Hallo zusammen!
Aktuell geht es mir leider nicht besonders gut. Da ich ja auch noch andere Erkrankungen habe steht derzeit noch nicht fest woher die ganzen Beschwerden kommen.
Bereits letzten Sommer hatte ich Probleme mit Schwankschwindel bis zum Erbrechen. Eine Einengung des Nervenkanals in der HWS wurde festgestellt seitdem bin ich in Physiotherapeutischer Behandlung
Seit Dezember unsicherer Gang, Sturz kurz vor Weihnachten mit schwerer Kreuzbandzerrung und Schleimbeutelentzündung
Vor 3 wochen dann ausgeprägter Hörsturz mit Tinnitus (den ich immer noch habe)
Wieder Schwankschwindel, Gangunsicherheit (vor allem im Dunkeln)
Taubheitsgefühle in Händen Beinen und Gesicht
Immer wieder Probleme mit dem Händen (Kraftlosigkeit Dinge fallen aus der Hand)
Wattegefühl im Kopf
Blutdruckschwankungen (vermutlich durch das Kortison das ich dzt nehmen muss)
Depressive Phasen
Schnell gereizt
starke Müdigkeit plötzlich auftretend
Abends bin ich meist fitter als morgens....kann oft ewig nicht schlafen
Sehr schnell erschöpft
Nackenschmerzen
Kopfschmerzen
Teilweise laufe ich rum als wäre ich betrunken
Seit gestern Probleme mit dem Ischias (Schmerzen vom Rücken bis in die linke Fussohle).
Konzentrationsprobleme...ich vergesse sehr viel und Wortfindungsstörungen
Vor 1 Woche dann Notaufnahme: starke mit Medis nicht mehr kontrollierbare Kopfschmerzen mit Bluthochdruck und Taubheitsgefühlen...der Verdacht Schlaganfall hat sich nicht bestätigt.
Seit 3 Wochen gehe ich nicht arbeiten weil es mir einfach zu viel ist.
Vor ein paar Tagen habe ich ein aktuelles Blutbild bekommen (siehe Profil und Vorstellung). Meiner Meinung nach passen die SD Werte gar nicht.
Nächsten Donnerstag Termin beim Neurologen am 9.3. beim Internisten
HNO war ich bereits und Schädel MR und CT wurden gemacht ohne Auffälligkeiten.
Leider muss man überall Druck bei den Ärzten machen um einen Termin zu erhalten.
Was mir noch einfällt. Vor 4 Wochen musste ich von Euthyrox 100 täglich auf Euthyrox 2xv50 täglich umsteigen da die höhere Dosis nicht lieferbar ist.
Was meint ihr dazu?
Lg Jasmin