Suche Arzt in Raum Hannover

  • Ich suche einen Arzt in Hannover oder Umgebung. Bin auch bereit lange Wege auf mich zu nehmen. Ich brauche eine vernünftige Diagnose. Bei mir heißt es auch immer wieder, alles ist normal, sie sind gesund, es ist psychisch. Ich bin schon seit nun fast 20 Jahren mit den Symptomen unterwegs. Hatte vor ca. 15 Jahren, nach eine anfänglichen Ärzte-Odyssee versucht die Symptome zu verdrängen, bzw. nicht zu beachten. Meine Tochter (10) hat mittlerweile auch große gesundheitliche Probleme. Wir haben beide zusätlich noch Zöliakie. Ich habe noch eine Schilddrüsenunterfunktion. Wenn wir Weizen essen, reagieren wir beide (unterschiedlich) am ganzen(!) Körper. Ich nehme meine Symptome erst seit kurzem wieder ernst. Meine Tochter hat, ohne von meinen Kenntniss zu haben, hat angefangen welche zu entwickeln. Sie hat mittlerweile noch eine Asthma Bronchiale und bei mir ist mittlerweile zusätlich noch Verdacht auf Bechterew.


    Ich weiß nicht mehr weiter. Es fängt jetzt langsam an, dass die Ärzte (und Lehrer) mir auch noch die Schuld für die Symptome meiner Tochter geben wollen. Ich habe langsam keine Kraft mehr, noch mehr Ärzte aufzusuchen, die mir immer wieder das Selbe sagen. Jetzt wo die Nerven schon langsam blank sind und man auf so manches Wort kraftlos und verzweifelt reagiert, fühlen sich die Untersteller auch noch bestätigt.


    Vielleicht weiß jemand einen Arzt, der was mit Gluten und Hoshimoto anfangen kann?


    (Ich habe schon etwas im Internet recherchiert und oft gelesen, dass es mehr Leute wie mich gibt, die immer wieder das Selbe zu hören bekommen. Es kann doch nicht sein, dass so viele Leute von der Medizin in die Ecke der "Unzurechnungsfähigen" abgeschoben werde. Man wird immer kränker und die Medizimer glauben anscheinend, dass wir heutzutage alles über den Körper und die Biochemie wissen? Ich empfinde es als eine unerträgliche Verleumdung.)

  • Hallo weißchen!


    Willkommen in unsrer Runde :Wink:


    Deine Frage kann ich Dir leider ncht beantworten, komme aus einer völlig andren Gegend.
    Habe aber von einer Frau Dr. Callis gehört.
    Vielleicht mal checken?


    Zum Trost: du bist nicht allein und hast sicherlich keinen an der Waffel. ;)
    Deine Symptome sind uns sehr bekannt.


    Bitte setze doch Deine Fragen mal ins Hauptforum, dort werden Dir auch andere antworten.
    Hier ist nur die Ärzteecke.


    LGA

    "Frage den Kranken, ob er bereit ist alles aufzugeben, was ihn krank macht.
    Erst dann darfst Du ihm helfen"

    (Sokrates)