Hallo
Ich habe mit Liotir begonnen und es geht mir wesentlich besser. Meine Frage: Kann ich Liotir abends in einem Gläschen Wasser herrichten und erst morgens trinken oder verpufft der Wirkstoff über Nacht? Ich bin morgens im Halbschlaf (schlafe nach LT + T3 weiter) so schusselig und möchte nicht aus Versehen zu viele Tropfen ins Glas geben oder verschütten. Drum wäre das eine sehr gute Alternative, bin mir aber nicht im Klaren, ob der Wirkstoff dann morgens nicht mehr aktiv ist.
Danke und Grüsse
madeleine