Suche guten Endokrinologen im Umkreis von Weinheim

  • Hallo. Ich suche einen guten Endokrinologen im Umkreis ca. 20 km von Weinheim. Wer hat da Erfahrungen? Welcher nimmt sich Zeit für die Probleme?
    LG romela

  • Hallo bin relativ neu hier. Sind auch andere Ärzte spezialisiert auf Schilddrüsenerkrankung. Es kann natürlich auch ein anderer Arzt sein der sich auskennt. Ich fühle mich trotz guter Werte immer mal wieder müde. Ich kann mich schlecht konzentrieren. Meine Haut ist immer trocken. Mittlerweile spielt mein Darm immer mal wieder verrückt mit Durchfall und Blähungen. Ich tippe auf eine Lebensmittelunverträglichkeit. Danke für die schnelle Antwort.
    Lg romela

  • Im Grunde muss es nicht zwingend ein Endo sein.


    Da geht es dann eher um die Werte, die ein Facharzt auf KK abrechnen kann.


    Schreibe Deine Sachen + Werte doch mal ins Hauptforum.
    Da bekommst Du sicherlich einige Hinweise.


    Hier im Ärzteunterforum passt eine Analyse nicht so gut. ;)


    LGA

    "Frage den Kranken, ob er bereit ist alles aufzugeben, was ihn krank macht.
    Erst dann darfst Du ihm helfen"

    (Sokrates)

  • Hi, ich wohne nicht direkt in Weinheim, aber ein paar Sachen habe ich zumindest mitbekommen.


    wichtig ist, daß Du Dich mit Deiner Sache befasst und weißt, was Du brauchst, s. Augenstern.


    in Weinheim Fr. Dr Krug HNO, soll sich etwas damit befasst haben, in Viernheim Dr Günther. Sie sind zumindest etwas offener als andere im Umkreis


    Du mußt gucken, ob und mit wem Du klarkommst.......


    Fr Dr Marx in Weinheim kann ich weniger empfehlen. Habe sie als Vertretungsärztin kennen gelernt und es paßt nicht .


    Was die hausärztliche Versorgung angeht , kann ich nicht viel zu beitragen.


    Ob nun Endos in Heidelberg oder Mannheim, habe ich nichts Positives vernommen im Bekanntenkreis.


    Die Endopraxis Kusterer in Mannheim sagte mir persönlich nicht zu


    LG Jona

    Es gibt keine Gesunden - nur schlecht Untersuchte !