Jodarmes Mineralwasser

  • Hallo,


    könnt Ihr mir ein Jodarmes Mineralwasser empfehlen?


    Wäre toll!


    Grüße

  • :Erschreckt:


    Bei Wasser jetzte auch...... Dachte kann wenigstens Wasser Trinken ohne darauf zuachten.. aber seit wann ist "Salz" generell da drin?

  • vom Netto gibt es ein Natriumarmes, die Eigenmarke "Vitalitasia" in Plastikflasche.


    Gruß Tina

  • Darauf habe ich noch nie geachtet, trinke seit Jahrzehnten das kohlensäurearme Mineralwasser (Glasflaschen!, die Weichmacher in den Plastikflaschen sind auch nicht besonders gesund (insbesondere für SD-Kranke!), was mir schmeckt (vorzugsweise Odenwald-Quelle medium).

Diese Themen könnten dich auch interessieren

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Gluten 13

      • Fussel83
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      2,2k
      13
    3. Einhorn

    1. Hashimoto - Paleo oder doch Low-Carb 2

      • Leon
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      572
      2
    3. Augenstern

    1. Modifiziertes Citrus pektin (MCP) Erfahrungen / Wirkung 79

      • Jeannine479
    2. Antworten
      79
      Zugriffe
      15k
      79
    3. ardnowa

    1. Hilfestellung zu NEM 26

      • Mekendra
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      2,3k
      26
    3. Augenstern

    1. Sägepalmextrakt 5

      • Leon
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      830
      5
    3. jonalu