Kompetente/r Arzt/ Ärztin, Endokrinologe, Heilpraktiker/ in im Raum Frankfurt oder Rhein Main?

  • Zwar nicht PLZ 6 aber ich war am Montag bei Prof. Wüster in Mainz.


    Termin hatte ich innerhalb von 3 Wochen.


    Es ist zwar auch eher "Massenabfertigung" aber man bekommt (zumindest ich) ein komplettes Hormonprofil und so ziemlich alle Blutwerte die von Belangen sind.


    Die schicken dann einen (angeblich) ausführlichen Bericht mit Therapieempfehlung an den HA.

  • Hallo oliver88,


    danke für einen Input, sehr nett! Prof. Wüster hatte ich auch gesehen und war am überlegen - gut, jetzt eine Erfahrung zu hören. Ich vermute mittlerweile, bei mir hängen viele Themen zusammen, da braucht es mehr offene Reflektion über die Werte... Von daher heißt es weiter suchen.


    LG

    Nordland

  • Hi Janne,


    Missverständnis ;-) - ich gebe Oliver völlig recht, dass es schon mal gut ist, jemanden zu finden, bei dem eine vollständige Analyse der Hormonblutwerte kostenlos erstellt wird. Ich suche aber jemanden, mit dem man dann auch ausführlich darüber reden kann :-). Von daher schaue ich weiter...


    LG

    Nordland