Arzt in Freiburg gesucht

  • Hallo,


    wie schon oben zu erkennen bin ich auf der suche nach einem kompetenten Arzt oder Heilpraktiker in Freiburg.
    Wer jemanden weiss, kann mich gerne hier oder per PN benachrichtigen.


    Vielen dank
    Satyam

  • Hi satyam,


    probier Dr. Siegerstetter, mußt wissen, was Du brauchst und ihn ein bißchen treten. Nimm eine Liste mit, was Du möchtest und verhandle hart. Sonst spart er gerne.


    Erwarte nicht zu viel, dann wirst du nicht enttäuscht, mach Dich vorher schlau, kann man im Leben immer brauchen :-)


    Beste Grüße
    ardnowa

    „Wer nicht handelt, dem wird auch der Himmel nicht helfen.“
    - Sophokles -

  • Vielen dank für deine Antwort!
    Ich habe mitte Mai einen Termin dort und nehme die hier vielgelobte Liste von Augenstern mit.
    Vorher bespreche ich mich mit meinem Hausarzt.
    lg

  • satyam,


    erwarte nicht zu viel, dann gibts keine Enttäuschung, vlt kann auch der Hausarzt schon das eine oder andere vorab checken, ebenso kannst Du die Gyn-Werte vorher holen.
    Wenn Du unsere Fragen noch beantwortest und dazu Deine Fragen stellst, kriegst Du vlt noch den einen oder anderen Hinweis.
    Wissen ist Macht!


    Vlt kannst Du hier anschließend einen kurzen Bericht posten.
    Gutes Gelingen
    ardnowa

    „Wer nicht handelt, dem wird auch der Himmel nicht helfen.“
    - Sophokles -

  • HAllo in die Runde,


    es folgt ein kleiner Bericht über meine Erfahrungen, allerdings nicht bei Dr. Siegerstetter sondern bei einer Heilpraktikerin.
    (termin bei besagtem Arzt habe ich abgesagt)


    Im Netz habe ich eine Heilpraktikerin gefunden die bei Dr. Rieger in Bamberg gelernt hat.
    Sie selber arbeitet mit Sanumpräparaten und der Dunkelfeldmethode und ich bin seit April diesen Jahres bei ihr in Behandlung.


    Seit ein paar Wochen habe ich keine Symptome mehr wie das Pochen der SD und
    eine Entzündung geht langsam zurück. Die Blutwerte sind noch am unteren Limit aber sollten sich bis Frühjahr weiter verbessern.
    Ich bin soooo froh und glücklich über diesen Verlauf!


    In dieser, und nicht nur in dieser Angelegenheit lohnt es sich, alternative Methoden zu testen und nicht immer den Schulmedizinern zu vertrauen. Denn diese haben mir einhellig weiss machen wollen, ich bräuchte mein Leben lang Tabletten ect.