Suche guten Arzt in Düsseldorf

  • Hallo zusammen,


    leider glaubt mein Hausarzt nicht das ich Hashimoto habe und möchte daher auch keine weiteren Test durchführen. Mir wurde 2007 der Großteil meiner Schilddrüse entfernt ( Kalter Knoten) . Seitdem bekomme ich keine Medikamente da angeblich die Werte im grünen Bereich sind. Wer kann mir einen Spezialisten in Düsseldorf empfehlen?


    Ich bendanke mich jetzt schon mal für Eurer Feedback :-)


    LG
    Draciella

  • Draciella, herzlich willkommen im Forum :Wink:


    wenns um einen SD-Doc geht, schau hier


    http://www.top-docs.de


    Du meldest Dich an, dann gibts auch die negativen Bewertungen.


    Wenn Du Dich selber schlau machen willst, um im Laufe der Zeit eine gewisse Unahängigkeit im Denken zu erreichen, dann liest Du hier überall rum.
    Beispielsweise wird Dir Augensterns Diagnose-Thread tiefere Einblicke bescheren und den Blick fürs ganze System schärfen.


    Was sie schreibt beschränkt sich nicht aus Hashimoto!!!!! Du bist also auch ganz gut bedient, wenn Du versuchst ihren Ansatz zu verstehen und ihn zu verfolgen.


    Seither hast Du Dich ausgeliefert, das scheint nicht zu klappen, daher mußt Du das selber in die Hand nehmen.
    Deine Anmeldung hier ist ein erster Schritt :Bravo: weitere müssen folgen.


    Mit welcher Art von Beschwerden schlägst Du Dich rum, und willst Du Werte kommunizieren?


    Wenn Du Interesse an eine Austausch hast, dann schreib im Hauptforum weiter.


    Gutes Gelingen :Wink:
    ardnowa

    „Wer nicht handelt, dem wird auch der Himmel nicht helfen.“
    - Sophokles -

  • Hello ardnowa


    I am also looking for a doctor in Dusseldorf and neighbouring towns. Dr Thraen does not take new patients except those referred by their hausarzt. Can you or some one else recommend a Hashimotos expert ? Thanks

  • Hello kaput,


    as I'm not an expert for doctors in Düsseldorf :UnschuldigesPfeifen


    I could just recommend to search in
    http://www.top-docs.de


    There are some Düsseldorf-doctors listed.


    Once you are registered, you can also read negative ratings. Sometimes it is helpful, to search in a greater area.


    Best Wishes :Wink:
    ardnowa

    „Wer nicht handelt, dem wird auch der Himmel nicht helfen.“
    - Sophokles -