Hallo, ich nehme seid kurzer Zeit natürliche Schilddrüsenhormone und wollte mal wissen, ob es hier jemanden gibt, der mit diesen Hormonen und einem TSH um die 1 herum gute Erfolge erzielt. Ich lese immer wieder sehr gegensätzliche Meinungen zur Einstellung mit diesen Hormonen. Einerseits halt die Einstellung des TSH um 1 und andererseits die völlige Lahmlegung des TSH.
-
-
Hallo Conni,
hast du unter den Schlagwörtern Schweinehormone und NDT gestöbert (rechts in der Wolke)? Da findest du eine Menge Erfahrungsberichte.
LG
Anaelle
Diese Themen könnten dich auch interessieren
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Euthyreot, wie behandeln? 922
- Sandy86
-
- Antworten
- 922
- Zugriffe
- 96k
922
-
-
-
-
Erfahrungen mit Novothyral 100 / 20? 19
- wolfzeyra
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 2k
19
-
-
-
-
Glühendes Gesicht und geschwollene Augen 57
- Annique81
-
- Antworten
- 57
- Zugriffe
- 6,3k
57
-
-
-

-
Werte optimieren und endlich Wohlfühlgewicht 41
- Liselotte Pulver
-
- Antworten
- 41
- Zugriffe
- 5,7k
41
-
-
-
-
richtige Einstellung Medikamente 2
- esbrittl
- Hashimoto-Thyreoiditis - Hauptforum
- esbrittl
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 543
2
-