Nachdem ich meinen Sohnemann(27) lange genug bearbeitet hatte und ihm vor kurzem einen Termin bei meinem NUK besorgt hatte, war er heute endlich da. :ThumbsUp:
Augrund diverser Anzeichen hatte ich schon länger den Verdacht, dass auch bei ihm mit der Schilddrüse was nicht stimmt. Er war auch ständig müde, zickig ( wie 'ne Frau mit PMS), immer weniger belastbar und nahm sichtbar immer weiter zu, obwohl er normal isst.
Bis jetzt weiss er vom Arzt zumindest schon mal, dass etwas nicht in Ordnung ist. Auf dem Sono war etwas nicht in Ordnung, so viel hat er schon mal verstanden - und der NUK meinte, es wäre mit Medis gut zu behandeln. Was genau es ist hat er nicht recht mitgekriegt.
Und dabei ist er sonst eigentlich sehr intelligent ![]()
Die Auswertung schickt der NUK an die Hausärztin......
Hab ihn dann gleich noch mal beim NUK anrufen lassen dass er eine Kopie des Arztbriefes nach Hause bekommt - da Sohnemann die gleiche HA'in hat wie ich (und die ist schilddrüsentechnisch eine Nullnummer)schaue ich mir das lieber selbst mal an, damit ich notfalls eingreifen kann.... Bin mal gespannt, was los ist.....
Ich hoffe wirklich, dass ich ihm den kleinen Japaner nicht vererbt habe ![]()