Hallo zusammen,
Ich habe seit knapp 20 Jahren Hashimoto und war bis jetzt immer gut eingestellt, zumindest hatte ich keine starken Symptome .
Nun folgendes. Seit ca. 3 Wochen habe ich mit dem Kreislauf zu kämpfen, hinzu kommt ein Gefühl als wäre ich nicht richtig anwesend und dumm und meine Augen fokussieren auch zeitweise nicht so wirklich hab ich das Gefühl also mein Blick fühlt sich dann seltsam an das ist scheer zu beschreiben........und als hätte ich Schubweise Wortfindungsstörungen so als würden die Worte im kopf hängenund total langsam aus mir rauskommen, auch kommt ein kribbeln hinzu welches im Kopf ist und manchmal auch im Unterkiefer , dies hält dann ungefähr eine Stunde an und kommt und geht ständig.
Hinzu kommt das ich total müde ab nachmittags bin.
Manchmal habe ich auch das Gefühl, das die linke Körperhälfte nicht zu mir gehört dies kommt auch oft Schubweise.
Mein TSH wert liegt momentan bei 9,0 und ich nehme Levothyroxin 125.
Die Ärztin möchte in 3 Wochen noch einmal Blut abnehmen um sicherzugehen das der Wert nicht durch Einnahmefehler zustande kam.
Habt ihr auch solche heftigen neurologischen Symptome?
Ich habe der Ärztin davon erzählt aber sie hat nicht soviel dazu gesagt und hat es bisschen auf die psyche abgetan.......
Da ich noch nie in einer Unterfunktion war weiß ich nicht ob die Symptome häufig so sind oder nicht.
Ich freue mich über eure Antworten.
Liebe Grüße