Ernährungstabelle / Übersicht Lebensmittel

  • Hallo ihr.


    Ich steige gerade neu ins Thema Hashimoto ein, da ich erst kürzlich diese Diagnose bekommen habe. War eigentlich wegen wiederholter Fehlgeburten in Behandlung. Da wurde auch umfassend das Blut untersucht und unter anderem Hashimoto festgestellt.

    Ich suche nach einer Tabelle, auf der einfach ersichtlich ist, welche Lebensmittel man meiden / weglassen sollte. Also wirklich ein a4 Blatt, einfach eine Liste oder Tabelle.
    gibt es sowas? Habe bislang nichts gefunden. Für mich wäre das übersichtlicher als irgendwelche Texte.

    Dankeschön für Tipps

    Steffi

  • Ich suche nach einer Tabelle, auf der einfach ersichtlich ist, welche Lebensmittel man meiden / weglassen sollte. Also wirklich ein a4 Blatt, einfach eine Liste oder Tabelle.
    gibt es sowas? Habe bislang nichts gefunden. Für mich wäre das übersichtlicher als irgendwelche Texte.

    Nee, gibts nicht, Dich gibt es ja auch nur einmal :zwinkern:


    Bitte kannst Du Dich erst mal in dem passenden Bereich vorstellen und dann unseren Fragenkatalog beantworten?

    Das wäre super, weil wir Dir dann viel zielgerichteter Infos geben können.

    So über den Kamm geschoren geht das nicht, ist unsere Erfahrung.


    LG Augenstern


    Hier ist der Vorstellungsbereich:

    Vorstellungsbereich - Die Community stellt sich vor

    "Frage den Kranken, ob er bereit ist alles aufzugeben, was ihn krank macht.
    Erst dann darfst Du ihm helfen"

    (Sokrates)

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Dauerhaftes Untergewicht weil Unverträglichkeiten 187

      • Sonnenblume216
    2. Antworten
      187
      Zugriffe
      31k
      187
    3. Finchen

    1. Zitronensaft-Kur 5

      • Anne Kaffeekanne
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      889
      5
    3. Augenstern

    1. HPU NEM‘s aber welche 100

      • Spirolino
    2. Antworten
      100
      Zugriffe
      24k
      100
    3. Spirolino

    1. Gesundfuttern 129

      • Mekendra
    2. Antworten
      129
      Zugriffe
      30k
      129
    3. Leni

    1. Modifiziertes Citrus pektin (MCP) Erfahrungen / Wirkung 111

      • Jeannine479
    2. Antworten
      111
      Zugriffe
      70k
      111
    3. Kirsche80