Hilfe, gibt es denn keine Hashimoto-Spezialisten in NRW ?

  • Hallo liebe Leute,


    ich bin echt am verzweifeln.In meinem Wohnort gibt es nur Internisten, keine Endokrinologen, keiner, der sich mit Hashimoto auskennt(echt seltsam, wo es doch so viele Erkrankte gibt..).
    Habe schon eine Kontaktanfrage an eine Praxis in Köln geschickt (was 4 Stunden von mir entfernt ist), die hört sich so toll an, naturheilkundlich, ganzheitlich, genau das, was mir zusagt.
    Ich wäre sogar dafür bereit, den ganzen Tag unterwegs zu sein.
    Aber sie haben keine Kapazitäten mehr frei. :/
    Kennt vielleicht noch jemand von euch im Raum NRW einen Arzt/Klinik etc., der sich mit Hashimoto auskennt?
    Danke im Vorraus :)


    Liebe Grüße
    :Wink:

  • Hallo ardnowa,


    danke für deine Antwort, aber leider kann ich auch über diese Suchseite keinen Arzt in meiner Nähe finden.
    Zudem sollte der Arzt eine Kassenzulassung besitzen, denn selbst zahlen kann ich meine Behandlung nicht.


    Fühl mich echt derzeit total allein gelassen mit diesem Gesundheitsproblem... :/