Hallo Ihr Lieben,
ich bin recht neu hier , benötige aber schon Eure Hilfe
Ich habe den ersten Tag hier bereits viele Posts von Euch gelesen und habe mich sehr gefreut, endlich auf Menschen zu stossen, die mir so aus der Seele sprechen!
Einen Post suche ich nun verzweifelt- ich finde ihn einfach nicht wieder- er wäre für mich sehr sehr wichtig, da ich mir herausschreiben wollte, welche Werte ich abnehmen lassen soll, weil ich am kommenden Montag , den 14.05. erstmal einen Termin in der Uni bei uns habe . Habe die ganze Nacht gesucht
. Ich weiß, dass die Verfasserin (weiß den Namen nicht mehr) irgendwie nach Jahren dann über Werte gestolpert ist, die dann doch bestätigen, dass Sie einen Hashimoto hat, obwohl die Ärzte das immer verneint hatten.
Unter dem Post hat glaube ich.......augenstern?...geantwortet und ich wollte dann nachfragen, um welche Werte es sich handelt.
Die Stelle, die mich gefesselt hatte, war die Aussage darüber, welche Werte von den Krankenkassen bezahlt werden, abgenommen werden von den Arztpraxen, wodurch dann versteckte Entzündungswerte, bzw, die Diagnose Hashi nicht möglich ist ( weil fehlende Werte/kein Rückschluss möglich) und dann wurde weiter davon geschrieben, dass Werte, die eindeutig einen Hashi belegen, aber nicht automatisch abgenommen werden, weil auch nicht bezahlt werden von der Kasse...
Es handelte sich dabei nicht um die ideal-Standard Werte von TRAK TPO und so.....aber ich finde diesen Artikel/Post einfach nicht mehr wieder ..
Ich will den Ärzten da gleich die Daumen-Schrauben anlegen und auf diese Werte bestehen sie mit abzunehmen, ich vermute nämlich, dass meine Symptomatik doch in Richtung Hashi geht.
Falls mein Post hier an der falschen Stelle sitzt, bitte ich um Verschiebung in die richtige Ecke, vielen lieben Dank!
Herzlichst an alle ,
Astra