose konnte ausgeschlossen werden. Auf meine Frage was es mit deinen Beinen aufsich haben könnte, sagte man mir wohl eine Nervenschädigung, also wurde ich am nächsten Tag entlassen. Als ich den Bericht vom Krankenhaus gelesen habe, Verdacht auf Muskelfaserriss.. das ging ja noch aber als ich dann meinen TSH-Wert gesehen habe, war ich erschrocken 10,44. Habe mir sofort einen Termin bei meinem Endokrinologen geholt und bin zum Hausarzt.. ein L-Thyroxin wurde jetzt erhöht. Die Beschwerden werden aber immer schlimmer, sei es die Muskelschmerzen, Kopfschmerzen, Herzrasen, Unruhe, Gelenkschmerzen, Magendruck und seit etwas drei Tagen habe ich das Gefühl nicht richtig Luft zu bekommen und als ob etwas auf meinen Oberkörper drückt.. Mein Hals ist unglaublich empfindlich, sogar T-shirts sind schlimm für mich zu tragen wegen des Kragens (der nicht mal so Nah am Hals ist).. ich habe beim Endokrinologen angerufen und habe einen Termin für diesen Freitag bekommen.. ich bin gespannt was rauskommt.