[Suche] Suche guten Arzt in Mönchengladbach oder Umgebung...

  • ...der sich mit Hashimoto auskennt oder zumindest weiß, das es existiert :)


    Bin für jeden Hinweis dankbar.


    LG
    Janusz

  • Hallo Janusz,


    willkommen in unserem Forum und danke für den ersten Beitrag ;)


    In Mönchegladbach kenn ich persönlich keinen guten Arzt, aber nicht weit entfernt in Düsseldorf.
    Das wäre der Dr. Neufeldt.
    Seines Zeichens ein unglaublicher Diagnostiker, nur bei der Therapie muss man bisschen aufpassen, da er gerne etwas höher dosiert, als zu wenig ;)
    Aber für einen ordentlich Check-Up erstmal zu empfehlen.


    LG
    Spencer

  • Vielen Dank für den Tip...das ist ja nicht weit von hier aus.
    Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip, ansonsten werde ich wirklich mal nach DDorf fahren und dann hier nochmal berichten.


    Janusz

  • Hallo,
    vielleicht kennt jemand einen Arzt im Raum Duisburg der sich mit der Thematik gut auskennt?
    Für einen Tipp wäre ich dankbar.

  • Hallo zusammen,
    ich kenne eine wunderbare Heilpraktikerin in Düsseldorf, die es geschafft hat, meine Antikörper verschwinden zu lassen und die auch meine Schilddrüse mit natürlichen Mitteln, Ernährung, Psychologie und Lebensänderung zu einer normalen Funktion gebracht hat. Und das nach 30 Jahren Leiden. Jetzt ist nur noch ein Knoten übrig, der aber auch noch behandelt wird. Das schaffen wir bestimmt auch noch. Leider muss man Heilpraktiker, wenn man gesetzlich versichert ist, selbst bezahlen. Aber bei mir hat sichs wirklich gelohnt. Wer dazu mehr wissen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

  • Zitat von booti

    Hallo zusammen,
    ich kenne eine wunderbare Heilpraktikerin in Düsseldorf, die es geschafft hat, meine Antikörper verschwinden zu lassen und die auch meine Schilddrüse mit natürlichen Mitteln, Ernährung, Psychologie und Lebensänderung zu einer normalen Funktion gebracht hat. Und das nach 30 Jahren Leiden. Jetzt ist nur noch ein Knoten übrig, der aber auch noch behandelt wird. Das schaffen wir bestimmt auch noch. Leider muss man Heilpraktiker, wenn man gesetzlich versichert ist, selbst bezahlen. Aber bei mir hat sichs wirklich gelohnt. Wer dazu mehr wissen möchte, kann sich gerne bei mir melden.


    Sind denn deine Symptome verschwunden??? Kann er auch was bei einer Autonomie machen weißt du das????

  • Ja, meine Symptome sind verschwunden. Auch meine anderen Autoimmunkrankeiten, wie perniziöse Anämie, bessern sich deutlich. Ob sie bei Autonomie was machen kann, weiß ich nicht. Da müsstest du sie selber fragen.

  • Also dass ein Heilpraktiker Hashimoto heilen kann, ist ganz und gar unwahrscheinlich. Es handelt sich dabei um eine chronische autoimmune Erkrankung, bei der die SD zerstört wird und wurde. Zerstörtes Gewebe ist weg und kann nicht mehr Hormone produzieren, also müssen diese ersetzt werden.
    Vielleicht kann der Heilpraktiker aber die Beschwerden bis zu einem gewissen Grad lindern, mehr aber nicht!

  • Meine HP hat mir erklärt, wenn die Entzündung in der Schilddrüse zur Ruhe kommt, die Antikörper verschwunden sind, dann kann sich neues gesues Schilddrüsengewebe nachbilden. Wie bei der Leber auch. Das geht nicht schnell, aber der Rest der Schilddrüse, der ja immer noch da ist, arbeitet mehr und kann mit der Zeit auch mehr Hormone produzieren. Aber wie es auch immer ist, bei mir hat es funktioniert. Und den Tip habe ich von anderen Betroffenen, bei denen es auch funktioniert hat.

  • Ich hatte seit gemessen wurde noch nie Antikörper, trotzdem Hashimoto - was nun? :Zwinker: