Liebe Leute,
bin nicht ganz neu hier , kann mich aber mit meinem alten NickName nicht anmelden.
Kurz gefasst: bin 26 SSW und TSH wert liegt bei 2,68. Morgen werden auch fT3 UND fT4 kontrolliert.
und dann soll ich mit L-thyroksin beginnen, mit einer 1/2 Tablette.
In der 8.bzw 10. SSW war er noch bei 1,02. Wurde nachher nicht regelmäßig kontrolliert, da kein Bedarf bestand:((
Jetzt lese ich das ist erhöht ist, was meinem Baby schaden kann. Stimmt es? In wiefern schädlich?
Vor der Schwangerschaft waren alle werte Top, aber laut SOnography: eine kleine Schilddrüse. beginnende hypothyreoditis.
Habe bis zur 13.Woche Femibion mit Jod genommen , dann 5 Wochen ausgelassen, und ca. ab der 19. Woche bin ich auf pregnavit ohne Jod umgestiegen.
Soll ich jetzt wieder Vitaminen mit Jod nehmen?
Vielen Dank für Euere Antworten!
Lg,
Gloria