Ärzte Suche!

  • Hallo,:Wink:


    ich suche in der Nähe von Duisburg Ärzte die sich in Sachen Hashimoto oder Werten auskennen!:daumendrehen:

    Ich hoffe Hier auf etwas Hilfe und Tipps?


    Liebe Grüße :Daumen:

  • Hallo, danke für die Info!:Daumen:

    Leider hat man ja eh eine Wartezeit von einen halben Jahr, da wäre mir die Entfernung auch egal. Habe jetzt erstmal einen Termin in Duisburg, Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Bei der von mir erwähnten Ärztin kannst du aber auch so hingehen, wenn du früh genug da bist und ggf. dann auch Wartezeit mitbringst.


    Du hast bestimmt bei dieser Frau Kornely(oder so) den Termin gemacht ? Ist so gefühlt die einzige Endokrinologin im Ruhrpott.

  • okay, werde da mal anrufen! ist es denn eine fähige Ärztin oder eine edokrinologin?


    ja genau, dass ist Sie.

    ich hatte erst in Krefeld (Edokrinologin) einen Termin aber in Duisburg ging es dann schneller.

    LG

  • Keine Endokrinologin, aber eine sehr engagierte Ärztin. Zumal sich Endos auch häufig nur nebenbei mit der ganzen SD-Thematik so wirklich befasst haben.


    Siehst du ja an den SD-Foren, wie die verschiedensten Ärzte meist die SD-Problematik nicht zu erkennen vermögen.