Hallo ihr lieben,
ich bin neu hier und nicht wirklich bewandert in dem Gebiet der Schilddrüse.
Vor ca. 6 Wochen hatte ich eine Erkältung und gleichzeitig habe ich die Pille abgesetzt, nach ca. 6 Jahren Einahme. Seit dem bin ich körperlich sowie seelisch verändert.
Mir wurde Blut abgenommen, meine Ergebnisse habe ich in meinem Profil hochgeladen.. alles hat angefangen mit Herzrasen, Halsschmerzen und Schluckbeschwerden, Globusgefühl und allgemeinen Unwohlsein, wurde zwei mal in die Notfallaufnahme eingewiesen, da Atemnot hinzukam, keinerlei Ergebnis, wurde auch nicht stationär aufgenommen.
2 kleine Knoten wurden diagnostiziert durch Sonographie und die Schilddrüse ist leicht vergrößert. Dann kam jedoch diese typische Müdigkeit/Abgeschlagenheit und Lustlosigkeit/ keinen Appetit, konstantes Gewicht. Arzt sagt, meine Schilddrüsenhormone sind bestens, (sind sie ja auch) allerdings habe ich Hashimoto. Können hohe Antikörper Beschwerden bereiten?
War gestern bei einem anderen Arzt, dieser sagte mir ich habe kein Hashimoto sondern eine Panik/Angststörung und empfehlt mir Psychotherapie sowie AntiDepressiva.. meine Lebensqualität ist ziemlich dahin.
Habe ich Hashimoto?
was soll ich machen?
Habt/Hattet ihr ähnliche Symptome, was hat geholfen?
Ich bedanke mich im Voraus😕