[Suche] Endokrinologe oder HA Ruhrgebiet/Rheinland/Münster

  • Hallo, :Wink:


    Da meine HA mich im Stich lässt, suche ich jetzt verzweifelt einen Endokrinologen/Nuklearmediziner oder auch Schilddrüsenerfahrenen Hausarzt im Raum Ruhrgebiet/Münster oder auch Köln.


    In meiner engeren Auswahl ist


    Dr Göhring in Köln
    Nietsche und Wiegelmann in Münster (meine Stadt :Loveeyes: )


    Dr Schmitz-Narath Allgemeinmedizinerin aus MS-Handorf, eine Empfehlung einer Bekannten aus Studientagen


    Kennt jemand einen dieser Ärzte und kann mir sagen, wie diese sind? Oder habt ihr bessere Vorschläge, ich stehe gerade wie der Ochs vorm Berg. :Vollpanik:


    Frage auch: Wenn ich einen der Ärzte in den Nachbarorten aufsuche...sollte ich zwecks Zeitersparnis bei meiner alten HA noch eine Blutuntersuchung mit allen relevanten Werten machen lassen??


    Astrid

  • Beagle, hi, :Wink:


    da gibts doch in Osnabrück Dr. Völker, mit Kassenzulassung, nimmt aber noch was zusätzlich, wird gelobt, sonst such bei top-docs.de.
    Anmelden, dann gibts auch negative Wertungen.


    Die anderen Docs kenn ich nicht, ist nicht so meine Gegend :AugenRollen:


    Macht Deine alte HA da mit, würde sie noch alles mögliche checken, dann mach das. Vorlage hast Du schon aus Augensterns Diagnose-Kit.
    Und im anderen Thread hatte ich Dirs schon geschrieben, wenn Du da nochmal hingehst, dann erzwinge einen LT Versuch.......übernimm Verantwortung, liefer Dich nicht aus. Sonst fühlst Du Dich auch so :Hypno:


    Grüßeee :Wink:
    ardnowa

    „Wer nicht handelt, dem wird auch der Himmel nicht helfen.“
    - Sophokles -

  • Danke ardnowa,


    von Dr Völker hab ich auf facebook gehört, es gibt einige, die ihn gut finden, andere kommen mit ihm absolut nicht klar. Das ist aber wohl bei allen so.
    Ausserdem dauert es wohl ewig, bis man einen Termin bekommt....


    Ich werde meiner HA mal die Pistole auf die Brust setzen :Haue: ...ich bin kein Typ der sich ausliefert, ich habs halt nicht besser gewusst. :BigGrins2:


    Astrid

  • Bei meiner Suche habe ich herausgefunden, dass am hiesigen Krankenhaus ein Schilddrüsenzentrum ist. :Verpeilt:
    Ich habe sofort einen Termin für nächste Woche bekommen, dann werden noch mal Blutuntersuchungen und US gemacht....werde berichten, wie es so ist.


    Astrid