[Suche] Arzt im Raum Hannover?

  • Kennt jemand einen guten Arzt, bzgl. Hashi im Raum Hannover? Wäre euch sehr dankbar, bin noch ganz neu in der Thematik und hab keine Ahnung wo ich hin soll. Weiß nur das mein Hausarzt überfordert ist. Danke im Vorfeld!

  • Das Endokrinologikum in Hannover ist eine gute Adresse (siehe Internet)!

  • Darf man hier im Forum Ärztenamen nennen? Kann dir 2 gute Ärzte empfehlen :)

  • Ob man Ärztenamen hier nennen darf, weiß ich gerade auch nicht, bin aber ebenfalls sehr interessiert an guten Docs in Hannover, nachdem der zuletzt versuchte Hausarzt mal wieder keinerlei Ahnung von Hashimoto zu haben scheint :(
    Freue mich auch über eine PM! :)

  • Hey,
    wollte die grad ne PM schicken, aber irgendwie krieg ich es nicht hin ??! Liegt wahrscheinlich an meinem Hashi-Hirn.. :Durcheinander: Also ich finde keinen Knopf oder so bei deinem Profil für Nachrichten...


    vllt. hast du ja ne Idee und kannst mir ne Nachricht schreiben und ich antworte dann?! :Idee:

  • Unter den Beiträgen ist neben einem Profil-Button hier der PN-Button, wie ich gerade entdeckt habe. Hab Dir aber auch eine PM geschickt :)

  • Hallo, ich bin relativ neu in Hannover und bei mir ist seit 3 Jahren Hashimoto diagnostiziert.
    Durch die Bücher von Vanessa Blumhagen und Dr. Kharrazian (gerade begonnen) ist mir (leider erst jetzt) vieles klar geworden und meine vielen Symptome habe ich dort wiedergefunden. Doch mein schulmedizinisch orientierter Arzt im Endokrinologikum Hannover hat nie solche umfassenden Zusammenhänge thematisiert. So bin ich dringend auf der Suche nach einem ganzheitlich und dennoch höchst kompetenten Hashimoto-Arzt, der sowohl Hormon- als auch Darm- und Nahrungsallergietests etc. macht, sowie vielleicht auch Entgiftungsberatung, etc.


    KÖNNT IHR MIR DA VIELLEICHT HELFEN????
    Das wäre ganz ganz toll, danke!!


    Euch alles Gute, Schmetterling

  • Hallo zusammen,


    ich bin ganz neu hier im Forum und gerade wirklich froh, dass ich mit den ganzen Problemen nicht alleine bin.
    Ich bin ebenfalls noch relativ neu hier in Hannover und es wäre wirklich toll, wenn mir jetzt noch jemand einen guten Arzt empfehlen könnte. Leider habe ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht bzw. konnte/wollte mir hier noch keiner richtig helfen.
    Kann man das Endokrinologikum empfehlen oder eher nicht? Oder kennt vielleicht jemand sogar einen guten Hausarzt, der sich mit der Thematik auskennt?


    Ich freue mich über jede Antwort!
    Danke und viele Grüße!

  • Zitat von Alexi

    Darf man hier im Forum Ärztenamen nennen? Kann dir 2 gute Ärzte empfehlen :)


    Ja, hier dürfen Ärztenamen genannt werden. Somit haben evtl. auch andere Forenuser etwas davon und müssen nicht nochmal das selbe fragen!


    Grüße Soap